Rainbow_Lotus
- 93172
Rainbow_Lotus
Korval
Avvokata
Zitat von Rainbow_Lotus:Außerdem musst du dir bewusst sein, dass gerade Frauen auf Dating-Plattformen sehr stark frequentiert werden, du also immer mit etlichen anderen Männern konkurrieren musst.
Korval
Zitat von Avvokata:Was daran toxisch sein soll, verstehe ich nicht. Das ist das Übliche vorgehen beim OD.
QueenA
Zitat von Avvokata:Ich habe nur fünf Mal geliked, nun habe ich aber genau fünf Matches und schreibe auch mit denen. Durchs Schreiben merkt man ja, mit wem es am ...
Avvokata
Zitat von QueenA:Dein Vorgehen wirkt strukturiert, du gehst gezielt vor und hast 5 in die engere Wahl genommen.
Toxisch ist das allein sicher nicht.
Knutuschi
Avvokata
Zitat von QueenA:Online-Dating lebt davon, dass man vergleicht und sortiert. Solange das respektvoll und ehrlich geschieht, ist daran nichts falsch. Schwierig wird’s meist erst dann, wenn Gefühle ins Spiel kommen und Erwartungen auf beiden Seiten nicht klar sind.
Korval
Knutuschi
Avvokata
Zitat von Knutuschi:Hat man anständige selektive Filter, lernt man in der freien Wildbahn alle 10 Minuten Jemand kennen der was taugt und vor allem merke ich da auch gleich, ob ich überhaupt Bock auf ein Date mit der habe.
Knutuschi
Zitat von Avvokata:
Der Nachteil im Real Life ist- man weiß nicht, ob die Person Single ist, ob die Hobbies passen, die Werte, Einstellungen, Raucher/Nichtraucher... all das kann man online abklopfen.
Zitat von Avvokata:
Man kann ja beide Wege nutzen.
Avvokata
Zitat von Knutuschi:Man kann doch im Real Life deutlich besser reden als beim Schreiben
Knutuschi
Zitat von Avvokata:Ja aber in meinem Alter sind 90 Prozent vergeben.
Korval
Zitat von Knutuschi:Mag sein, dass sich da irgendwo Echte verbergen mit denen man was anfangen kann, aber das lohnt den Aufwand nicht.