Zitat von naomi69:? ...Ja, sicherlich. Deshalb machte es mir auch nichts aus, ihm zu helfen, wenn es um seine OP ging.
Was mich aber sehr belastet, ist das Jammern über sie.
Einerseits jammert er über ihr Verhalten und andererseits soll ich Verständnis für sie aufbringen. Sie hat so schon genug zu kämpfen mit ihren Gewissensbissen mir gegenüber. Da kann sie nicht immer rational reagieren. Das treibt mich um.
Jedem anderen würde ich raten, stelle alles ein. Soll er sehen, wie er klar kommt.
Komm mal ran uff‘en Meter Fräulein.
Emphatie ist ja was schönes , und Verständnis auch . Aber es gibt auch den Begriff , toxisches Verständnis.
Und das was der abzieht , da braucht der mal einen emphatischen Tritt.
Der zweite und dritte Begriff , nennt man Gaslighting , und Schuldmumkehr (?) , wo den sein Satz hinpasst ?
Der Satz von ihm ist ja so irre , das mir objektiv schon nicht mehr einfällt was das sein soll.
Der macht sch. ,
hat eine Affäre angeschleppt ,
und sagt das du Verständnis haben musst , für diese Affäre Frau , da sie Gewissensbisse hat.
Hackt es bei dem ?
Für den zukünftigen Ex“ = „Du @rschloch dann schleppt doch keine zweite Frau an, kläre die Situation vorher…..,
und an die Affäre = „du Flöte , dann Vögel nicht ein Mann der eine Frau zuhause hat, dann geht es dir auch nicht auf das Gewissen“.
Meine fresse wie hohl ist der den ? Hat der wirklich eine op an der Hüfte gehabt , oder doch eher am kopp.
War der vor der Narkose schon so ?
Also nach ihm , mal klar gesagt : nicht ER, nicht die Affäre , DU bist sozusagen schuld , weil sie ein schlechtes Gewissen hat.
Also ich habe in den letzen Jahren viele irre Sätze gelesen , aber die Nummer , REEEESSPEKKKKT , das ist ja der Oberknaller.
Also in meinen persönlichen Top Ten ist er.
Der macht eine Dreiecksbeziehung auf , wo jeder Psychologe sagt , Finger weg. Und macht nun Mimimi.
Sollst du ihm noch das Licht halten wenn er zu ihr fährt ?
Hol dir mal ganz schnell deinen Respekt wieder zurück. Und deine Selbstachtung.
also ich flippe ja eher selten aus , aber der Typ , man man man.