890

Kann man aktiv einem anderen Partner ausspannen?

D
Zitat von Trust_him:
Eigentlich nicht. Es beweist nur, daß S. als Grund nicht immer taugt.

Das denke ich auch ...es geht vielmehr um Bestätigung seiner selbst ...

11.06.2021 21:11 • x 2 #361


G
Die EM läuft. Die Jungs sind ausgestiegen aus der Diskussion.

11.06.2021 21:22 • x 1 #362


A


Kann man aktiv einem anderen Partner ausspannen?

x 3


Error
Zitat von NurBen:
Warum so umständlich? Da suche ich mir doch eher eine Neue anstatt ein Ehe mit solchen Kompromissen zu führen.

Sollte man meinen.
Aber Angst vor Neuem, mögliche Unterhaltsansprüche des zu verlassenden Ehepartners, Druck der Familie und vor allem auch Bequemlichkeit (unfähig für wirkliche Veränderungen) geben solchen faulen Kompromissen ihre Daseinsberechtigung.

Das Nest nicht verlassen und trotzdem Abwechslung genießen wollen, sind der Stoff für viele Affären.

11.06.2021 21:26 • x 3 #363


Plentysweet
Zitat von grünemaus:
Die Jungs sind ausgestiegen aus der Diskussion.

Macht nichts. Ich geh jetzt ins Bett.
Gut Nacht .
(Hier gibts den lustigen Gähn Emoji nicht. Schade .)

11.06.2021 21:29 • #364


Error
Gute Nacht

11.06.2021 21:30 • x 1 #365


O
Zitat von Error:
Sollte man meinen. Aber Angst vor Neuem, mögliche Unterhaltsansprüche des zu verlassenden Ehepartners, Druck der Familie und vor allem ...

Das ist kein Kompromiss.
Affären sind pure Kompromisslosigkeit.

11.06.2021 21:31 • #366


Plentysweet
Zitat von Error:
Gute Nacht

Ja das ist der Forenemoji.
Ich suchte den unter den anderen Smileys. Egal nun...

Nacht

11.06.2021 21:32 • x 1 #367


T
Zitat von Debby:
Das denke ich auch ...es geht vielmehr um Bestätigung seiner selbst ...

Nee, das war es zumindest bei meinem Mann auch nicht.

11.06.2021 21:33 • x 1 #368


T
Zitat von Plentysweet:
Hat er Dir die wahren Gründe genannt und waren sie plausibel?
Seid Ihr mittlerweile getrennt?

Wir haben die Gründe gemeinsam erarbeitet. Nein, wir sind nicht getrennt. Wir sind seit bald 2 Jahren wieder glücklich.

11.06.2021 21:34 • x 1 #369


LaLeLu_
Zitat von grünemaus:
Die EM läuft. Die Jungs sind ausgestiegen aus der Diskussion.

Nicht nur die Jungs... immerhin spielt Italien

11.06.2021 21:35 • x 1 #370


G
Zitat von Offspring78:
Das ist kein Kompromiss.
Affären sind pure Kompromisslosigkeit.

Kein Fußball, Offspring?

11.06.2021 21:37 • #371


O
Zitat von grünemaus:
Kein Fußball, Offspring?

Nö.

11.06.2021 21:39 • #372


G
Zitat von Offspring78:
Nö.

Bist du noch im Garten?

11.06.2021 21:58 • #373


F
Zitat von grünemaus:
Die EM läuft. Die Jungs sind ausgestiegen aus der Diskussion.

Nicht nur die

12.06.2021 06:19 • #374


C
Zitat von Debby:
Naja ... in der Arbeitswelt ...wird auch nicht immer erst gekündigt ...und dann erst einen neuen Job angenommen ...

Wenn du deine Arbeitswelt mit deiner Beziehung vergleichst, dann hat das schon ein Geschmäckle.
Du bist, lt deinem Vergleich, also der Meinung, in einer Beziehung sei es durchaus berechtigt, nach einem anderen Mann Ausschau zu halten ( besser dotierter Job), die Beziehung vorher zu kündigen, sei nicht nötig?
Sorry, eine Beziehung mit dir möchte ich niemals führen.
Menschen, die eine Partnerschaft derart respektlos händeln, gehören nicht zu meinen Freunden.
Wie schnell sind Menschen (Partner) für sie austauschbar.
Oder selbst grätschen sie in andere Beziehungen, weil sie deren Wert nicht schätzen.
Das ist allerdings meine persönliche Ansicht, die nicht den Anspruch der Verallgemeinerung hat.
Wenn man seinen Partner so wenig schätzt, dass man ihn, ohne einen Gewissenskonflikt, austauschen kann... weil es bedarf keiner Kündigung der Beziehung um sich einem Neuen zuwenden zu können, ... dann ist zu hoffen, dass diese Situationen demjenigen nicht selbst einmal auf die Füsse fallen werden.

12.06.2021 09:32 • x 3 #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag