801

Neue Partnerin vom Ehemann hat schlechtes Gewissen

S
Zitat von Wulf:
schön

Was ist schön? Gibt es dafür eine Definition?
Zitat von Wulf:
Was bietet er dir, wenn du ihn zurück nimmst?

Was muss Er Ihr denn bieten?

25.01.2023 20:54 • x 1 #76


CanisaWuff
Wenn ich mir vorstelle, dass sich mein Ex bei mir über seine Next ausheulen wollte...da würde ich spontan fragen, ob er noch ganz dicht ist

25.01.2023 21:17 • x 6 #77


A


Neue Partnerin vom Ehemann hat schlechtes Gewissen

x 3


N
Nein, alles gut. Das kann ich ab.
Ich freue mich, dass meine Verwirrung, meine Gefühle völlig normal sind. Das gibt mir den nötigen Schub, meinen Weg konsequent weiter zu gehen.
Eben habe ich mitbekommen, wie er mit ihr telefoniert hat. Und ich war wirklich nur einen ganz kurzen Moment irritiert.

Ich bin mir bewusst, dass ich noch viele Rückschläge verkraften muss, und doch gehe ich meinen Weg weiter.

25.01.2023 22:34 • x 1 #78


N
Er muss mir nichts bieten. Ich will ihn nicht zurück

25.01.2023 22:36 • x 1 #79


Elfe11
Zitat von naomi69:
Bei ihm war das Handy besetzt, während er zur Reha war, und ich habe wutentbrannt ihre Nummer gewählt. Natürlich ging sie nicht ran, als sie meine Nummer sah.
Bei ihm hat sie sich dann dahingehend geäußert, dass sie sofort anfangen musste, sich zu kratzen, weil es sie so sehr belastet.


Wünschen wir ihr die Krätze an den Hals!
Pardon!

Es ist übrigens normal, dass die AF hoffiert und in Schutz genommen wird vom AM... Und die EF ist die Böse! Immer so, bis die rosa Brille weg ist.

Tu dir täglich was Gutes und setze deine Gesundheit auf Prio 1! Gönn' dir! Urlaub, Cafe, Restaurant, Badewanne, Mass., Frisör, Lesezeit, Haustiere, Yoga, Workshops, Theater, Ballett, Oper, Konzerte und vieles mehr!

Mach' dein Ding! Verwöhne dich.

25.01.2023 22:46 • x 1 #80


B
1.du machst dir Gedanken darüber weil du dich als Mensch um ihn kümmerst, schaust dass es ihm gutgeht.
2. Sie will ihn nicht am Hals haben und diese Aufgabe übernehmen. Das sollst weiter du machen. Sie nimmt lieber den spass .
3. Ich lache mich tot über ihn. Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein, oder wie war das

25.01.2023 22:57 • x 1 #81


N
Zitat von Baumo:
1.du machst dir Gedanken darüber weil du dich als Mensch um ihn kümmerst, schaust dass es ihm gutgeht.

Das ist richtig. Aber ich höre auf, mich um Dinge zu kümmern, die mich nichts angehen.
Ich muss ihn leider zur Physio und zum Arzt fahren, weil er momentan wegen seiner OP noch nicht fahren darf und somit im Falle eines Unfalls keinen Versicherungsschutz hat. Somit wäre ich finanziell auch geliefert und das will ich partout nicht. Öffis und Taxen sind leider auch keine Option, da wir echt am Ar... der Welt leben.

Zitat von Baumo:
2. Sie will ihn nicht am Hals haben und diese Aufgabe übernehmen. Das sollst weiter du machen. Sie nimmt lieber den spass .
Aber nur, wenn sie Zeit erübrigen möchte.

3. Ich lache mich tot über ihn. Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein, oder wie war das

Karma kann mies zurückschlagen.

25.01.2023 23:41 • #82


N
Zitat von Sorgild:
Hallo Naomi! Also bis hierhin habe ich jetzt erstmal gelesen. Und gleich vorweg. Deine derzeitige Lage, deine Irritationen, das du dich gerade nicht ...


Ich danke Dir von Herzen für Deine aufbauenden Worte. Ich werde sie mir ausdrucken und täglich als Motivation und/oder Trost durchlesen.

25.01.2023 23:50 • x 1 #83


LarasGarten
Klingt als ob die Frau keine Zukunft sieht, solange ihr Herzblatt noch am Zipfel seiner Frau hängt.
Warum so Typen auch immer das Glück haben, dass die Damen nicht einfach mal einen Cut ziehen. Stattdessen wird das Schlachtfeld verlegt. Der Arme aber auch und dann noch eine neue Hüfte. Da muss er aber ordentlich umsorgt werden.
Der wird euch solange auf der Nase rumtanzen wie ihr es auch zulasst.

26.01.2023 00:03 • x 1 #84


M
Hallo, schade das 30 Jahre so weg geworfen wurden von deinem Mann. Ich finde du schreibst sehr gefasst. Klar das er dir nicht egal ist und er kann froh sein, dass du dich überhaupt noch kümmerst. Ich würde mit ihm mal klartext reden. Du kümmerst dich, er soll aber nichts von seiner neuen erzählen. Es geht dich nichts an und es sollte dir auch egal sein, was zwischen den beiden ist. Er wollte das so. Also soll er doch mit jemand anderen über sie reden.
Denk an dich. Im Endeffekt schmerzt das ja auch wenn er dir von ihr erzählt. Sag ihm das er es lassen soll oder du kümmerst dich nicht mehr.
Was sie wirklich von ihm will, das kann wohl nur sie selbst wissen. Ob sie nur was fürs Bett wollte, ihren kranken Mann nicht verlassen kann. Sollte dir aber auch egal sein. Jetzt denke erstmal an dein neues Leben. Du hast schon eine Wohnung. Super. Kannst dir alles neu gestalten.
Ich wünsche dir alles Gute für deinen Neustart

26.01.2023 00:17 • x 1 #85


Hola15
Dein Mann ist ja echt ein Knaller. Vor einiger Zeit benutzte eine Userin gern den Spruch: „Wer meinen Mann *beep* muss ihn behalten“.
Aber die Affäre wollte anscheinend ja auch nur spielen.

Vllt einen Steckbrief mit „Wer will mich?“ verteilen?!

Mal ernsthaft: Ich würde gucken, dass ich so schnell wie möglich ausziehe. Bis dahin würde ich ihm mit einem kurzen „nicht mehr meine Baustelle“, „geht mich (Gott sei Dank) nichts mehr an“, o.ä. den Rücken zudrehen und die Situation verlassen, wenn er dir wieder irgendetwas reindrücken möchte.

Geh zur Arbeit, kaufe ein, koche und wasche nur für dich und zieh ansonsten dein eigenes Ding durch. Tu dir Gutes, je nachdem was du gerne tust: Sport, in die Sauna, mit Freuden treffen, shoppen, etc.

Deine Verletzung verstehe ich und ich denke du gestehst sie dir selbst noch nicht ganz zu, aber er ist ja dermaßen ignorant, dass ich nun nicht mehr damit anfangen würde sie ihm zu zeigen.

Mach dir dein Leben so schön wie es dir möglich ist!

26.01.2023 00:20 • x 1 #86


Scheol
Zitat von naomi69:
..Karma kann mies zurückschlagen.

Karma bringt die doppelte bis dreifache Menge an Tränen zurück , wo sie hergekommen sind.

26.01.2023 00:30 • x 1 #87


Scheol
Zitat von naomi69:
..Ich muss ihn leider zur Physio und zum Arzt fahren, weil er momentan wegen seiner OP noch nicht fahren darf und somit im Falle eines Unfalls keinen Versicherungsschutz hat. Somit wäre ich finanziell auch geliefert und das will ich partout nicht. Öffis und Taxen sind leider auch keine Option, da wir echt am Ar... der Welt leben.

Man will und man möchte , müssen tut man gaaaar nichts.

Dann sollte er bei der Krankenkasse und dem Hausarzt einen Fahrdienst beantragen.

Das mit den Finanzen verstehe ich , aber er sollte auch mal wissen wie seine Wahl , sein Leben auch verändert. Da fährt Mutti ihn nicht zum Arzt, andere sagen , mach mal schön alleine.

26.01.2023 00:34 • x 3 #88


Hola15
Kann er eigentlich nicht ausziehen bis du die Wohnung hast? Was ist mir der Ferienwohnung seiner Affäre?
Ich würde ihn auffordern zu gehen.

Und vllt. falls er nicht geht und weiterjammert könnte ich es mir vermutlich auch nicht verkneifen seine Affaire anzurufen und sie zu bitten ihn aufzunehmen, weil er dir mit seiner Jammerei auf die Nerven geht.

26.01.2023 00:36 • x 4 #89


E
Ich empfinde die Tatsache, dass du seinem Gejammere über die Next zuhörst als Selbstverrat. Ich denke, du tust du keinen Gefallen damit, denn er wird weg sein, sobald sie doch nicht so abweisend ist. Merkst schon, wenn er mit ihr telefoniert, wie seine Stimmung wechselt.

Was seine aktuelle Lage betrifft und deine Fahrdienste, auch da würde ich mich abgrenzen. Nicht als Strafe, sondern aus Respekt vor meinem Schmerz.

Die 30 Jahre zählen natürlich weiterhin, aber jetzt gerade hat dir seine Entscheidung für sie eins rein gehauen, es ist nicht zu erwarten, dass alles normal, also wie gehabt weiter geht. Wie kommt es, dass du das nicht tust? Gibt es eventuell irgendwelche Glaubenssaetze bei dir aktiv, die Nettigkeit trotz allem einfordern? Da würde ich an deiner Stelle genauer hinschauen......

26.01.2023 11:57 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag