Cucumis_sativus
- 93170
Cucumis_sativus
Multiversum
Zitat von Cucumis_sativus:Diese Verhaltenstipps sind oft schädlicher als das eigene Verhalten selbst und neigen narzisstisches und psychopathische Züge zu kultivieren.
Er hat doch Chancen. Wieso sich jetzt verstellen?
knut1973
Zitat von btlwe.:@knut1973 darf ich dir den Buchtipp: Nie mehr Mr. NiceGuy von Robert Glover ans Herz legen! Ich sehe in deiner Denk- und Verhaltensweise exakt diese unausgesprochene gesellschaftlich Fehlkonditionierung, dieses Buch hilft dabei dies zu erkennen.
knut1973
Zitat von Cucumis_sativus:Es macht schon den Eindruck, dass er schnell verletzt ist und jetzt am Ende sogar nochmal anderen ein schlechtes Gewissen machen wollte.
badMonkey
Zitat von knut1973:Ich habe dann auch nicht direkt nach einem erbeuten Treffen gefragt und am Folgetag hatten wir ja quasi keinen Kontakt.
knut1973
Zitat von badMonkey:Was heißt quasi und warum keinen Kontakt am Folgetag? Nach einem guten Date hat man aus meiner persönlichen Sicht aber doch automatisch zeitnah guten weiteren Kontakt?! Gerade wenn es dann noch am Wochenende war, da findet man ja Zeit der anderen Person zu schreiben. Hier fände ich es nicht bedürftig, sondern ...
Multiversum
Zitat von knut1973:Ich habe lediglich eine kurze Nachricht mit Bild geschickt
Zitat von knut1973:Du kannst natürlich recht haben, dass sie da etwas mehr Offensive von mir erwartet hat.
knut1973
Zitat von Multiversum:Das sagenumwobene Land-Foto. Das könnte natürlich sein. Aber am Anfang kennt man sich ja noch nicht so gut, da sind gewisse Unsicherheiten auch ein Stück weit normal! -Und wenn sie da gleich so negativ drauf reagiert, dann kannst Du es auch nicht ändern!
Cucumis_sativus
Multiversum
Zitat von Cucumis_sativus:Wenn Du eher nachdenklich bist, bist Du vermutlich für viele nicht der Typ. Das geht anderen genauso, die geistig etwas mehr erwarten, als das Nachmittagsprogramm im Fernsehen.
Cucumis_sativus
Multiversum
Zitat von Cucumis_sativus:Die Welt, den Mensch und das Leben zu verstehen. Zwischendurch kann man ruhig die Zeit mit viel lustigem Unsinn füllen.
Cilia
knut1973
Zitat von Cilia:Das Problem dabei ist, dass man dadurch immer mehr Skepsis entwickelt, und eine unbewusste innere Distanz entwickelt. Kürzlich hab ich deswegen am gleichen Tag ein Date abgesagt, weil ich innerlich so blockiert und verunsichert war. Ich bin wohl für Online Dating auch nicht geschaffen.
knut1973
Zitat von Cucumis_sativus:Auch noch ein Borderline-Opfer... das kann wirklich sabotieren. Naja, was soll's... Ich glaube, Du solltest Dich nicht so sehr darauf aufhängen, was Du Gutes verpasst hast, sondern was Du Schlechtes verpasst hast. Es gibt hier wirklich ein paar Red Flags. Und Du musst Dir nicht noch eine Frau antun, die egozentrisch ...