Verwirrt123
Mitglied
- 1
ich bin bin 34 Jahre alt und seit ca. 2 Monaten mit meinem Freund (35) zusammen.
vor zwei Wochen habe ich durch ein Gespräch bei dem ich ein komisches Bauchgefühl bekommen habe und mehrmaligem nachbohren herausgefunden, dass mein Freund in der Kennlernphase an Fasching eine Frau mit zu sich heim genommen hat.
Wir wohnen 3,5 Stunden auseinander. Unser zweites Treffen gestaltete sich aus diesem Grund so, dass er mich besuchen kam und dann auch 3 Tage bei mir schlief. Der Tag an dem er von mir weg fuhr war Faschings-Donnerstag. In den Tagen in denen er bei mir war meinte er, dass er vor mir eine Affäre gehabt hatte, er mit dieser aber nichts mehr anfangen möchte, solange noch nicht klar ist, wohin bei uns die Reise geht.
An Faschings-Donnerstag, nachdem er bei mir ging, war er dann am Abend mit einem Kumpel Fasching feiern. Die (Ex) Affäre war zufällig auch dort (dass das nur durch Zufall war glaube ich ihm - auf dem Land und es gibt nicht viele Örtlichkeiten um feiern zu gehen). Er war sehr betrunken und die (Ex) Affäre fuhr mit ihm und seinem Kumpel mit zu ihm heim. Die Initiative dazu ging wohl nicht von meinem Freund sondern eher von seinem Kumpel und der (Ex) Affäre aus - die beiden haben sich sehr gut verstanden und sind wohl auch immernoch in Kontakt), wo sie noch weiter trunken und auch ki. Irgendwann ging er dann ins Bett uns ist eingeschlafen. Die (Ex) Affäre hat dann bei ihm im Bett geschlafen, es lief aber nichts. Dass es so war wie er mir das erzählt hat glaube ich ihm.
Auf die Frage warum er das denn gemacht hat, nachdem er mir gesagt hat, dass er sich nur auf mich konzentrieren möchte antwortete er, dass das ja noch ganz am Anfang war, er noch nicht wusste wo die Reise mit uns hin geht und dass wenn er es auf S. angelegt hätte er sich ja auch nicht so aus dem "Leben geschossen" hätte wie er es tat.
Seit die ganze Geschichte raus kam reden wir sehr viel und er zeigt sehr viel Geduld mit mir.
Im allgemeinen behandelt er mich seitdem wir Kontakt haben wirklich sehr zuvorkommend und zeigt mir wie verrückt er nach mir ist und wie wichtig ich ihm bin. Er nimmt auch sehr viel aus sich, dass wir uns regelmäßig sehen können. Der Umgang zwischen uns ist sehr liebevoll und zwischenmenschlich passt es bei uns sehr sehr gut.
Nun meine Frage: ist dieser Vertrauensbruch verzeihbar?