25

Kann man mit dem Ex befreundet sein? Erfahrungen?

FloraVita
Zitat von Frühling2018:
Ich glaube nicht daran, dass wir wieder zusammen kommen,


...ist nicht dasselbe wie Ich habe kein Interesse daran oder ich möchte das nicht.

26.05.2019 13:34 • #31


S
Bin eigentlich mit all meinen Exfreunden noch gut in Kontakt. Wüsste jetzt keinen, mit dem ich Streit habe. Mein bester Freund ist sogar mein letzter Exfreund. Wir verstehen uns blind und machen viel zusammen, in der Gruppe sowie auch einzeln. Er hat jetzt eine neue Freundin und das klappt prima. Ich denke, es kommt viel darauf an, wie man auseinander geht... Man sollte nach der Trennung abstand zueinander gewinnen und jeder sollte seine Zeit für sich haben. Aber funktionieren kann es

13.07.2019 12:30 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag