Korval
- 307
- 1
- 729
Korval
Zitat von Avvokata:Der Nachteil im Real Life ist- man weiß nicht, ob die Person Single ist, ob die Hobbies passen, die Werte, Einstellungen, Raucher/Nichtraucher... all das kann man online abklopfen.
Zitat von Avvokata:Und ja, online mag viel gelogen werden, keine Frage... aber ich habe keine Lust, einen verheirateten Familienvater im Supermarkt anzubaggern
Zitat von Avvokata:Ja aber in meinem Alter sind 90 Prozent vergeben.
Balu85
Zitat von Avvokata:er hat zwei Kinder, so toll fand ich ihn nun auch nicht.
Avvokata
Zitat von Balu85:Wobei ich mich jetzt frage warum du ihn überhaupt daten wolltest wenn du ihn eh nicht so toll findest? Langeweile,besser als keiner, Lückenfüller
Balu85
Avvokata
Zitat von Balu85:Warum hast du das Date dann nicht abgesagt im Sinne von das passt für dich nicht?
kata_smiles
Zitat von Avvokata:Weil ich ihm eine Chance geben wollte! Und das wollt ihr Männer im Forum doch immer- dass man nicht nur die top 1 Prozent Typen datet, dass man auch ...
Korval
Zitat von Avvokata:Und das wollt ihr Männer im Forum doch immer- dass man nicht nur die top 1 Prozent Typen datet, dass man auch mal die 5 statt der 10 nimmt und nun tut dies eine Frau und dann wird sie dennoch von euch angefeindet? Nein, muss echt nicht sein.
Avvokata
Zitat von Korval:Machst du das wirklich nur weil dir das im Forum gesagt wurde
kata_smiles
Zitat von Korval:Na Moment! Machst du das wirklich nur weil dir das im Forum gesagt wurde oder weil du selber auf die Idee gekommen bist das vielleicht auch ein Mann ...
Worrior
Korval
Zitat von Avvokata:Aber ich habe gerade das Gefühl, egal was man hier schreibt- es werden einem die Worte im Mund umgedreht und man kann es nicht richtig machen.
Zitat von Avvokata:Ich handhabe das Dating so, wie ich es für mich passend finde und gut ist.
Balu85
Zitat von Avvokata:Und das wollt ihr Männer im Forum doch immer- dass man nicht nur die top 1 Prozent Typen datet, dass man auch mal die 5 statt der 10 nimmt und nun tut dies eine Frau und dann wird sie dennoch von euch angefeindet? Nein, muss echt nicht sein.
Zitat von Avvokata:Aber ich habe gerade das Gefühl, egal was man hier schreibt- es werden einem die Worte im Mund umgedreht und man kann es nicht richtig machen.
NurBen
Zitat von kata_smiles:Das mit den Top Männern stimmt so eh auch nicht ganz. Abgesehen davon, dass hier im Forum die Top Männer oft anders definiert werden als wir Frauen es tun würden.
Frauen wählen demnach eher nach dem Motto gleich zu gleich. :
Balu85
Zitat von NurBen:Du bekommst eine Benachrichtigung, wenn dich jemand liked und du kannst dann zurück liken.
Vergleichbar in Deutschland wäre die Lovoo App.
NurBen
Zitat von Balu85:Allerdings für Herren (bei Frauen weiß ich es nicht) selbstverständlich nur mit Abo möglich.