1644

Kapiere Dating bzw Verhalten nicht mehr

Ema
Zitat von knut1973:
Und dann betrinke ich mich auch nicht jedes Mal.

Ja, das klingt natürlich dann total beruhigend

11.07.2025 11:23 • x 2 #256

M

11.07.2025 11:35 • #257

A

Kapiere Dating bzw Verhalten nicht mehr

x 3

knut1973
Zitat von Ema:
Ja, das klingt natürlich dann total beruhigend

So bin ich.

Noch ein nachträgliches Detail:
Sie hatte in ihrem Datingprofil, dass sie nie Alk. trinken würde. Als sie dann das zweite Glas Wein bestellte, war ich doch etwas verwundert.

11.07.2025 11:47 • x 5 #258

M
Zitat von knut1973:
Zunächst einmal rauche ich nicht, habe ich noch nie. Innerhalb der Woche trinke ich prinzipiell nichts.

Das klingt ja erstmal positiv !
Du musst Dich auch nicht rechtfertigen ! -Aber trotzdem danke,
dass Du Dich dazu geäußert hast !

Generell haben vor allem Frauen Angst,
sich womöglich jemanden in's Haus zu holen,
der später im S.u.f.f. vielleicht noch gewalttätig wird !?
Deshalb wird oft gute Miene zum bösen Spiel gemacht,
aber nach dem Date ist man auf Nimmerwiedersehen verschwunden.
Nur mal so als allgemeinen Hinweis für's Dating.

11.07.2025 11:48 • x 5 #259

knut1973
Zitat von Multiversum:
Das klingt ja erstmal positiv ! Du musst Dich auch nicht rechtfertigen ! -Aber trotzdem danke, dass Du Dich dazu geäußert hast ! Generell haben vor allem Frauen Angst, sich womöglich jemanden in's Haus zu holen, der später im S.u.f.f. vielleicht noch gewalttätig wird !? Deshalb wird oft gute Miene zum ...

Kann ich gut verstehen, weil es dafür leider auch genügend Beispiele gibt. Wobei nicht nur im Suff.
Aber wenn du mich real bei einem Treffen erleben würdest, dann würdest du dir dahingehend keine Sorgen machen. Und ich werden bei zu viel Alk. eher irgendwann müde.

11.07.2025 11:51 • x 2 #260

C
Sie schreibt ins Profil sie trinkt nicht und kippt sich dann doch 2 Gläser rein? Red Flag. Die weiß nicht, was sie will oder ist nicht echt. Drei Kreuze machen und froh sein, dass Du nicht weiter Zeit mit einer künstlichen Person verschwendest.

11.07.2025 12:11 • x 2 #261

Ema
Zitat von Multiversum:
Generell haben vor allem Frauen Angst,
sich womöglich jemanden in's Haus zu holen,
der später im S.u.f.f. vielleicht noch gewalttätig wird !?

Ach, weißt du, mir genügt auch schon Su.f.f ohne Gewalttätigkeit.

11.07.2025 12:39 • x 3 #262

knut1973
Zitat von Ema:
Ach, weißt du, mir genügt auch schon Su.f.f ohne Gewalttätigkeit.

Also treffen wir uns dann doch nicht?
Ok, akzeptiere ich.

11.07.2025 13:04 • x 1 #263

M
Du hast doch schon ein neues Date jetzt irgendwann ! -Kannst ja berichten,
wie das war !

11.07.2025 16:47 • #264

knut1973
Zitat von Multiversum:
Du hast doch schon ein neues Date jetzt irgendwann ! -Kannst ja berichten, wie das war !

Morgen.
Nee, ich berichte nur, wieviele Cocktails sie getrunken hat.

Ist auch kein 100%iges Date. Die Frau kenne ich von früher etwas. War verheiratet, ist wieder geschieden und hat ein Kind. Wir gehen auf eine Veranstaltung. Ich bekomme ab und zu mal Freikarten oder GL-Plätze, da ich früher solche Sachen organsiert habe. Ist eine Nette, aber z.T. etwas überdreht. Ich habe sie aber erst einmal richtig getroffen zu einem Spaziergang.
Überhaupt nicht vergleichbar mit der Verabredung letztens.

Ich könnte den Thread ja auch in Die Geschichten eines vereinsamen Ruhrpott-Typen in den 40ern zwischen Online-Dating und Alk. umwandeln.

11.07.2025 17:18 • x 5 #265

QueenA
@knut1973
Der letzte Absatz war gut
Das die neue Dating-Dame nett ist, wäre für mich Mau: also kippst du nicht aus den Latschen?!

11.07.2025 17:21 • x 3 #266

knut1973
Zitat von QueenA:
@knut1973 Der letzte Absatz war gut Das die neue Dating-Dame nett ist, wäre für mich Mau: also kippst du nicht aus den Latschen?!

Ja, vom Intellekt ist es schon etwas ganz anderes. Das ist tstsächlich so ein Fall, den ich noch ein oder zweimal treffen müsste, um es genauer zu beurteilen.

Und jetzt habe ich hier so viel über die Ursprungsfrau geschrieben, so dass die Erinnerungen hängen geblieben sind und ich sie tatsächlich am Liebsten wieder treffen würde.

11.07.2025 22:57 • x 1 #267

C
Du meinst, der Hinweis auf die Red Flags der Dame, haben erneut Anziehung ausgelöst? Ach komm hör auf!

12.07.2025 07:37 • x 2 #268

I
@knut1973 es klingt für mich auch so, als wenn sie einen Freund hat oder jemanden anderen trifft. Da habe ich auch Angst davor, jemanden zu treffen, man denkt es passt und dann wird man in den Wind geschossen. Es tut mir leid für dich, du wirst bestimmt irgendwann eine tolle Frau finden, due dein Leben zu etwas ganz besonderem macht und dir wieder ein Lächeln ins Herz zaubert.

12.07.2025 18:19 • x 1 #269

btlwe.
@knut1973 darf ich dir den Buchtipp: Nie mehr Mr. NiceGuy von Robert Glover ans Herz legen! Ich sehe in deiner Denk- und Verhaltensweise exakt diese unausgesprochene gesellschaftlich Fehlkonditionierung, dieses Buch hilft dabei dies zu erkennen.

13.07.2025 13:52 • x 2 #270

A

x 4