[glow=red,2,300]Tut offensichtlich immer noch weh die Trennung, kleiner Tipp: der Schmerz heilt schneller, wenn Du mal nach" innen "schaust und nicht nach "außen" haust! [/glow]
Heul, schluchz, jammer! :'(
Du bist ja sooooo gemein, mich an meine Beziehung zu erinnern, welche ich nie im Leben verarbeitet, sondern nur verdrängt habe. :'(
Sach mal du Psychotante, brennt bei dir der Baum, kochen die Hormone über oder hast du die falschen Tarotkarten gelegt? ;D
Befreie doch mal deine Glaskugel vom Hausstaub, dann kannst du auch besser erkennen und mit unter klarer sehen.

So ein klarer Durchblick ist oft hilfreich und man spekuliert dann nicht so sehr und fischt im Trüben, sondern man erkennt die Fakten. ;)
Aber ich verrate dir gerne ein offenes Geheimnis. Meine Trennung ist nun vier Jahre her und ich hoffe und wünsche, dass diese Frau wieder glücklich und zufrieden ist. Das sie ihre Tochter gut erzieht und nicht mehr heiraten geht. (Na ja, nach drei gescheiterten Ehen sollten solche Menschen es dann wohl besser aufgeben.)
Und nicht dass du dass jetzt falsch verstehst! ::) Nicht ich war mit der Frau verheiratet, sondern sie hat drei Ehen hinter sich.
Ich hege auch keinen Zorn oder Groll gegen sie, sondern ich bin derjenige gewesen, der gegangen ist, nachdem ich dann ganze sechs Mal ein- und ausgezogen bin.
Weißt du, kämpfen um eine Beziehung und sich mitunter lächerlich zu machen, ist eine meiner leichtesten Übungen. ;D
Ich bestimme, wann ich mich lächerlich mache und wer mich beleidigt oder verletzt und sonst niemand. :o ::)
In diesem Sinne, schreibe schön weiter, meinetwegen mit KNS und bekehre die Menschen. Irgendwann werden die Leute es selber erkennen und die brauchen dann auch keine Bühne, wie bei Fliege oder anderen Shows.
Bei dir bin ich mir da nicht so sicher, aber immerhin hast du hier eine wunderbare Bühne gefunden, wo du dich und dein Aufmerksamkeitsdefizit wunderbar ausleben kannst. ;D
Aber dafür brauchst du dich nicht zu schämen, so etwas bekommen wir doch Tag für Tag im GAGA-TV zu sehen. ;)
"Wie sagte Else Kling immer so schön?"
Wenns schön macht!
Meinen Segen hast du und warum nicht, wenn es hilft.
Aber vorsicht, so etwas soll Nebenwirkungen haben.
Guckst du hier:
[glow=red,2,300]Nigerias First Lady nach Schönheits-OP gestorben
Madrid (AFP) - Die Ehefrau des nigerianischen Präsidenten Olusegun Obasanjo, Stella Obasanjo, ist nach einer Schönheitsoperation in Spanien gestorben. Sie befand sich nach Angaben spanischer Diplomaten zu einem "Privatbesuch" im südspanischen Nobelbadeort Marbella. Nach Angaben eines Bestattungsunternehmens hatte sich die 59-Jährige dort in einer Schönheitsklinik behandeln lassen. Von dort sei sie ins Europa-Krankenhaus der Stadt eingeliefert worden, wo ihr Tod festgestellt worden sei.
Nach Angaben des spanischen Außenministeriums wurde der Leichnam zur Autopsie in das rechtsmedizinische Institut von Malaga gebracht. Der Leichnam werde später nach den üblichen Gepflogenheiten in das Heimatland übergeführt. Das Büro des nigerianischen Präsidenten machte keine Angaben zu den Umständen des Todes von Stella Obasanjo. Bevor Olusegun Obasanjo 1999 in Nigeria das Präsidentenamt antrat, hatte er mehrere Frauen. Seit seinem Amtsantritt jedoch war Stella Obasanjo offiziell First Lady.
[/glow]