Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 36919
Zitat von knut1973:Und dann betrinke ich mich auch nicht jedes Mal.
Ja, das klingt natürlich dann total beruhigend 😄
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ema
Mitglied
Zitat von knut1973:Und dann betrinke ich mich auch nicht jedes Mal.
Multiversum
Mitglied
knut1973
Mitglied
Zitat von Ema:Ja, das klingt natürlich dann total beruhigend 😄
Multiversum
Mitglied
Zitat von knut1973:Zunächst einmal rauche ich nicht, habe ich noch nie. Innerhalb der Woche trinke ich prinzipiell nichts.
knut1973
Mitglied
Zitat von Multiversum:Das klingt ja erstmal positiv !Du musst Dich auch nicht rechtfertigen ! -Aber trotzdem danke, dass Du Dich dazu geäußert hast ! Generell haben vor allem Frauen Angst, sich womöglich jemanden in's Haus zu holen, der später im S.u.f.f. vielleicht noch gewalttätig wird !? Deshalb wird oft gute Miene zum ...
Cucumis_sativus
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von Multiversum:Generell haben vor allem Frauen Angst,
sich womöglich jemanden in's Haus zu holen,
der später im S.u.f.f. vielleicht noch gewalttätig wird !?
knut1973
Mitglied
Zitat von Ema:Ach, weißt du, mir genügt auch schon Su.f.f ohne Gewalttätigkeit.
Multiversum
Mitglied
knut1973
Mitglied
Zitat von Multiversum:Du hast doch schon ein neues Date jetzt irgendwann ! -Kannst ja berichten, wie das war !
QueenA
Mentorin
knut1973
Mitglied
Zitat von QueenA:@knut1973 😄 Der letzte Absatz war gut ✌ Das die neue Dating-Dame nett ist, wäre für mich Mau: also kippst du nicht aus den Latschen?!
Cucumis_sativus
Gast
Igelmama
Mitglied
btlwe.
Mitglied