32

Kann man so etwas verzeihen?

GreenTara
Zitat von Verwirrt123:
Er war sehr betrunken und die (Ex) Affäre fuhr mit ihm und seinem Kumpel mit zu ihm heim. Die Initiative dazu ging wohl nicht von meinem Freund sondern eher von seinem Kumpel und der (Ex) Affäre aus

Er war zwar sehr betrunken, weiß aber noch ganz genau: Die anderen waren es, er nicht.
Die ganze Story wirkt auf mich sehr glattgebürstet.

11.05.2025 16:53 • x 1 #31

Vicky76
Im Suff sollen Synapsen , irgendwie verrückt spielen.
Ehrlich, ich habe da auch viel dummes Zeug gemacht.

Aber wenn man frisch verliebt ist, die Ex , mit nach Hause nehmen, finde ich fraglich.

Entweder meint man es ernst, oder man lässt es bleiben, egal wie bekif ft , oder besoffen man ist.
Was ist denn, wenn der Trip schon angefangen hat, die Frühlingsgefühle weg sind und wieder Fasching ist?

Ich würde nicht sofort umbuchen, aber auf jeden Fall, eine Reiserücktrittversicherung abschließen und die Sache, im Auge behalten

11.05.2025 16:59 • x 1 #32

M
Also ich finde das entscheidest allein du, ob das ein Vertrauensbruch für dich ist

Jeder hat da ja ein anderes Empfinden und jch finde das können an dieser Stelle nicht andere für dich entscheiden oder bewerten.

Anscheinend hast du Zweifel und ein schlechtes Gefühl deswegen was dafür spricht dass es dich belastet und es sich für dich wie ein Vertrauensbruch anfühlt. Die Frage ist nun ob du diesen verzeihen magst und kannst.

Für mich hätte es durchaus auch einem faden Beigeschmack. Allerdings wart ihr nicht fest zusammen und es war ganz zu Beginn.

Für ihm spricht dass er es dir erzählt hat. Hätte er ja theoretisch nicht gemusst. Ob da jetzt wirklich nichts lief ist natürlich die Frage. Aber konzentrier dich aufs Hier und Jetzt. Wie läuft eure Beziehung? Bist du glücklich? Vertraust du ihm ?

Wenn du die Fragen mit ja beantworten kannst, würde ich ihm an deiner stelle verzeihen. Sofern du das kannst.

11.05.2025 17:04 • x 2 #33