Balu85
- 6421
- 3
- 11716
Balu85
Zitat von NurBen:Frauen sehen die Likes auf Lovoo
Debby
Zitat von Avvokata:Wie würdet ihr es handhaben?
Debby
Zitat von Avvokata:Wie würdet ihr es handhaben?
Pippa
Zitat von Avvokata:zwei Kinder sind mir zu viel... aber ich dachte, für n netten Nachmittag könnte man ihn sich mal ansehen.
Zitat von Avvokata:Ich wollte ihm eine Chance geben
Balu85
Zitat von Avvokata:Er war wie gesagt eh nicht mein Favorit, zwei Kinder sind mir zu viel... aber ich dachte, für n netten Nachmittag könnte man ihn sich mal ansehen.
Zitat von Avvokata:Verabredet ist verabredet, darum geht es mir. Ich wollte ihm eine Chance geben und dann hält man sich auch daran und sagt nicht kurz vorher ab, zudem noch an einem Samstag.
Ich hatte zwei andere Einladungen von Freundinnen, die waren dann aber schon unterwegs. Sehr ärgerlich.
Debby
Zitat von Pippa:Also wäre er nur ein Zeitvertreib gewesen?
Balu85
Zitat von Debby:paß haben !
Kann ja immer noch die Möglichkeit bestehen , dass ich meine Prinzipien eventuell überdenke nach einem guten Date
Debby
Zitat von Pippa:Also wäre er nur ein Zeitvertreib gewesen?
Debby
Zitat von Balu85:Bist du die gleiche Debby die hier vor ein paar Jahren schon einmal im Forum war und immer davon redete das die herren bitte erst einmal ordentlich investieren sollen und sich beweisen müssen?
Balu85
Zitat von Debby:Kannst Du denn davon ausgehen, dass er nicht dieses für sich selbst beansprucht …?( Ein Zeitvertreib sucht)
Pippa
Zitat von Debby:Und? Kannst Du denn davon ausgehen, dass er nicht dieses für sich selbst beansprucht …?( Ein Zeitvertreib sucht)
badMonkey
Zitat von Balu85:Bist du die gleiche Debby die hier vor ein paar Jahren schon einmal im Forum war und immer davon redete das die herren bitte erst einmal ordentlich investieren sollen und sich beweisen müssen?
Zitat von Debby:Ja, warum auch nicht Spaß haben !
Kann ja immer noch die Möglichkeit bestehen , dass ich meine Prinzipien eventuell überdenke nach einem guten Date
Debby
Zitat von Balu85:Falls ja dann brauch sich am Ende niemand wundern warum die halbwegs normalen früher oder später den Kanal voll haben und es mit Dating oder Partnerin lieber ganz bleiben lassen. Und die jenigen die die Möglichkeiten haben (Aussehen, Zeit,Geld) mitnehmen was ni bei 3 auf dem Baum ist und dann auch nur verbrannte Erde hinterlassen.
btlwe.
Worrior
Zitat von btlwe.:Ganz viele Dorftrottel/-punzen haben jetzt nicht mehr den limitierten Raum ihres Blickfeldes zur Partnerwahl, sondern haben eine globale Spielwiese, um den Sozialdarwinismus auszutricksten. War dies jetzt sehr Nihilistisch, es war Absicht.