ElGatoRojo
- 22420
- 1
- 50667
ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:
Anziehungskraft und das Gefühl von Nähe sind sofort vorhanden oder nicht, das ist nie verhandelbar.
Zitat von Blind-Meg:nämlich dass man sich dabei in erster Linie diejenigen raussucht, die einem gut gefallen. Das sind aber mitnichten unbedingt die, die auch zu einem passen.
Cilia
NurBen
Zitat von Blind-Meg:Also willst du sagen, Frauen, die Datingapps nutzen, sind keine richtigen Frauen?
Balu85
Zitat von Cilia:Aber warum trifft mich der Blitz nie richtig, wenn ich jemanden online treffe. Alles ein Dilemma.
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Wenn man aber natürlich jeder zufälligen Anziehung, Begierde oder Verliebtheit nachrennt und so seine Partner aussucht, braucht man sich nicht wundern, oft daneben zu greifen.
Wurstmopped
Zitat von Cilia:Ich weiß nicht wie oft ich schon Männer getroffen hab, die auf den Fotos ganz anders wirkten als real, und wenn nicht das, waren Gestik/Mimik/Ausstrahlung nicht vorhanden.
Wurstmopped
Zitat von NurBen:wenn eine Frau trotz tausenden von Likes oder hunderten von Matches keinen Mann findet, dann hat es einen Grund
Balu85
Zitat von Wurstmopped:Sie ist wählerisch und sucht die Creme del Creme
Cilia
Zitat von Blind-Meg:Ich schrieb doch überhaupt nichts über den Unterschied zwischen online und realem Kennenlernen, sondern lediglich, dass es ratsam ist, zu wissen, wonach man sucht, wenn man sucht. Diese Zitate spiegeln ganz gut wieder, was ich meine. Klar, manchen findet man anziehend und andere nicht, und dafür gibt es ...
Blind-Meg
Zitat von NurBen:Qualitätsfrauen
Zitat von NurBen:2nd-Hand
Zitat von ElGatoRojo:Es kann also sein, dass mir einfach jemand gut gefällt, aber ich sollte ihn vermeiden? Ich darf mir also in meiner Wahl nicht trauen, weil sie falsch sein könnte?
Zitat von NurBen:Komm schon, wenn eine Frau trotz tausenden von Likes oder hunderten von Matches keinen Mann findet,
Blind-Meg
Zitat von Cilia:Ähm....nach was soll ich denn sonst gehen? Versteh mich nicht falsch: Natürlich müssen viele Kriterien stimmen, damit eine Partnerschaft funktionieren kann, aber ganz ehrlich, was nützt mir der netteste, verständnisvollste, einfühlsamste Mann, der meine Interessen teilt, wenn ich keinerlei Anziehung verspüre?
Zitat von Cilia:Ich geh mittlerweile so weit, dass Anziehung für mich das Kriterium Nummer eins ist
Cilia
ElGatoRojo
Zitat von Cilia:aber ganz ehrlich, was nützt mir der netteste, verständnisvollste, einfühlsamste Mann, der meine Interessen teilt, wenn ich keinerlei Anziehung verspüre?
Zitat von Blind-Meg:wenn dein einziges oder wichtigstes Kriterium bei der Partnerwahl lautet sie soll mir gut gefallen.
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Ja - was denn sonst? Wozu denn ansonsten ...
Cilia
Zitat von ElGatoRojo:Ja - was denn sonst? Wozu denn ansonsten eine Beziehung? Sonst kann ich ja auch eine Haushälterin oder Prost. bezahlen und als Single vegetieren.