18

Kann man in 80 Tagen sein Leben ändern?

T
Hey tut mir leid, dass du wieder hier bist und am selben Punkt stehst. Und dein Eindruck täuscht dich nicht. Wir wiederholen unaufgelöste Muster, arbeiten uns so lange an Wunden ab bis wir sie begriffen bzw. integriert, geheilt haben.
Das nennt sich das Gesetz der Serie (7 hermetischen Prinzipien) oder wer es psychologisch haben möchte Repetition compulsion, der gute alte Wiederholungszwang.

Interessant, dass die Affäre zu deiner Frau geworden ist. Wie geht es dir jetzt? Magst du erzählen von deiner Trennung?

27.02.2020 06:54 • x 1 #61


S
Zitat von XYZ:
Manchmal hab ich schon stark den Eindruck, dass sich im Leben ganz viele Dinge wiederholen.


Das ist so. Magst du uns ein bisschen mehr erzählen? Was ist der Trennungsgrund?

27.02.2020 07:49 • #62


Sentimentalo
Willkommen zurück!
Ja, schreib dir deinen Frust und Schmerz hier mal von der Seele! Hier gibts zwar auch mal Haue im Forum, berechtigt und unberechtigt, aber da muss man durch.

27.02.2020 08:11 • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag