890

Kann man aktiv einem anderen Partner ausspannen?

Plentysweet
Zitat von Felica:
Das glaube ich tatsächlich nicht.

Nur wegen 6 geht ein normaler Mann nicht so ein Risiko ein. Da muss schon mehr sein.

Wie Affären für Männer entstehen

Sie ergeben sich einfach so: Man redet miteinander, tauscht sich auf einer lockeren Ebene miteinander aus. Die Anziehung vertieft sich, wird intimer und vertrauter. Der Mann fühlt sich zum ersten Mal seit längerer Zeit gesehen, verstanden und wahrgenommen.
Aus parship.de

Ich denke das kommt hin. Für Frauen sind es ähnliche Beweggründe. Niemand riskiert wegen gutem 6 den Bruch einer ernsthaften Beziehung. Das mögen Ausnahmen sein. Aber ganz sicher nicht das Gros.

11.06.2021 20:15 • x 1 #346


S
Zitat von leilani:
Vor allem sind die Männer normalerweise auch nicht perfekt. [...] komische Fußnägel...



11.06.2021 20:20 • x 1 #347


A


Kann man aktiv einem anderen Partner ausspannen?

x 3


B
Durch die Aufarbeitung habe ich auch einiges des Werdegangs der Geschichte mitbekommen. Bei uns hat der gute gezielt bei einer Plattform, wo man per Bild nach kontakten suchen kann Frauen gesucht, da er zu Hause durch war, aber nicht den Ar. hatte, ne Trennung durchzuführen, ja, ich kenne tatsächlich alle Beteiligten- die Ehe war echt kaputt und erst nach der Geschichte mit meiner Frau ist die ganze Sache ins Rollen gekommen. Ihm geht es jetzt mit neuer Partnerin ziemlich gut, sie habe ich komplett aus den Augen verloren.

11.06.2021 20:20 • x 1 #348


F
Zitat von Plentysweet:
Niemand riskiert wegen gutem 6 den Bruch einer ernsthaften Beziehung. Das mögen Ausnahmen sein. Aber ganz sicher nicht das Gros.

Ich war so und kenne einige ähnliche Geschichten.......
Manchmal ist es eben fremde Haut....und mehr nicht.

11.06.2021 20:25 • x 2 #349


B
gelöscht

11.06.2021 20:28 • #350


Plentysweet
Zitat von Felica:
Manchmal ist es eben fremde Haut....und mehr nicht.

Das Phänomen fällt für mich unter Seitensprung oder halt Fremdgehen. So rein körperliches Zeug halt.

11.06.2021 20:29 • x 1 #351


L
Zitat von BernhardQXY:
Bei uns hat der gute gezielt bei einer Plattform, wo man per Bild nach kontakten suchen kann Frauen gesucht, da er zu Hause durch war, aber nicht den Ar. hatte, ne Trennung durchzuführen

Mein Vater hatte, nachdem er seit langer Zeit wieder Single war, ganz oldschool einfach verschiedene ältere Damen, die ihm gefallen haben aus dem Ort angerufen bzw. auf den AB gequatscht, aber scheinbar vergessen seine Telefonnummer anzugeben...

Da ich die einzige der Familie war, die noch mit Namen im Telefonbuch stand, habe ich drei Anrufe bekommen... Zwei von erzürnten Ehemännern, einen von einer Dame, die kein Interesse an einem näheren Kennen Lernen hatte...

Hab zunächst überhaupt nicht geblickt, was da los war...

Na ja... auf jeden Fall kann man ihm nicht den Vorwurf machen heimlich gebaggert zu haben oder zu schüchtern zu sein

Inzwischen ist er wieder glücklich liiert mit einer älteren Dame, die er klassisch beim Arzt im Wartezimmer angegraben hat

11.06.2021 20:31 • x 5 #352


Plentysweet
Zitat von leilani:
die er klassisch beim Arzt im Wartezimmer angegraben hat

11.06.2021 20:35 • x 1 #353


I
Zitat von leilani:
Dass S. mit Männern problematisch wird, erlebe ich so ungefähr seit meinen 40ern. Vielleicht hatte ich auch Riesen Pech aber ab da kann bei mir von einer entspannten S. keine Rede mehr sein zusammen mit Männern.


Das gleiche erzählte mir kürzlich eine Hunde- Spazier Begleiterin.
Die ist 53 und seit 8 Jahren geschieden, sie meinte die letzten Jahre sind ihr die Männer zu blöd geworden.
Erst heisses 6 Geplänkel und dann, hätte man nur Arbeit dabei Mach mal so und du musst das machen,,, was man eben 2 Std so macht bis mal.... ihrer Meinung nach, sollen die sich ne Gummi Puppe kaufen, die kriegen entweder gar nichts geregelt oder sind nach 2 min fertig
Ich hätte mich wegschreien können...

11.06.2021 20:37 • x 2 #354


G
Zitat von leilani:
komische Fußnägel...

Hör auf! Ich hab Kopfkino

11.06.2021 20:38 • x 1 #355


Plentysweet
Also Zähne und Füße müssen ok sein !

11.06.2021 20:41 • x 1 #356


B
Zitat von Isely:
Das gleiche erzählte mir kürzlich eine Hunde- Spazier Begleiterin. Die ist 53 und seit 8 Jahren geschieden, sie meinte die letzten Jahre sind ihr ...

Zum Glück gibt es auch noch andere Kaliber!

11.06.2021 20:43 • x 1 #357


L
Zitat von Isely:
Erst heisses 6 Geplänkel und dann, hätte man nur Arbeit dabei Mach mal so und du musst das machen,,, was man eben 2 Std so macht bis mal.... ihrer Meinung nach, sollen die sich ne Gummi Puppe kaufen, die kriegen entweder gar nichts geregelt oder sind nach 2 min fertig


Kann ich bestätigen! Geredet wird darüber ohne Ende im Vorfeld, nur die Taten sind halt kompliziert...

Böse sein kann man auch nicht wirklich weil es halt einfach Alterserscheinungen sind, die den Männern sicher schwer zu schaffen machen.

Als Mann würde ich mir einfach V. besorgen

11.06.2021 20:43 • x 1 #358


I
Zitat von leilani:
Als Mann würde ich mir einfach V. besorgen


Na ja, in Kombi mit B. und Bluthochdruck , 3 Gute Gründe das es das letztemal sein könnte

11.06.2021 20:45 • x 3 #359


L
Zitat von Isely:
Na ja, in Kombi mit B. und Bluthochdruck , 3 Gute Gründe das es das letztemal sein könnte


Wahl zwischen 6 oder B.? Sehr schwere Entscheidung...

11.06.2021 20:49 • #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag