1644

Kapiere Dating bzw Verhalten nicht mehr

Balu85
Zitat von NurBen:
Frauen sehen die Likes auf Lovoo

davon ging ich irgendwie aus.

27.07.2025 20:04 • #361

D
Zitat von Avvokata:
Wie würdet ihr es handhaben?

Ich glaube, wenn ich diese nachricht

27.07.2025 20:13 • #362

A

Kapiere Dating bzw Verhalten nicht mehr

x 3

D
Zitat von Avvokata:
Wie würdet ihr es handhaben?

Mal so grundsätzlich würde ich, als Frau , Männer die sich auf Datingsapps tummeln relax begegnen. Eine gewisse Ernsthaftigkeit rausnehmen.

Ich würde mich nicht mehr mit ihm Treffen. Fühlt sich für mich einfach von da ab an, einfach nur noch anstrengend an Abgehakt …keine weitere Gedanken mach ich mir.

LG

27.07.2025 20:30 • x 3 #363

Pippa
Zitat von Avvokata:
zwei Kinder sind mir zu viel... aber ich dachte, für n netten Nachmittag könnte man ihn sich mal ansehen.

Also wäre er nur ein Zeitvertreib gewesen?

Zitat von Avvokata:
Ich wollte ihm eine Chance geben

Wofür? Die 2 Kinder hat er ja trotzdem.

27.07.2025 20:33 • x 5 #364

Balu85
Zitat von Avvokata:
Er war wie gesagt eh nicht mein Favorit, zwei Kinder sind mir zu viel... aber ich dachte, für n netten Nachmittag könnte man ihn sich mal ansehen.

Jetzt erst gesehen...also hatte ich ja doch recht. Langeweile.
Zitat von Avvokata:
Verabredet ist verabredet, darum geht es mir. Ich wollte ihm eine Chance geben und dann hält man sich auch daran und sagt nicht kurz vorher ab, zudem noch an einem Samstag.

Ich hatte zwei andere Einladungen von Freundinnen, die waren dann aber schon unterwegs. Sehr ärgerlich.

Man stelle sich mal vor er hätte nicht abgesagt und wäre nach dem Date evtl. noch weiter interessiert gewesen....in dem Irrglauben das die Frau für die er sich ja auch Zeit genommen hat auch wirklich Interesse hat.
Eigentlich trifft es hier genau die Richtige.

27.07.2025 20:41 • x 8 #365

D
Zitat von Pippa:

Ja, warum auch nicht Spaß haben !
Kann ja immer noch die Möglichkeit bestehen , dass ich meine Prinzipien eventuell überdenke nach einem guten Date

27.07.2025 20:53 • x 3 #366

Balu85
Zitat von Debby:
paß haben !
Kann ja immer noch die Möglichkeit bestehen , dass ich meine Prinzipien eventuell überdenke nach einem guten Date

Bist du die gleiche Debby die hier vor ein paar Jahren schon einmal im Forum war und immer davon redete das die herren bitte erst einmal ordentlich investieren sollen und sich beweisen müssen?
Falls ja dann brauch sich am Ende niemand wundern warum die halbwegs normalen früher oder später den Kanal voll haben und es mit Dating oder Partnerin lieber ganz bleiben lassen. Und die jenigen die die Möglichkeiten haben (Aussehen, Zeit,Geld) mitnehmen was ni bei 3 auf dem Baum ist und dann auch nur verbrannte Erde hinterlassen.

Manchmal kommt man sich hier vor wie im Zimmer der Autoren für ne RTL2 Daily Soap....

27.07.2025 21:02 • x 5 #367

D
Zitat von Pippa:

Vielleicht …

…Und? Kannst Du denn davon ausgehen, dass er nicht dieses für sich selbst beansprucht …?( Ein Zeitvertreib sucht)

27.07.2025 21:03 • x 3 #368

D
Zitat von Balu85:
Bist du die gleiche Debby die hier vor ein paar Jahren schon einmal im Forum war und immer davon redete das die herren bitte erst einmal ordentlich investieren sollen und sich beweisen müssen?

Bin ich.

27.07.2025 21:05 • x 1 #369

Balu85
Zitat von Debby:
Kannst Du denn davon ausgehen, dass er nicht dieses für sich selbst beansprucht …?( Ein Zeitvertreib sucht)

Von ihm weiß man es nicht....aber von der Foristin ja schon. Aber er hätte sich vermutlich nicht in einem Forum darüber ausgeheult. Vielleicht hat er auch schon Lunte gerochen...anhand des Austauschen vorher und sagte sich...ach komm....das ist doch eh nur Zeitverschwendung und da spare ich mir die 2 Aspirin

27.07.2025 21:06 • x 2 #370

Pippa
Zitat von Debby:
Und? Kannst Du denn davon ausgehen, dass er nicht dieses für sich selbst beansprucht …?( Ein Zeitvertreib sucht)

Nein, kann ich nicht.
Aber wenn es von vornherein Ausschlusskriterien für mich gibt, treffe ich mich nicht, um gratis einen Kaffee zu ergattern.

Die Fragen gingen btw nicht an Dich.

27.07.2025 21:16 • x 2 #371

badMonkey
Zitat von Balu85:

Zitat von Debby:
Ja, warum auch nicht Spaß haben !

Und wenn umgekehrt ein Mann das machen würde und du nur ein Zeitvertreib bist für ihn oder er nicht ausreichend sein Interesse ausdrückt, dann ist das Geheule im Forum groß von dir - kennen wir schon.

Doppelstandards in meinen Augen, aber okay, jeder wie er möchte.

27.07.2025 21:17 • #372

D
Zitat von Balu85:
Falls ja dann brauch sich am Ende niemand wundern warum die halbwegs normalen früher oder später den Kanal voll haben und es mit Dating oder Partnerin lieber ganz bleiben lassen. Und die jenigen die die Möglichkeiten haben (Aussehen, Zeit,Geld) mitnehmen was ni bei 3 auf dem Baum ist und dann auch nur verbrannte Erde hinterlassen.

Also, ich wundere mich nicht.

27.07.2025 21:20 • #373

btlwe.
Keine Ahnung, ich finde Dating an und für sich leicht neben der Spur, also entweder mir läuft die richtige Person über den Weg oder ich verzichte gerne drauf! Welche Qualität erwarte ich denn auf OD: Menschen die es dringendst nötig haben jemand finden zu wollen, da sie so Größenwahnsinnig sind zu glauben, dass Sie ein gutes Angebot darstellen würden. Ich hab über die Jahre gelernt, dass ich furchtbar gerne auch allein bei mir bin und wirklich kein angepasstes Beistelltisch benötige, da es mir tatsächlich nicht befremdlich ist alleine aufzuwachen! Fakt ist: Man ist immer alleine im Leben, es sei denn man bekommt Nachwuchs, dann hat man die Verantwortung zu tragen. Ich sehe in meiner Altersgruppe und erweiterten Umfeld eigentlich nur noch Bedürftige, welche aus einer Beziehung fallen, welche eifentlich schon seit 5 Jahren emotional Kaputtgeknüppelt war, aber aufgrund von finanziellen Verflechtungen in der Angst des Verlustes kaputtvegetiert wurde und diese Affekthandlungen stolpern dann aus dem Konstrukt, zumeist hat die ExPartnerin ein besseren Deal gefunden und dann glaubt irgendein Jürgen, mit einem neuen Haarschnitt sowie Gefälligkeitsanbiederung irgendwie ein Angebot zu sein. Ich kann die Nachfrage nach den guten Männern grundsätzlich nachvollziehen, nach den meisten Bezuehungen sie ein Großteil der Typen schon blank auf mehreren Ebenen: Materiell, Emotional sowie Selbstwerterkenntlich. Ich stehe da als Beobachter immer irgendwie verdutzt daneben und mag die manchmal schütteln, dass da irgendwas an eigener Identität nach Name, Alter und vermeintlicher Karriere erkennbar wird! Und dem Urteil der verschwendeten Jahre, als hätten Sie diese nicht geprüft.

Also folgendes: Es gibt kaum etwas mental zerstörerisches als den modernen Vertrag: Beziehung. Zumeist ist die Zweisamkeit Abschottung, das soziale Umfeld dünnt sich aus sowie die eigenen Gestaltungsfreiräume werden beengt: man tauscht Lebenszeit gg Arbeitskraft im stillen Vertrag dadurch etwas Vorweisen zu können und sich selbst in dem Eigenheim zu verdammen. Man nimmt sich die Zeit zu reisen, mit guten Freunden Zeit zu verbringen, sich in seinen Interessen auszuleben! Und jetzt ohne Mist, die meisten bekommen schon das Krisenszenario, wenn der anfängliche Dopamin/Serotoninhaushalt natürlicherweise nachlässt, da es auch nur ein Rausch wie Alk., Koksen oder Adrenlinpushing ist! Also was suche Leute auf OD: das jemand ihr kleines Ego streichelt, da die Leute dort nicht ohne externe Bestätigung können. Also kurz: es gibt nichts an Dating nicht zu kapieren, das Grundgerüst des Konzeptes müffelt. Ganz viele Dorftrottel/-punzen haben jetzt nicht mehr den limitierten Raum ihres Blickfeldes zur Partnerwahl, sondern haben eine globale Spielwiese, um den Sozialdarwinismus auszutricksten. War dies jetzt sehr Nihilistisch, es war Absicht.

28.07.2025 03:30 • x 6 #374

Worrior
Zitat von btlwe.:
Ganz viele Dorftrottel/-punzen haben jetzt nicht mehr den limitierten Raum ihres Blickfeldes zur Partnerwahl, sondern haben eine globale Spielwiese, um den Sozialdarwinismus auszutricksten. War dies jetzt sehr Nihilistisch, es war Absicht.

28.07.2025 05:54 • x 3 #375

A

x 4