Worrior
- 5785
- 4
- 16102
Worrior
QueenA
Zitat von btlwe.:ich finde Dating an und für sich leicht neben der Spur, also entweder mir läuft die richtige Person über den Weg oder ich verzichte gerne drauf!
Zitat von btlwe.:da es mir tatsächlich nicht befremdlich ist alleine aufzuwachen
Zitat von btlwe.:Fakt ist: Man ist immer alleine im Leben, es sei denn man bekommt Nachwuchs, dann hat man die Verantwortung zu tragen.
Zitat von btlwe.:Ich kann die Nachfrage nach den guten Männern grundsätzlich nachvollziehen
Zitat von btlwe.:Zumeist ist die Zweisamkeit Abschottung, das soziale Umfeld dünnt sich aus sowie die eigenen Gestaltungsfreiräume werden beengt: man tauscht Lebenszeit gg Arbeitskraft im stillen Vertrag
Zitat von btlwe.:Man nimmt sich die Zeit zu reisen, mit guten Freunden Zeit zu verbringen, sich in seinen Interessen auszuleben!
Wurstmopped
Zitat von btlwe.:Keine Ahnung, ich finde Dating an und für sich leicht neben der Spur, also entweder mir läuft die richtige Person über den Weg oder ich verzichte ...
badMonkey
Zitat von btlwe.:Welche Qualität erwarte ich denn auf OD: Menschen die es dringendst nötig haben jemand finden zu wollen, da sie so Größenwahnsinnig sind zu glauben, dass Sie ein gutes Angebot darstellen würden.
Zitat von btlwe.:Ich hab über die Jahre gelernt, dass ich furchtbar gerne auch allein bei mir bin und wirklich kein angepasstes Beistelltisch benötige,
Zitat von btlwe.:Ich sehe in meiner Altersgruppe und erweiterten Umfeld eigentlich nur noch Bedürftige, welche aus einer Beziehung fallen, welche eifentlich schon seit 5 Jahren emotional Kaputtgeknüppelt war
Zitat von btlwe.:Und dem Urteil der verschwendeten Jahre, als hätten Sie diese nicht geprüft.
Zitat von btlwe.:Also folgendes: Es gibt kaum etwas mental zerstörerisches als den modernen Vertrag: Beziehung.
Zitat von btlwe.:Zumeist ist die Zweisamkeit Abschottung
btlwe.
Wurstmopped
Zitat von btlwe.:Die Verhaltenslogik auf OD
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:und sind somit leider auch nicht mehr in der Lage im Real Life jemanden ohne Filter, Anforderungsliste kennenzulernen
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Nun, wenn man einen Partner sucht oder jemanden dahingehend kennenlernt, ist es äußerst ratsam, eine Anforderungsliste zu haben, damit ...
Worrior
Wurstmopped
Zitat von Worrior:Es wird jeder seine Standards haben,
Zitat von Worrior:Sonst wäre vorab schon klar wer die guten Partner(innen) bekommt und wer nicht.
NurBen
Zitat von Blind-Meg:Nun, wenn man einen Partner sucht oder jemanden dahingehend kennenlernt, ist es äußerst ratsam, eine Anforderungsliste zu haben, damit man weiß, wonach man sucht und ob derjenige, den man da gerade kennenlernt, als Beziehungspartner überhaupt passend wäre.
Das gilt dann aber für alle Wege des Kennenlernens, ob der erste Kontakt online oder an der Aldi-Kasse stattfindet.
Olivia_2
Zitat von NurBen:Des Weiteren unterscheidet sich das Kennenlernen massiv zwischen einer richtigen Frau, die keine Datingapps nutzt und einer Tinderella.
NurBen
Zitat von Olivia_2:Auch die real life Frau kann bei tinder sein...
Blind-Meg
Zitat von NurBen:Sehe ich nicht so. Im realen Leben kann man mit wesentlich mehr Eigenschaften punkten, als bspw. über einer Datingapp, wo eben nur Optik zählt. Des ...
Zitat von Wurstmopped:ich lasse den Menschen auf mich wirken, ohne Filter,
Zitat von Worrior:Ebensowenig unterliegt Anziehung, Leidenschaft und Begierde keiner Logik.
Zitat von Wurstmopped:Anziehungskraft und das Gefühl von Nähe sind sofort vorhanden oder nicht
Blind-Meg
Zitat von NurBen:
Zitat von NurBen:zwischen einer richtigen Frau, die keine Datingapps nutzt und einer Tinderella.