39

Kann man von heute auf morgen alles abhaken?

E
das Einholen kann früher oder später kommen, aber es wird kommen.
Dessen bin ich mir sicher.
Sehr sogar[/quote]
Karma kommt immer . Man muss sich nur zurücklehnen und sich auf sein eigenes Leben konzentrieren . Aber das ist natürlich das Schwerste...Keine Frage

12.04.2018 14:16 • x 2 #16


Fidschicat
Zitat von EsWirdWieder:
das Einholen kann früher oder später kommen, aber es wird kommen.
Dessen bin ich mir sicher.
Sehr sogar

Karma kommt immer . Man muss sich nur zurücklehnen und sich auf sein eigenes Leben konzentrieren . Aber das ist natürlich das Schwerste...Keine Frage[/quote]
bist du dir da ganz sicher, das Karma immer kommt?
Und die Frage ist auch: merkt der andere das dann überhaupt?

12.04.2018 15:48 • #17


A


Kann man von heute auf morgen alles abhaken?

x 3


Anja1970
@EsWirdWieder
@Fidschicat

Ich hoffe, ihr habt recht.
Ich hoffe es sehr

12.04.2018 15:55 • x 1 #18


Fidschicat
Zitat von Anja1970:
@EsWirdWieder
@Fidschicat

Ich hoffe, ihr habt recht.
Ich hoffe es sehr


ich auch
ich auch, glaub mir

12.04.2018 16:12 • #19


K
Auf jeden Fall kann man die Entscheidung treffen, etwas nicht mehr zu wollen und das hat er offensichtlich getan.

Sentimentalitäten usw. sind bestimmt noch da, aber nichts verpflichtet jemanden nach einer Trennung, das auch nach außen zu tragen.

12.04.2018 16:46 • #20


T
Zitat von Fidschicat:
Karma kommt immer . Man muss sich nur zurücklehnen und sich auf sein eigenes Leben konzentrieren . Aber das ist natürlich das Schwerste...Keine Frage

bist du dir da ganz sicher, das Karma immer kommt?
Und die Frage ist auch: merkt der andere das dann überhaupt?[/quote]


Wie soll man das mitbekommen, wenn kein Kontakt mehr besteht? Geht doch höchstens, wenn der Verlasser wieder angekrabbelt kommt oder?

12.04.2018 18:55 • #21


Cebbe89
Das holt ihn sicher ein wenn man nicht ehrlich zu sich selbst ist .

13.04.2018 00:30 • #22


Kroenchen_richten
Ach nun ja, der sich trennt ist meist im Vorsprung. Meist läuft die Trennung ja schon unterschwellig ab.

Aber auch unfreiwillig Getrennte können schnell abhaken. Ich konnte es zumindest.
Ich sehe mich nicht mehr als Opfer, sondern umgekehrt, der andere hat keine Möglichkeit mehr meine Stärken und Vorzüge zu erfassen und zu erleben. Oder hat sie halt nie schätzen können.

13.04.2018 03:33 • x 5 #23


U
Zitat von Corazon_1:
Trotzdem haben wir dann ab und an noch mal geschrieben, aber über Beziehung wollte er nie wieder sprechen, nicht mal ein Wort. Kann man das quasi von heute auf morgen abhaken? So als hätte es die Beziehung gar nicht gegeben? So kam es mir vor.

Kann man sich kaum vorstellen. Gibt es tatsächlich solche Leute?


Ja, das geht. Meine Ex hat mich damals auch über Nacht völlig unerwartet abserviert, wollte dann sogar noch eine Affäre mit mir, wo sie den Next schon hatte (obwohl wir zu dem Zeitpunkt nur getrennt waren! ).

Also, wenn es um die Steigerung von Absurditäten geht - ja, das gibt es tatsächlich. Leider!

L.G.

Uwe aka Udi

13.04.2018 03:43 • #24


C
Ich glaube auch. Den die letzten Wochen wurde er mir gegenüber immer ekliger und hatte immer weniger Zeit. Wahrscheinlich war da schon länger keine Liebe mehr und er wollte mich los werden.
Für ihn hat es gereicht, einmal zu sagen es würde halt nicht passen.
Ich hab immer wieder nachgebohrt. Entweder kam keine Antwort oder eben nur ich solle nicht nerven und der Standard Spruch: Ich solle lieber nach vorne blicken und los lassen.

Als ich mal geschrieben habe noch Gefühle zu haben war Anlass für ihn alles komplett abzubrechen und mich bei Skype zu blockieren.

13.04.2018 06:55 • #25


E
Aber es war doch nicht von jetzt auf gleich. .du Schreibst doch
- er war vorher eklig zu dir= weil er kein Bock mehr hatte
- er wollte lieber mit Familie in URL= weil er mit dir keine Lust hatte
Usw. .er hatte also schon lange keine Lust mehr und hat den schritt jetzt durchgezogen.

13.04.2018 08:40 • #26


C
Aber man hätte wenigstens mehr sagen können ausser es passt halt nicht. Das ist irgendwie alles und nichts. Oder sollte man sich damit einfach zufrieden geben und seinen Rat befolgen?
Ist halt schwer, wenn man jemanden gerne hat. Ich empfinde die ganze Art, wie er mit mir umspringt als kühl und arrogant.

13.04.2018 09:15 • #27


M
ich denke mal das nennt man sich entlieben. Um sich die Trennung selber einfach zu machen beobachtet , sucht und findet man nur die schlechten Seiten seines Noch-Partners, steigert sich dermaßen hinein und macht sich so die Trennung einfacher. Man ledert und lästert gemeinsam mit Freunden über den Noch-Partner und holt sich Zuspruch. Das Ganze ist ähnlich wie wenn man seinen Job wechseln will und alles, alles Schlechte an diesen Job sucht und findet. Das erleichtert einem die Kündigung. Mieser Charakterzug...erbärmlich. Denke mal das wird ihn irgendwann einholen.

13.04.2018 21:50 • x 2 #28


Kroenchen_richten
Also es passt halt nicht, ist eine Antwort. Seine Empfindung, zwar nicht befriedigend, muss man aber akzeptieren. Deine Gefühlsausbrüche waren da nicht mehr passend. Also Blockade gleich Schutz.

Bittere Pille, leider.

13.04.2018 23:43 • #29


H
Corazon ich sag mal : ja , das ist schlimm. Liebeskummer ist schlimm . Abgelehnt werden ist schlimm .
ABER : immerhin wurde es kommuniziert . Du hast eine Wahrheit . Auch wenn diese nicht schön ist.

Schlimmer finde ich , wenn das nicht klar kommuniziert wird und der andere immer zwischen den Stühlen hängt , Während der erste einen wegen seinem Ego oder seiner Unschlüssigkeit mlt Push pull wahnsinnig macht .

So ist es mir passiert . Ich hab mich selbst befreit bin also trotz vieler Gefühle Freiwillig gegangen . Habe gelitten wie ein Hund .

Fühle mich seit Wochen beschissen und kann Mega schlecht abschließen , weil das Ende nicht klar kommuniziert wurde .

Sei dankbar dafür auch wenn Du das im Moment noch nicht sehen kannst ...

Druckerle ...

14.04.2018 07:48 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag