11

Kann nicht loslassen - keine Lust auf mein Leben

Plattpfirsich
Ich weiß gerade wirklich noch nicht ob ich hingehen werde oder nicht. Bis gestern war ich mich ja noch ganz sicher, aber das hat mich gestern einfach derartig heftig getroffen, dass ich jetzt ernsthaft nachdenke nicht zu gehen. Ich weiß gar nicht wieso ich gerade auf diese kleine Situation gestern so heftig reagiert hab. Hatte mich in letzter Zeit eigentlich schon wieder viel besser im Griff.
Bin gestern komplett zusammengebrochen. Ich hab den ganzen Abend geheult und war noch die halbe Nacht wach. Jetzt bin ich einfach nur völlig fertig und erschöpft und kann gerade gar nichts entscheiden.

@leonie85
Alles was du schreibt leuchtet mir total ein und war mir auch bisher eigentlich schon klar. Ich denke auch dass er das eher nur für sein Gewissen tut und früher oder später sehr genervt sein wird. Spätestens wenn er dann wirklich eine neue Freundin hat... Aber selbst das Wissen hält mich nicht davon ab in mein Verderben zu rennen. Ich frag mich wie hart ich wohl noch auf die Fresse fallen muss um damit aufzuhören

14.07.2016 11:29 • #31


D
Ich würde dir dringend empfehlen nicht hinzugehen! Dies habe ich auch einmal hinter mir. Obwohl wir uns nach unserer offiziellen Trennung immer noch trafen, merkte ich dort - Geburtstagsfeier-, dass ich völlig fehl am Platze war. Ich kam mit der Freundschaftsschiene, distanzierten Verhalten nicht zurecht und ja - ich machte mir Hoffnungen. Gleichfalls waren seine Freunde mit mir ebenfalls ein wenig überfordert, weil sie nicht wussten wie sie mit der Situation umgehen sollten. Mein damaliges Fazit - NIE mehr! Noch lange danach führten wir im heimlichen eine ON-OFF-Beziehung.

Tu dir selbst den Gefallen und spann für diesen Abend eine Freundin ein und zieh um Häuser!

Sieh es auch mal von seiner Seite. Er will dich nicht mehr als Partnerin. Er möchte moralisch sauber aus dieser Situation kommen und bemüht sich in - gewisser Weise - um dich. Er hat aber trotzdem NEIN zu dir, als Person, gesagt! Was denkst du denn, wie er sich verhalten wird? Vermutlich freundlich nett und trotzdem zurückhaltend! Für ihn wäre dies auch ein Balanceakt, weil du immer in jedem Wort, Gestik etwas für dich Wichtiges suchen wirst! Ist es das, was du willst? Wenn man sich einmal so nahe war? Die Wahrscheinlichkeit, dass du frustriert und traurig wieder heimgehst liegt ziemlich hoch!

Ich würde ihm nur eine kurze Geburtstagsnachricht schicken und mehr nicht. Wenn Gefühle für dich noch da sein sollten, und du an seinem Geburtstag nicht auftauchst, wird er sich sowieso melden und dich fragen, wo du geblieben bist.

Ich wünsche dir alles Gute !

14.07.2016 14:40 • x 1 #32


A


Kann nicht loslassen - keine Lust auf mein Leben

x 3


G
@GAST Donnerstag

Danke , freundliche deutliche Worte . Vlt “hört“ sie ja auf dich .

14.07.2016 17:14 • #33


Plattpfirsich
Zitat von Gracia:
Danke , freundliche deutliche Worte . Vlt “hört“ sie ja auf dich .


Ja auch von mir Danke! Ich schwanke gerade noch sehr. Es geht mir wieder besser als gestern, habe mich etwas gefangen. Aber bei dem Gedanken an diesen Geburtstag gehts mir einfach überhaupt nicht gut. Ich krieg richtig Bauchschmerzen bei dem Gedanken und das sagt ja auch eigentlich schon alles...
Ich neige auch gerade eher zu der Entscheidung nicht hinzugehen und hoffe ich ziehe das durch. Hab andererseits auch Angst vor dem Kopfkino wenn ich nicht hingehe und stattdessen allein zuhause sitze und mir ausmale wie viel Spaß er gerade hat

14.07.2016 17:44 • #34


F
auf keinen Fall gehen.
Das wäre einfach nur peinlich.

14.07.2016 19:35 • #35


G
Zitat von Plattpfirsich:
Hab andererseits auch Angst vor dem Kopfkino wenn ich nicht hingehe und stattdessen allein zuhause sitze und mir ausmale wie viel Spaß er gerade hat ( ohne mich )(


.....wolltest du sagen ......

Das Kopfkino machst du dir selber und Spaß wird er haben ob mit oder ohne dich ---- darum geht's nicht .
Es geht um dich und die Frage , ob du dir das zumuten willst / solltest

14.07.2016 20:51 • x 1 #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag