Ehemaliger User
Gast
Na du bringst mich vielleicht zum schmunzeln,alles schöne Worte die du sagst,nur die Realität ist meistens eben eine andere.
Du gehst von einem Idealfall,von der Reinheit des menschlichen Wesens aus,von einer gewissen Erhabenheit,Reife beider Partner,die doch im Regelfall nie gegeben ist,deshalb kommen auch 2 Menschen kaum mehr zueinander,zumindest nicht auf Dauer.
Wir leben leider nicht im Märchenland und die meisten suchen sich doch eher was anderes,egal aus welchen Gründen,Veränderung ist harte Arbeit.
Soll ich dir mal was ernstes sagen ,du kannst hier jedem empfehlen täglich ein Rad zu schlagen,vor lauter Liebe und Verständnis,solange der andere Partner jemand hat und verliebt ist und sich neu orientiert hat,wird im das im Kern schei. sein und als Belastung empfinden und ihn eher noch an den Neuen binden..
Man hat reel nur ne Chance wen diese neue BEZIEHUNG SICH NICHT SO GLORREICH ENTPUPPT WIE ERWARTET UND DER Ex sich von sich aus wieder meldet,den nur dann wird er zuhören wollen und erst dann hat man eine Chance,wohlgemerkt Chance.
Zwischenzeitlich sollte man zusehen,das man selber wieder auf die Reihe kommt um sich auf gleicher Augenhöhe zu begegnen,so man noch will und die Gefühle stark genug sind,solche Verletzungen zu verzeihen und zu vergeben.
Das was du hier empfiehlst hab ich bei meiner z.B.jahrelang probiert und es hat nichts genützt,ausser das es mich fast meine Existenz und meine Nerven gekostet hat, mich krank gemacht hat.
Aber wie gesagt ich bereue es nicht,sie war es mir wert,ich wollte es so. Nur eben muß man sich damit abfinden das es eben Menschen gibt die nicht edel und rein von Gemüt sind,egal ob sie jetzt einfach nur schlecht,neurotisch,psychotisch oder sonstwas sind,oder einfach nicht mehr wollen.
Und nochmal im Ernst,ich bin hier schon lange dabei,verfolge hier so manches interessiert und weißt du was ich hier am meisten vermisse obwohl hier jeder davon redet,LIEBE!
Es geht meistens primär ums Ego und auf das nichtakzeptieren wollen einer Veränderung im Leben und um Selbstbetrug.
Und was du hier manchen implizierts ist einfach ein irrationales Hoffen,das man einfach nur genug geben muß und der Lohn sei einem sicher,lach,nene!
So produziert man Abhängigkeiten,nun wen es einem Spass macht über alle Massen unterwürfig zu sein ,bitte,oder gern seine masochistischen Tendenzen ausleben will,auch gut!
Jeder nach seiner Faconne!
Gruß