Debby
Gast
Zitat von Trust_him:Eigentlich nicht. Es beweist nur, daß Sex als Grund nicht immer taugt.
Das denke ich auch ...es geht vielmehr um Bestätigung seiner selbst ...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Debby
Gast
Zitat von Trust_him:Eigentlich nicht. Es beweist nur, daß Sex als Grund nicht immer taugt.
grünemaus
Gast
Error
Mitglied
Zitat von NurBen:Warum so umständlich? Da suche ich mir doch eher eine Neue anstatt ein Ehe mit solchen Kompromissen zu führen.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von grünemaus:Die Jungs sind ausgestiegen aus der Diskussion.
Error
Mitglied

Offspring78
Mitglied
Zitat von Error:Sollte man meinen.Aber Angst vor Neuem, mögliche Unterhaltsansprüche des zu verlassenden Ehepartners, Druck der Familie und vor allem ...
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Error:Gute Nacht
Trust_him
Gast
Zitat von Debby:Das denke ich auch ...es geht vielmehr um Bestätigung seiner selbst ...
Trust_him
Gast
Zitat von Plentysweet:Hat er Dir die wahren Gründe genannt und waren sie plausibel?
Seid Ihr mittlerweile getrennt?
LaLeLu_
Mitglied
Zitat von grünemaus:Die EM läuft. Die Jungs sind ausgestiegen aus der Diskussion. 😅
grünemaus
Gast
Zitat von Offspring78:Das ist kein Kompromiss.
Affären sind pure Kompromisslosigkeit.
Offspring78
Mitglied
Zitat von grünemaus:Kein Fußball, Offspring?
grünemaus
Gast
Zitat von Offspring78:Nö.
Feli2024
Gast
Zitat von grünemaus:Die EM läuft. Die Jungs sind ausgestiegen aus der Diskussion. 😅
Comic
Mitglied
Zitat von Debby:Naja ... in der Arbeitswelt ...wird auch nicht immer erst gekündigt ...und dann erst einen neuen Job angenommen ...