Worrior
- 5755
- 4
- 16004
Worrior
Zitat von Verwirrt123:@Brennessl das hat er so gesagt. Er meinte er weiß nicht was passiert wäre wenn er nicht gleich eingeschlafen wäre. Er meinte aber auch, dass er ...
FoolishHeart
Zitat von Verwirrt123:mit dieser aber nichts mehr anfangen möchte, solange noch nicht klar ist, wohin bei uns die Reise geht.
Brennessl
Zitat von Verwirrt123:das hat er so gesagt. Er meinte er weiß nicht was passiert wäre wenn er nicht gleich eingeschlafen wäre.
Zitat von Verwirrt123:Er meinte aber auch, dass er es nicht bewusst drauf angelegt hat, sonst hätte er ja nicht so viel getrunken und hätte sich mehr darum bemüht dass was läuft...
Cologne
Verwirrt123
Verwirrt123
Verwirrt123
Verwirrt123
aequum
Zitat von Verwirrt123:Dadurch dass er mir sagte, dass er mit keiner anderen Frau etwas haben möchte solange wir noch nicht wissen in welche Richtung das bei uns geht, bin ich von einer gewissen Exklusivität ausgegangen. Deshalb war es für mich ein Vertrauensbruch.
FoolishHeart
Zitat von Verwirrt123:Es geht mir eher um die Frage ob so etwas verzeihbar ist.
Brennessl
Zitat von Verwirrt123:Es geht mir eher um die Frage ob so etwas verzeihbar ist.
GreenTara
Blind-Meg
Blindfisch
Zitat von Verwirrt123:dass mein Freund in der Kennlernphase an Fasching eine Frau mit zu sich heim genommen hat.
Zitat von Verwirrt123:Wir wohnen 3,5 Stunden auseinander.
ElGatoRojo
Zitat von Worrior:Es gibt auch Menschen die an den Weihnachtsmann oder den Osterhasen glauben.