Sarah28
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 45
Eine Sache muss ich klarstellen. Es fielen die Wörter "Fingerfertigkeit" und "marktwert". Mein Freund ist null der Typ der ständig auf whatsapp schreibt. Und Marktwert testen?nee. Das ist die einzige Frau mit der er ab und zu schreibt. Mein Freund hat bis auf Arbeitskollegen keine sozialen Kontakte. Klingt traurig. Ist aber so. Und ich weiß, dass ihm diese Freundschaft damals viel bedeutet hat. Kann ich auch verstehen. Ich trauer heute noch meiner besten Freundin von damals hinterher...
777, ja ich habe meinen Freund evtl. Etwas zu hoch auf das Podest gestellt. Das war auch nicht auf den Haushalt bezogen.
Ich meinte mit 100 % unterstützen, dass er mir die ganze Zeit in der für mich gerade sehr schweren Zeit immer beisteht.
Ich hatte kurz im Anfangspost erwähnt, dass ich letztes Jahr einen Unfall hatte.
Ich habe 2 Finger verloren was ich selber noch nicht verarbeitet habe. Es hat sich vieles verändert. Und er tut wirklich alles dafür, dass die Situation erträglich für mich wird. Stundenlange Gespräche über die nächste anstehende Operation, jede Fahrt ins Krankenhaus zur Kontrolle usw.
Ach Leute das sprengt hier gerade den Rahmen. Ich kann das jetzt nicht alles erzählen. Ich denke ihr versteht was ich meine!
Meine Kontrolle ist nicht gesund. Das ist mir klar. Ich habe mir schon so oft vorgenommen es zu lassen. Als ich noch in Therapie war hat das auch tatsächlich sehr lange funktioniert. Bis auf einmal irgendwas in meinem Kopf mir wieder gesagt hat "schau mal besser nach...."
Und dann ging alles wieder von vorne los.