35

Kann man langfristig eine Affäre ohne Emotionen führen?

Gemini
Zitat:
Ist es möglich, langfristig (also mit längerem Zeitraum meine ich länger als ein Jahr) eine Affäre zu führen, bei der wirklich alle Gefühle außen vor bleiben? Also man versteht sich gut, geht miteinander ins Bett, aber verliebt sich nicht?

Ein bisschen verlieben kann man sich doch ruhig. Das macht es doch grade schön. Ein bisschen verliebt sein bedeutet ja nicht unbedingt, dass man auch mit demjenigen zusammen sein will. Eine Affäre hat man ja, weil man genau weißt, dass man für eine Beziehung nicht zusammen passt und sich auch nicht vorstellen könnte, mit demjenigen zusammen zu sein. Das bedeutet ja nicht, dass man nicht trotzdem ein bisschen verliebt sein kann, solange einem bewusst bleibt, dass es halt wirklich nur eine kleine Verliebtheit ist ohne den Willen, es zur Beziehung werden zu lassen.

31.12.2017 13:29 • #31


SehWolf
Ich kann Dir aus meiner Sicht sagen das Du sobald der Wunsch nach einer Beziehung im Raum steht - so wie ich das lese habt ihr das ausreichend besprochen - ein klarer Schnitt deinerseits gemacht werden sollte.

Eine der stärksten Herausforderungen die von einem liebendem abverlangt werden können.
Die folgen eines verschleppens sind tatsächlich unüberschaubar.

Glücklicherweise weißt Du worauf Du Dich eingelassen hast.
Ich wußte es nicht.

31.12.2017 13:59 • x 2 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag