Korval
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 729
Zitat von Avvokata:Der Nachteil im Real Life ist- man weiß nicht, ob die Person Single ist, ob die Hobbies passen, die Werte, Einstellungen, Raucher/Nichtraucher... all das kann man online abklopfen.
Das sehe ich vollkommen anders als du. Gerade online kann man so viel faken... Ich kann eine Freundin/Frau haben und trotzdem heimlich auf einer OD-Seite sein, mit dir unter der Hand schreiben (muss man halt mal öfter aufs Klo oder ist länger unterwegs, Leute die illoyal sind haben da so ihre Methoden und sind gewieft) und dir sonstwas erzählen. Und dann treffen wir uns und du merkst immer noch nichts weil ich pfiffig genug war den Ehering vom Finger zu ziehen und zwei Tage das Rauchen einzustellen (für bisschen S*x macht man so einiges) und schon ist die perfekte Illusion geschaffen. Du glaubst gar nicht wie viele "Schauspieler" es gibt, es gibt Leute, die wissen noch bevor du was sagst wie du tickst, was du willst und was sie antworten müssen damit du Feuer und Flamme bist. Ja, natürlich auch RL, aber da bröckelt die Maske viel schneller.
Zitat von Avvokata:Und ja, online mag viel gelogen werden, keine Frage... aber ich habe keine Lust, einen verheirateten Familienvater im Supermarkt anzubaggern
Das verstehe ich, natürlich. Aber da ist der Punkt: Du baggerst den Mann an... Lass ihm doch was zu tun und dich anbaggern. Das muss ja nichtmal ein flotter Spruch sein, oft läuft sowas subtil ab. Verstohlene Blicke, ein Lächeln, eine nette Geste wie ein Nicken... Und wenn der vergeben ist und du das mitkriegst sagst du halt "Okay, Dreiecke sind nicht meins, tschüß!". Soviel solltest du dir selbst wert sein!
Zitat von Avvokata:Ja aber in meinem Alter sind 90 Prozent vergeben.
Auch das ist richtig, zählt aber genau so auf den OD-Plattformen. Wie gesagt, da kannst du noch deutlich leichter faken als real.