8

Kann nicht wütend sein

H
Hallo Fear,
seid ihr eigentlich verheiratet? Und wem gehört die Wohnung, wo du jetzt mit deinem Kind lebst ?

28.02.2016 21:32 • #31


F
Hallo hope,
wir sind nicht verheiratet. Ich hatte es Mir gewünscht aber er nicht. Es ist meine Wohnung und ich habe ihn bereits rausgeworfen.
ich habe ihm geschrieben das ich noch zeit brauche bevor wir den Umgang besprechen.
es fühlt sich alles so bodenlos an. Er War mein Vertrauter, ich habe so sehr an uns geglaubt.
Ich erkenne ihn im Moment nicht wieder
Keiner kann mir geben was er mir gab.

28.02.2016 21:53 • #32


A


Kann nicht wütend sein

x 3


H
Habt ihr denn gemeinsames Sorgerecht ?

28.02.2016 21:55 • #33


L
Liebe Fear,

was für ein Glück, dass Du Deine eigene Wohnung hast und nicht mit ihm verheiratet bist.
Ich befürchtete schon, Du würdest in einer charismatischen freichristlichen Gemeinde leben und keine 'normalen' Freunde, Bekannten, Verwandten mehr haben.

Alles Gute !

28.02.2016 23:35 • #34


K
Für mich klingst du in Anbetracht der Situation vernünftig und gefasst..
Schreib dir hier alles von der Seele.. du wirst es schaffen..
es ist nur eine Frage der Zeit..
so jemand ist kein Mensch auf den man bauen kann..
Alles Gute, drück dich!

29.02.2016 10:43 • x 1 #35


W
Ja, genauso sehe ich es auch!

Von mir auch alles Gute.

why

29.02.2016 10:45 • #36


N
Zitat von fear85:
Liebe newDay,
Danke, es ist soooo gut das nicht nur ich es so empfinde..dieses Messer im Rücken..er schreibt ja so nett und auch sein Auftreten ist tadellos, alle halten ihn für super nett und einen tollen Mann eben..nur was er mit mir macht, das scheine nur ich zu merken. Weil er immer die Dinge so dreht wie er sie gerade braucht.

Er hat doch tatsächlich gesagt, er wird mein Fürsprecher sein und keine Anklage wird dich treffen..dieses furchtbare Gelaber und essen einfach nur Lügen. Ich weiß schon wie er anderen Lügengeschichten erzählen wird nur damit er mit reiner Weste dasteht.


Der ist nur von sich überzeugt, Er hat sich nach Außen im Griff, kann den Schein wahren, dich will er einwickeln, manipulieren... Du musst dich ihm entziehen... Ich glaube, dass der dir dein Leben noch so richtig zur Hölle machen wird ... so ganz heimlich, dass es keiner merkt nur du und keiner kann dich verstehen...

Ich rate dir zum alleinigem Sorgerecht für Dein Kind und Kontaktabbruch, ganz und gar und für immer... und am besten weit weg... Unbekannt verzogen...

Ist ja nett und so gütig von ihm, dass er dein Fürsprecher sein will und dich keine Anklage trifft! Der kommt eindeutig von einem anderen Stern und die Typen sind gefährlich...
Und das mit den Lügengeschichten über dich, damit er besser dasteht, dessen kannst du dir sicher sein.

Pass bloß auf und lass dich zu nichts hinreißen und dich provozieren. Damit würdest du ihm nur in die Hände spielen, was er gegen dich verwenden wird, um dir zu schaden.

Ja, mit so'nem Kaliber hatte ich zu tun und daher meine Tochter.

29.02.2016 20:04 • #37


N
Ich war mit dem Menschen verheiratet. Ein großer, attraktiver, intelligenter, charmanter Mann für andere. Ich sah sein wahres Gesicht... Es war krank... gemein und brutal, hinterhältig.

Mir wird jetzt nach 16 Jahren noch immer übel, wenn ich an ihn denke. Ich arbeite mein gruseliges Leben mit ihm jetzt erst auf...

Nach Außen wirkte er so perfekt. Und ich war die Böse.

Er wollte alleiniges Sorgerecht für unsere Tochter, um die er sich nie kümmerte, nur um mir zu schaden. Hat er aber nicht gekriegt, weil meine Tochter zu ihm befragt wurde. Sie durfte auch seine dunkle Seite sehen...

Wir hatten leider gemeinsames Sorgerecht, weil ich das alleinige nicht beantragt hatte und er hat uns das Leben so richtig schwer gemacht. Nix ging ohne seine beschissene, eigentlich unbedeutende Unterschrift. Und die hat er oft verweigert. Es war zum verzweifeln. Darum, pass auf.

29.02.2016 20:34 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag