knut1973
- 468
- 7
- 316
knut1973
Zitat von alleswirdbesser:Ich hatte einige sehr schöne Dates, interessante Unterhaltungen, habe Blumen oder andere Sachen geschenkt bekommen. Aber wenn es nicht gefunkt hat, dann hat es nicht gefunkt. Keinem habe ich genau etwas erklärt, denn sie waren eins für sich tolle Männer. Ich wollte niemanden verletzen. Einer trug zum Beispiel viel ...
Avalona
Zitat von Avalona:Ich schätze, ich würde schon aus Trotz dann beim nächsten Mal gleich zu den großen Hefeweizen greifen.
knut1973
Zitat von bero:Ich denke sein Leben hängt nicht daran, aber ich finde seinen Gedankengang schon verständlich. Im Forum ist es wahrscheinlich schon zu einem größeren Ding geworden, als es im Endeffekt wirklich für ihn ist.
Avalona
Zitat von knut1973:mache ich mir mittlerweile schon fast mehr Gedanken als vorher.
Cucumis_sativus
Avalona
Zitat von Cucumis_sativus:Also wirst Du noch woanders eine Chance bekommen. Da kannst Du es ja besser machen.
knut1973
Zitat von Avalona:Er wirkt jetzt schon relaxt, so an sich. Das wird schon werden. Und vielleicht muss und kann der TE auch auch gar nichts besser machen. Vielleicht war die Passung einfach nicht da. Wegen was auch immer. Wenn er allerdings noch Kinder will... Na dann mal los.
Avalona
Worrior
Zitat von Avalona:Du wirst sie schon finden...
Und dann gibts kleine Knuts.
Saule1980
Zitat von Worrior:ge knut scht.
alleswirdbesser
Zitat von Avalona:Mit dem Ergebnis, dass ich dann immer schön aufs Klo rennen dürfte.
alleswirdbesser
Zitat von knut1973:Dazwischen ist alles möglich, je nach Person und Lebensplanung.
knut1973
Zitat von alleswirdbesser:Frauen und Kinderkriegen dürfte ab einem bestimmten Alter schwierig und risikoreich sein. Deshalb suchst du eine jüngere Partnerin? Die Nachsicht beim Alter gilt dann nur für Männer?
Multiversum
Zitat von knut1973:Nächstes Mal geht es wieder Kaffee trinken im Park. Da erspare ich mir einige Diskussionen.
knut1973
Zitat von Multiversum:Das klingt gut ! Und zu dem anderen Thema kannst Du vielleicht hier noch etwas für Dich herausziehen.: