QueenA
- 6671
- 15
- 14050
QueenA
Zitat von NurBen:Ist doch gut für ihn. Würdest du einen Mann datet, der über dich denkt Naja, meinen Favouritin war sie eh nicht, aber ich wollte ihr eine ...
Avvokata
Zitat von Multiversum:Kannst uns ja erzählen, wie es mit ihm weitergegangen ist - ob er noch irgendwas versucht hat, um Dein Herz zu erweichen.
QueenA
Zitat von Avvokata:Eben, man hat doch unbewusst immer eine Art Ranking? Ich schreibe z.B. gerade mit einem hellblonden Mann. Ich stehe eigentlich eher auf ...
Avvokata
Zitat von QueenA:Ich wünsche Dir, dass Du bald jemand findest wo es passt und keine Herzen auf dem Weg dahin brichst.
Multiversum
Zitat von Avvokata:angenommen, ich habe ein passendes Match mit einem dunkelhaarigen aus meiner Stadt, es vibed, wir haben ebenfalls gute Gespräche und können gut texten... und ich habe fürs WE nur noch einen Zeitslot frei... dann bekommt der Dunkelhaarige natürlich zuerst den Zuschlag
Korval
Zitat von Avvokata:Das machen die Männer ja nicht anders. Man merkt doch sofort, wer sehr interessiert ist, sich ständig meldet, direkt telefonieren will und wer dann eher alle zwei Tage zum Warmhalten schreibt...
Zitat von Avvokata:Aber angenommen, ich habe ein passendes Match mit einem dunkelhaarigen aus meiner Stadt, es vibed, wir haben ebenfalls gute Gespräche und können gut texten... und ich habe fürs WE nur noch einen Zeitslot frei... dann bekommt der Dunkelhaarige natürlich zuerst den Zuschlag
FloraVita
Zitat von Avvokata:Er war wie gesagt eh nicht mein Favorit, zwei Kinder sind mir zu viel... aber ich dachte, für n netten Nachmittag könnte man ihn sich mal ansehen.
Multiversum
Zitat von QueenA:„Treffen mit einem möglichen Liebespartner“
Avvokata
Zitat von Multiversum:Aber ich würde insgesamt auch nicht so viel zeitgleich machen !
Wenn ich jetzt einen Blondhaarigen daten würde,
der sympathisch, ordentlich und vernünftig und verlässlich ist,
würde ich ihn besser kennenlernen wollen.
Wenn sich keine Beziehung daraus entwickelt,
d a n n würde ich sozusagen weiterziehen und den Nächsten treffen.
Avvokata
Zitat von Korval:Aber eine Frage sei mir erlaubt: Wieso schreibst du mit anderen Männern wenn du verlobt und somit in einer Beziehung bist wie in deinem Profil steht? Oder ist das nicht mehr aktuell?
Korval
NurBen
Zitat von Multiversum:Ich denke ja, denn die grundsätzliche Bereitschaft die dahinter steht,
finde ich gut.
Zitat von Multiversum:Mit hoher Wahrscheinlichkeit h a b e ich auch schon solche Männer gedatet !?
Sie haben es mir nur nicht erzählt.
Zitat von Avvokata:Eben, man hat doch unbewusst immer eine Art Ranking?
Blind-Meg
Zitat von Korval:@Avvokata Den habe ich leider nicht gelesen, verzeih. Dann will ich nichts gesagt haben.
badMonkey
Zitat von Avvokata:Eben, man hat doch unbewusst immer eine Art Ranking?
Zitat von Avvokata:Ich schreibe z.B. gerade mit einem hellblonden Mann. Ich stehe eigentlich eher auf dunkelhaarig.
Zitat von Avvokata:Da aber ansonsten sehr viel passt und er nett schreibt, wollen wir uns auch bald treffen.
Zitat von Avvokata:Aber angenommen, ich habe ein passendes Match mit einem dunkelhaarigen aus meiner Stadt (...) und ich habe fürs WE nur noch einen Zeitslot frei... dann bekommt der Dunkelhaarige natürlich zuerst den Zuschlag.
Zitat von Avvokata:Das machen die Männer ja nicht anders.
Zitat von Avvokata:Man merkt doch sofort, wer sehr interessiert ist, sich ständig meldet, direkt telefonieren will und wer dann eher alle zwei Tage zum Warmhalten schreibt...
Korval