3

Kann man sich selbst soviel vormachen?

E
Hallo Sinah,

jetzt werde ich aber echt sauer.
DU hast mich angesprochen und um Rat gefragt, erinnerst Du Dich? Das hier sind meine Antworten.
Ich habe hier keinem verboten ins Forum zu gehen, wie kommst Du eigentlich darauf?
Merkst Du eigentlich ,daß ich Dir Antworten gebe und mich mit Dir beschäftige? Du bist so auf Dich bezogen ,das Dir völlig entgeht, wenn sich jemand mit Dir und Deinen Problemen beschäftigt und auf Dich eingeht. Das scheint für Dich selbstverständlich zu sein.

Ich habe im Augenblick 25 Klienten die Woche und die Jugendlichen im Zentrum an 3 Abenden.

Wenn Du siehst wie selten ich hier im Forum eigentlich schreibe müßtest Du erkennen können, das mir etwas daran liegt wenn ich antworte!

Es gibt aber keinen Honig von mir ,sondern die Erfahrung aus 15 Jahren Paar und- Eheberatung.
Ich missioniere niemanden, mir ist aber die Zeit zum Diskutieren zu schade.
Ich gehe davon aus, das jemand der echte Hilfe sucht auch mal nachdenkt und an sich selbst arbeitet.
Jeder Satz beginnt eigentlich bei Dir mit : Ja, aber...das heißt :erzähl ruhig, ich mach trotzdem was ich will, weil ich hab folgende Gründe..
Ja warum fragst Du dann?
Wenn Du doch irgendwann in Phase 4 auftauchst lass es mich wissen. Bis dahin, denke ich belassen wir es vorerst dabei..
Alles Gute

22.10.2005 21:28 • #31


E
Guten Morgen Sinah,

na nun hast du die Psychotante aber bächtig *beep* gemacht. ;D Nee, nee, nee! Du bist aber auch ein böses Mädchen! Wie kannst du auch deinen eigenen Weg gehen und nicht die Ratschläge und so gut gemeinten Lebenshilfen von 5725 Jahren Menschheits- und Beziehungsdramen nicht befolgen? :o Tja, du wirst sicherlich verstehen, dass es für diese Trotzigkeit eine Strafe geben muss, oder? :o Hm, ich würde sagen, du backst jetzt mal sofort einen Kuchen, betest dabei 100 ave Maria und während du den Teig knetest noch 50 Vater unser Anschließend schickst du mir eine Mail, lädst mich auf Kaffee und Kuchen ein und wenn du mich vier Stunden zu Besuch hattest, dann sollte es mit der Strafe genug sein. ;D

Nee Kind, ich sitze hier und bin erschüttert. ::) Wie kannst du aber auch unserer Kandoo, oder wie war noch gleich der Nick? So in die Parade fahren. Immerhin hat dieses Etwas jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der Umerziehung und wieder Eingliederung in die Gesellschaft mit Individien, wie dich. ;D Schaue dich doch mal um in unserer so sozial eingestellten Gesellschaft. Überall herrscht eitel Sonnenschein, keine Gewalt, Vertrauen ohne Ende und Empathie. Und wat machst du? Du nimmst die Ratschläge der selbsternannten Gurus, Seelenklempner und Profihelfer nicht an. Menno, du weißt doch selbst, wer ein gutes Häkchen werden will, der muss ich früh krümmen. Ob dabei dein Rückgrad zu schaden kommt? :o Ja entschuldige bitte, aber wir können nicht auf alles Rücksicht nehmen. ;D Lade die Schuld der Welt auf dich und stelle dich als ein schlechter Mensch da. Und wenn du nicht in die Gesellschaft passt, dann fliegst du eben runter von diesem blauen Planeten. ???

Andererseits: LEBE DEIN LEBEN!

Mache deine eigenen Erfahrungen, erwarte weder hier noch im Freundeskreis Hilfe und Unterstützung, da es diese ohnehin nicht geben kann. Schreibe oder erzähle über deinen Kummer und deine Gefühle und gut ist. Mehr als lesen oder zuhören kann man eh nicht. Jeder fühlt anders auch wenn sich die Geschichten ähneln sollten. Und glaube mir, in ein paar Monaten, da wirst auch du dich fragen, warum du so gelitten hast und warum dir alle diese Gedanken und Überlegungen durch den Kopf gegangen sind, aber so ein Verhalten ist absolut normal. ;)

Und noch einen kleinen Tipp am Rande:

Mit Kandoo ist dat so:

Nehmen, wischen und weg! ;D

[img]procterundgamble.de/presse/pressemeldungen/04_06_infoshandel/kandoo.jpg[/img]

Dat heißt ja nicht umsonst, ich kann es so wie du, Kandoo, oder? ;D

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Gruß

23.10.2005 11:12 • #32


A


Kann man sich selbst soviel vormachen?

x 3


E
Häallöchen!
Nana,was den hier los?
Das sind wir doch hier schon gewohnt,das hier immer wieder mal Alphaweibchen auftauchen,die versuchen bei Räucherstäbchen,Kartenlegen und im tiefen Glauben an der Reinheit des menschlichen Wesens,die Berufung fühlen, das Gute zu fördern,dessen unerschöpflicher Quell die menschliche Seele sein soll. ;D
Na und natürlich immer fleissig Bücher lesen,das hilft ungemein.
Vor allem weil einem danach alles gar so klar ist und man sich und sein Verhalten sofort verändert.
Ne,ist schon klar.
Und bist du nicht willig,dann brauch ich Gewalt,in der Liebe ,wie in der Bekehrung! ;D
Natürlich vermisst man hier meistens selbstkritisches Verhalten,wer gibt auch gerne zu,nicht vollkommen zu sein und frei von Schuld,aber ist der der gegangen ist etwa selbstkritisch?
Nein,er ist es leider sicher ebensowenig! :-/
Genau deshalb,ist die Empfehlung hier bis zur Selbstaufgabe egal in welcher Form zu kämpfen,einfach makaber.
Sollte je wirkliche Liebe dagewesen sein und beide sich noch was zu sagen haben und die Beziehung so toll gewesen sein werden diese Menschen wahrscheinlich eh wieder zueinanderfinden,egal wie sich jetzt wer  momentan verhält!
Jeder wird da individuell seinen eigenen Weg gehen müssen!
Wen nicht war es das ganze sowieso nicht wert.
Und viele werden nach Jahren erkennen,das die Trennung schon seine Gründe hatte und es gut war,wie es gekommen ist.Solange man nicht ehrlich zu sich selber ist und in Verletzungen gefangen, wird man soweit sowieso nicht denken.
Sinn macht es doch überhaupt nur wen beide bereit sind,d.h. was nützt es,mit jemanden zu reden oder mit ihm zu einer Paartherapie zu gehn, der es nur unter Druck tut,zumindest nicht von sich aus auch will.
Und das ganze drumrum,warum moniert hier jeder rum,erwartet vom Verlasser rationalles Verhalten in einer irrationalen Situation,er verhält sich genauso irrational wie  der Verlassene.Beide befinden sich in einer Extremsituation,bei genauer Betrachtung und wie soll man sich da verhalten,was erwartet man?
Wie gesagt,mein Credo,alles was wirklich was wert ist/war ,wird wieder,ansonsten kann man es eh kicken.
Und sorry,bei vielen Geschichten auch wen vielleicht nur die Hälfte wahr ist sollten die meisten froh sein das sie/er weg ist,bzw. versteh ich warum er/sie gegangen ist und es als Chance sehen,daraus zu lernen und daran zu wachsen,anstatt sich als Opfer zu sehen.
Aber das genau ist das Problem,Liebe hat nur Bestand zwischen 2 Menschen die es fertigbringen ihren eigenen Egoismus aus Zuneigung zueinander zu überwinden und das können die wenigsten,bzw. kein Wunder in einem Land in dem Egomanie noch staatlich propagiert wird.

Gruß

23.10.2005 14:18 • #33


E
Ach mangoon!
Speziell zu dir!
Du redest hier von Phasen,Phasen die nach Lehrbuch jeder durchmacht die in einer Trennungssituation leben.
Nur ist das ganze Makulatur,wen derjenige der gegangen ist immer wieder massiv eingreift,es ist kein statischer Prozeß!
Dazu, was weißt du schon über die einzelnen Schicksale?
Über Neurosen oder Psychosen die viele bewußt oder unbewußt mit sich rumtragen,scherst du das über einen Kamm?
Woher nimmst du deinen Idealismus?
Wo ist da bei dir der Hund begraben für deine Motivation?
Und sorry ,ich persönlich glaube das du ganz schnell ins schleudern kommst,wen diejenigen mit denen du konfrontierst wirst,reflektieren und sich nicht von dir willig führen und manipulieren lassen,da geht dir nämlich ganz schnell die Luft aus.
Warum ist dir sicher auch klar! ::)

Gruß


23.10.2005 15:02 • #34


E
Och Leute,

jetzt trampelt doch nicht alle auf mangoon rum. In seinem ersten Posting in diesem Thread schrieb er von seiner unumstößlichen Hoffnungssicht und ich denke, die möchte er uns nur vermitteln bzw. an uns weitergeben. Ob das dann der richtige Weg ist, muss jeder selbst entscheiden. So wie ich den totalen Kontaktabbruch momentan als richtigen Weg für mich sehe (sehe ich das wirklich so? Ich bin schon am überlegen ob ich nicht doch kämpfen sollte auch wenn ich es für Aussichtslos halte), ist mangoon wohl eher der Kämpfertyp, der nicht aufgeben will/kann. Es gibt immer verschieden Ansichten, nur sollte man nicht auf seiner Ansicht beharren, denn man kann ja auch falsch liegen.

In diesem Sinne,
einen schönen Sonntag euch allen!

Gruss,
Patrick

23.10.2005 16:20 • #35


E
@Ein Verlassener!

He du Retter der Witwen und Waisen, du Beschützer der selbsternannten Psychologen, Seelenklempner und sonstige Therapeuten, welche mit Halbwissen um sich werfen und Menschen, welche sie nie persönlich kennen gelernt haben, auf den rechten Weg bringen wollen. ;D

Sach mal, bist du der Anwalt von achso Hilflosen möchte gern Seelenklempnern/innen?

Da frage ich mich ernsthaft, wo du den Satz gefunden hast, mit den unterschiedlichen Ansichten. :o

Tja, so ein Satz ist sehr schnell gesagt und auch geschrieben, aber mit dem Umsetzen, da happert es dann wohl, wie? ::)

Schon vergessen? Dies hier ist ein Forum und da darf man dann doch wohl auch mal die andere Sichtweise zum Ausdruck bringen, oder? :o

Mir scheint aber, dass du zu den Leuten gehörst, die Anderen ihre Meinung audrängen und aufzwingen, bis die Anderen dann die Schnauze voll haben und sich abwenden. :-X

Wenn du Wattebäuschen brauchst, dann guckst du hier.

[img]gutes-schnaeppchen.de/images/artikelbilder/Hygiene/a740.jpg[/img]

23.10.2005 17:15 • #36


E
Hoppla ,

muß dich ja mächtig ärgern, wenn jemand tatsächlich verstanden hat was ich hier möchte .Wovor fürchtest Du Dich?
Das der Ring der Stabsgetreuen Trauergemeinde ein potentielles Dauer-Mitglied verliert?

Hat ja schon allmählich Sektencharakter hier.
Wenn einer austreten will aus dem Kreis der Hoffnungslosen, wird er Kaltgestellt-soso!
So gehst Du also mit jemandem um, der Deine Meinung nicht teilt?
Respekt!
Sag mal, wenn Du so morgens in den Spiegel siehst, kannst Du leiden ,was Du da siehst?
Oder seit wann hast Du ihn schon schon abgehängt?

Tut offensichtlich immer noch weh die Trennung, kleiner Tipp: der Schmerz heilt schneller, wenn Du mal nach innen schaust und nicht nach außen haust!




Hallo Patrick,

schön es freut mich daß Du den Tenor meiner Postings richtig verstanden hast. Es wird kein leichter Weg. Ich hatte Dir bereits angekündigt was passiert wenn Du den Weg der versöhnung verfolgst-nun sie Dir das hier an!*lach* habe ich übertrieben?


Irgendjemand hier hat mal geschrieben viel Feind viel Ehr!

Ich bedanke mich also für die unermessliche Aufmerksamkeit zu meinen Postings!
Die Grufties hier im Forum : verteidigen natürlich eifrig ihre Sicht von Hoffnungslosigkeit und der gib-auf -Theorie ,weil es ihnen bedauerlicherweise nicht gelungen ist ihren Partner zurückzugewinnen. :(

Wenn Du jetzt damit Erfolg haben solltest, müssten sie sich fragen:
Mist ,warum habe ich das nicht geschafft, das geht also doch? ???
Diese Erkenntnis ist so schmerzhaft und nur dadurch erträglich, das man es jedem Anderen ausreden MUß, damit man es nicht irgendwann vor Augen gehalten bekommt , das man selbst hilflos gescheitert ist.

Hier im Forum gibt es keine Neutralität:

Die Angst davor, das ich Recht haben könnte, ist so unermesslich groß, daß zeigt die heftigkeit der Postings und die Gegenwehr.

Diese ganze Kindertheater hier soll nur davon ablenken, daß sie alle eine fürchterliche Angst haben:

verdammte schei., was mache ich nur, wenn dieser dämliche Mangoon recht hat?


Also ich weiß, das die Posts hier ja meist absichtlich nicht komplett gelesen werden, deshalb wiederhole ich an dieser Stelle diesen Part meiner Nachricht all zu gerne:

Ich habe meinen Partner wieder und genieße mit ihm eine erfrischende Beziehung und ein Glück über das ich mich sehr freue.Wir haben unermesslich viel durch die Trennungszeit gelernt und sind stolz nicht aufgegeben zu haben.
Ich habe viele Paare betreut, denen das gleiche geglückt ist und das sind die Zutaten meiner Zuversicht!


Patrick solltest Du noch eine Frage haben, schicke mir einfach eine Kurznachricht dann kannst Du einer öffentlichen Hinrichtung entgehen*lach*

Ich habe alles notwendige zu diesem Thema gesagt und werde jetzt in diesem Post nicht weiter antworten.





23.10.2005 20:39 • #37


E
Hey!
Na ich bin nur platt,wen ich hier lese!
Hey Verlassener!
32 bist du?
Alter dir geht es doch nur um dein angeschossenes Ego!
Redest davon wie schei. doch alles war seit längerem,aber nichts mit reden war,na warum auch,bist ja schon ausgewischen,als sie von Kind und mehr sprach und nun Huch,ne klar!
Dann redest du auf was für nen unreifes Mädel du reingefallen bist und schreibst wie gut du damit zurechtkommst und jetzt endlich wieder durchstarten kannst,liegst nach 4 Wochen schon mit der nächsten im Bett,redest von Kontaktsperre,lach,he sie hat dich verlassen und dann muß erst so jemand wie Mangoon kommen,damit du hier rumposaunen kannst,oh ich überleg mir jetzt glatt zu kämpfen,lach!
Unterbrochen von Phasen von Selbstmitleid.
Kannst du mir mal erklären,was das alles mit Liebe zu tun hat?
Weißt du ich glaube,sie hatte einfach die Nase voll,immer nur hingehalten zu werden und braves Hündchen zu spielen.

Und nun zu Mangoon der großen Psychologin,anscheinend solltest du auch mal besser mitlesen,wem du da was empfiehlst,mal bißchen mehr auf Anamese machen,aber ne schön nach Schema F,mußt ja fleissig dein Lehrbuchwissen vertreiben ohne selbst mal dein Hirn einzuschalten,sorry!
Aber so wird es auch bei dir in der, wen überhaupt vorhandenen Praxis sein,du ziehst deine SB aus derlei Menschen die dir in ihrem Herdentrieb blind folgen und propagierst hier Dinge,die mehr mit Abhängigkeitsbewußtsein zu tun haben,aber nichts mit Liebe,man muß sich selbst nur genug zurücknehmen,dann klappt es,erklär mir das doch mal bitte?
Weißt du ich glaube auch daran,das wen 2 solch eine Situation überstehen und wieder zusammenkommen,es das Fundament für eine intensive  Beziehung sein kann,wen sozusagen beide mal die Hose runtergelassen haben,darum hab ich mich auch lange selbst bemüht,ohne Anklagen,ohne Vorwürfe,mit viel Verständnis,nur müssen eben beide integer genug dazu sein.
Nur irgendwann ist halt mal Schluß mit lustig wen da nix echtes kommt.
Muß man sich wirklich zum Schatten machen um jemand zu genügen,oder verstehst du das unter Liebe?
Na Prost Mahlzeit!
Tja und dann wen keiner gleich mit dir mitspielt,machst du auf konspirativ mit deinen Jüngern  und fängst an Dritte durch den Schmutz zu ziehen,lächerlich zu machen,du scheinst persönlich ganz schön viel Defizite zu haben,sorry,meine Meinung,denk besser erstmal über dich selber nach,was für ein Verhalten du hier an den Tag legst.
Kann dir das aber auch gerne mal psychologisch darlegen,vielleicht kann ich dir ja helfen.


Gruß

24.10.2005 09:32 • #38


E
[glow=red,2,300]Tut offensichtlich immer noch weh die Trennung, kleiner Tipp: der Schmerz heilt schneller, wenn Du mal nach innen schaust und nicht nach außen haust! [/glow]

Heul, schluchz, jammer! :'(

Du bist ja sooooo gemein, mich an meine Beziehung zu erinnern, welche ich nie im Leben verarbeitet, sondern nur verdrängt habe. :'(

Sach mal du Psychotante, brennt bei dir der Baum, kochen die Hormone über oder hast du die falschen Tarotkarten gelegt? ;D
Befreie doch mal deine Glaskugel vom Hausstaub, dann kannst du auch besser erkennen und mit unter klarer sehen.
So ein klarer Durchblick ist oft hilfreich und man spekuliert dann nicht so sehr und fischt im Trüben, sondern man erkennt die Fakten. ;)

Aber ich verrate dir gerne ein offenes Geheimnis. Meine Trennung ist nun vier Jahre her und ich hoffe und wünsche, dass diese Frau wieder glücklich und zufrieden ist. Das sie ihre Tochter gut erzieht und nicht mehr heiraten geht. (Na ja, nach drei gescheiterten Ehen sollten solche Menschen es dann wohl besser aufgeben.)

Und nicht dass du dass jetzt falsch verstehst! ::) Nicht ich war mit der Frau verheiratet, sondern sie hat drei Ehen hinter sich.

Ich hege auch keinen Zorn oder Groll gegen sie, sondern ich bin derjenige gewesen, der gegangen ist, nachdem ich dann ganze sechs Mal ein- und ausgezogen bin.

Weißt du, kämpfen um eine Beziehung und sich mitunter lächerlich zu machen, ist eine meiner leichtesten Übungen. ;D

Ich bestimme, wann ich mich lächerlich mache und wer mich beleidigt oder verletzt und sonst niemand. :o ::)


In diesem Sinne, schreibe schön weiter, meinetwegen mit KNS und bekehre die Menschen. Irgendwann werden die Leute es selber erkennen und die brauchen dann auch keine Bühne, wie bei Fliege oder anderen Shows.

Bei dir bin ich mir da nicht so sicher, aber immerhin hast du hier eine wunderbare Bühne gefunden, wo du dich und dein Aufmerksamkeitsdefizit wunderbar ausleben kannst. ;D

Aber dafür brauchst du dich nicht zu schämen, so etwas bekommen wir doch Tag für Tag im GAGA-TV zu sehen. ;)

Wie sagte Else Kling immer so schön?

Wenns schön macht!

Meinen Segen hast du und warum nicht, wenn es hilft.

Aber vorsicht, so etwas soll Nebenwirkungen haben.

Guckst du hier:

[glow=red,2,300]Nigerias First Lady nach Schönheits-OP gestorben



Madrid (AFP) - Die Ehefrau des nigerianischen Präsidenten Olusegun Obasanjo, Stella Obasanjo, ist nach einer Schönheitsoperation in Spanien gestorben. Sie befand sich nach Angaben spanischer Diplomaten zu einem Privatbesuch im südspanischen Nobelbadeort Marbella. Nach Angaben eines Bestattungsunternehmens hatte sich die 59-Jährige dort in einer Schönheitsklinik behandeln lassen. Von dort sei sie ins Europa-Krankenhaus der Stadt eingeliefert worden, wo ihr Tod festgestellt worden sei.

Nach Angaben des spanischen Außenministeriums wurde der Leichnam zur Autopsie in das rechtsmedizinische Institut von Malaga gebracht. Der Leichnam werde später nach den üblichen Gepflogenheiten in das Heimatland übergeführt. Das Büro des nigerianischen Präsidenten machte keine Angaben zu den Umständen des Todes von Stella Obasanjo. Bevor Olusegun Obasanjo 1999 in Nigeria das Präsidentenamt antrat, hatte er mehrere Frauen. Seit seinem Amtsantritt jedoch war Stella Obasanjo offiziell First Lady.

[/glow]


24.10.2005 11:10 • #39


M
Bei dir bin ich mir da nicht so sicher, aber immerhin hast du hier eine wunderbare Bühne gefunden, wo du dich und dein Aufmerksamkeitsdefizit wunderbar ausleben kannst.

und das aus deinem Munde....ich lach mich tot.
Armer verbitterter Mensch!

24.10.2005 12:57 • #40


M
[Von Admin gelöscht wegen unangemessenem Ton]

24.10.2005 14:58 • #41


E
[quote author= link=board=allgemeines;num=1128956417;start=35#37 date=10/24/05 um 09:32:50]Hey Verlassener!
32 bist du?[/quote]So isses.
Zitat:
Alter dir geht es doch nur um dein angeschossenes Ego!
Vielleicht ist das so und ich kann es eingfach noch nicht erkennen, vielleicht will ich es auch einfach nicht wahr haben?
Zitat:
Redest davon wie schei. doch alles war seit längerem,aber nichts mit reden war,na warum auch,bist ja schon ausgewischen,als sie von Kind und mehr sprach und nun Huch,ne klar!
schei. wars mit Sicherheit nicht - es lief einfach nicht mehr so gut. Und ja, ich habe nicht drüber geredet - ich habs in mich reingefressen und mich noch mehr zurückgezogen. Dumm? Ja, sehr dumm. Und nein, wenns ums Heiraten oder Kind ging bin ich überhaupt nicht ausgewichen (wie kommste da eigentlich drauf?). Es war klar, wir heiraten nächstes Jahr und ich hab mich drauf gefreut. Mit dem Nachwuchs hätte es noch ein Weilchen gedauert, da wir erst ne größere Wohnung gebraucht hätten und die muss man ja erstmal finanzieren (sie studiert übrigens).
Zitat:
Dann redest du auf was für nen unreifes Mädel du reingefallen bist...
Ich habe mir lediglich die Frage gestellt, ob es nicht so gewesen sein könnte.
Zitat:
...und schreibst wie gut du damit zurechtkommst und jetzt endlich wieder durchstarten kannst...
Ich hatte geschrieben, daß ich ein wenig Besserung verspüre, von Durchstarten war doch nie die Rede, oder?
Zitat:
...liegst nach 4 Wochen schon mit der nächsten im Bett...
Warum auch nicht? Mir fehlts halt momentan an körperlicher Nähe, Zuneigung, Bestätigung, Ego usw. Da kann sowas schonmal kurzzeitig helfen.
Zitat:
...redest von Kontaktsperre,lach...
Hat ja bis auf den nötigen SMS-Kontakt bis gestern geklappt (ich hab sie angerufen).
Zitat:
...he sie hat dich verlassen und dann muß erst so jemand wie Mangoon kommen,damit du hier rumposaunen kannst,oh ich überleg mir jetzt glatt zu kämpfen,lach!
Er hat mich immerhin dazu gebracht, die Sache nochmal zu überdenken. Wenn man kämpft (und dennoch verliert) kann man sich immerhin nicht vorwerfen es nicht versucht zu haben.
Zitat:
Unterbrochen von Phasen von Selbstmitleid.
Wenn du selbst schon in der Situation warst, weißt du doch wie das ist? Ist eben ein ständiges auf und ab der Gefühle.
Zitat:
Kannst du mir mal erklären,was das alles mit Liebe zu tun hat?
Vielleicht hast du ja Recht und es ist nur mein angekratztes Ego oder das fehlen der Gewohnheit und ich muss das erst noch erkennen.
Zitat:
Weißt du ich glaube,sie hatte einfach die Nase voll,immer nur hingehalten zu werden und braves Hündchen zu spielen.
Mit was habe ich sie denn hingehalten? Und braves Hündchen musste sie bei mir auch nicht spielen.

Gruss,
Patrick

24.10.2005 15:37 • #42


E
Hey Patrick!
Na du hast geschrieben das im Kern die Initiative immer von ihr ausging,nun Frauen sind halt mal so,sie wollen wissen wo sie dran sind,Männer wiegeln in der Regel da immer ab.
Und zum andern wen ich liebe muß ich mir nicht groß überlegen ob ich kämpfe wen mir was wert ist,na hinterher ist man immer schlauer,vorher duldet man und macht es sich zu bequem,auch menschlich,so sind die Menschen.
Gruß

24.10.2005 16:02 • #43


E
[Nachricht wurde von Admin gelöscht, da sie persönliche Angriffe enthielt]

24.10.2005 16:43 • #44


E
[quote author=marnie link=board=allgemeines;num=1128956417;start=35#41 date=10/24/05 um 14:58:45]Sehr originell!
Fades Leben, was?
Vielleicht bekommt auch deines irgenwann einen Inhalt.
Eine Beziehung zu einem anderen Menschen wird es aber mit Sicherheit nicht mehr sein. Dafür bist du schon zu verbittert.
Naja, vielleicht wirst du ja im nächsten Leben nicht ganz so bösartig, dann klappt das auch mit deinen Mitmenschen.
Für dieses wünsche ich dir noch viel Spass auf der dunklen und einsamen Seite, armes  ;D[/quote]

Sach mal Henry,

du beobachtest doch das Forum oder?

Was ist dann dieser Eintrag deiner Meinung nach? ;D

Du bist mir schon ein Adm.!

Alle Kinder sind gleich, aber einige Kinder sind gleicher, oder wie? :o

Nee, wat bin ich froh, dass es dieses Gerechtigkeitsforum gibt. ;D

Mache weiter so, in meinen Augen bist du der Größte. ::)

24.10.2005 20:30 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag