Ex-Mitglied
Gast
Ich schrieb nicht Du sollst von Deiner Meinung abweichen, sondern dass Du Dir keine Meinung über Fremde bilden solltest.
Mehr nicht. Und weiter möchte ich das auch gar nicht diskutieren. Damit hat doch wirklich niemand ein Problem normaler Weise.
@victim_reloaded ich habe diese Tatsache schon x-mal versucht richtig zu stellen. Mein Eindruck, den ich gewonnen habe war der, dass mit der Akzeptanz gewisser medizinischen Tatsachen, die Grundlage entfallen könnte, den unbedingten Vorsatz in den schädigenden Handlungsweisen der Ex-Partner sehen zu können.
So zumindest mein Eindruck.
Mir wurde auch verboten, im Narz.Opfer.Faden medizinische Tatsachen zu schreiben, aus "Respekt vor den Opfern", umgekehrt dürfen die "Opfer" aber leider in jedem Faden Ihre Behauptungen verbreiten, von denen eine Menge jedweder medizinischer Grundlage entbehren.
Alleine, dass die Forenleitung es gestattet, dass hier kranke Menschen derart entmenschlicht werden dürfen, "Menschen können sie jedoch nicht werden. ", hat bei mir zu dem Entschluss geführt, meinen account zu löschen, denn hier ist für mich die Grenze erreicht.
@MoLuLe
Du bist auf dem richtigen Weg. Versuche die Spielchen die er spielt nicht einzugehen. Mir hat dabei immer geholfen, mir ein kleines Kind im Geist vorzustellen, von dem ich mich nicht provozieren lasse, sondern entspannt alles weglächeln werde.
Falls wir uns nicht mehr sprechen die Tage, toi toi toi, halte Dich senkrecht und lass Dich auf nichts ein, was ihn betrifft. Konsequenz ist das A und O im Umgang.
Liebe Grüße
Ex-Mitglied