1644

Kapiere Dating bzw Verhalten nicht mehr

ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:
Mich wundert echt nicht mehr, dass ich den Eindruck habe, dass Männer wahllos und beliebig daten.

Logik ist nicht so deine Sache, oder? Ich habe nur gesagt, dass sie mir gefallen muss. Das ist nicht wahllos und beliebig. Du kennst meine Anforderungen nicht ...........

28.07.2025 19:02 • x 1 #406

Korval
Was das Thema Anziehung angeht können sich Männer und Frauen ohnehin nicht miteinander unterhalten bzw kommen nicht auf einen Nenner. Es gibt Studien die untermauern das Männer deutlich weniger wählerisch sind als Frauen, das ist schon evolutionär so bedingt und eben die Natur. Und im Onlinedating kommt das eben auch zum Tragen: Frauen schreiben deutlich seltener an als Männer, auch weil sie es nicht müssen und eine viel größere Auswahl haben.

28.07.2025 19:04 • x 2 #407

A

Kapiere Dating bzw Verhalten nicht mehr

x 3

Blind-Meg
Zitat von Cilia:
Wenn du jetzt DEN Mann im realen Leben kennenlernst, hast du mal die Optik und Anziehung und lernst dann im weiteren Verlauf seinen Charakter/ Interessen kennen.

Dir wichtigen Dinge kann man ja zügig in Erfahrung bringen. Muss man halt aufpassen, sich nicht von zu starker Anziehung blenden zu lassen und den Verstand nicht zu früh auszuschalten, nur weil er so nett lächeln und tolles Süßholz raspeln kann. Das können nämlich die meisten.

Zitat von Cilia:
Und da stehen ja meist auch nicht mehrere zur Auswahl wie bei OD.

Es stehen jederzeit hunderte zur Auswahl. Die meisten passen halt nicht, sowohl online als auch real. Aber die, die im OD unterwegs sind, sind doch eine Stichprobe aus den Menschen des analogen Lebens.

28.07.2025 19:04 • #408

Balu85
Zitat von Blind-Meg:
Mich wundert echt nicht mehr, dass ich den Eindruck habe, dass Männer wahllos und beliebig daten. Und dass bei 156 Matches nichts Vernünftiges bei rauskommt.

wie viel Jahrhunderte muss ein normaler Mann denn OD betreiben um auf 156 Matches zu kommen? Und wenn man dann mal gegenrechnet was dieser für das Abo hingelegt hat.....da wäre mir die Harley oder der Oldtimer in der Garage lieber....

28.07.2025 19:09 • x 3 #409

Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:
Logik ist nicht so deine Sache, oder? Ich habe nur gesagt, dass sie mir gefallen muss. Das ist nicht wahllos und beliebig. Du kennst meine ...

Du hast doch gesagt Hauptsache sie gefällt mir, oder nicht?

28.07.2025 19:12 • #410

Worrior
Das Aussehen, ob sie mir gefällt macht ja erst aus ob ich sie anspreche.
Ich könnte aber auch keine Beziehung mit einer Frau führen die mich optisch nicht anspricht, allenfalls Freundschaft.

28.07.2025 19:17 • x 3 #411

ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:
Du hast doch gesagt Hauptsache sie gefällt mir, oder nicht?

Ja, und? Was ist dein Problem dabei. Wie @Worrior schon schrieb = Wenn sie nicht gut genug aussieht, fällt sie schon mal durch die Elementarprüfung. Dann kommen die andere Kritirien, die entscheiden, ob sie mir gefällt oder nicht.

28.07.2025 19:24 • x 2 #412

M
@Blind Meg

Dieses Männer Frauen Gebashe. Bringt dir das wirklich so viel?

Höre mal Nur-Ben zu. Er spricht vieles aus, was andere Männer nicht schreiben oder vor Frauen zugeben würden.

28.07.2025 19:27 • x 3 #413

Wurstmopped
Zitat von Balu85:
den wird es aber nicht geben....niemand ist perfekt.

Musst du nicht mit sagen

Und wer sie über ein OD Portal füttert, nährt ihre Attitude.

28.07.2025 19:47 • x 1 #414

Blind-Meg
Zitat von MetalManiac:
@Blind Meg Dieses Männer Frauen Gebashe. Bringt dir das wirklich so viel? Höre mal Nur-Ben zu. Er spricht vieles aus, was andere Männer nicht ...

Wo bashe ich denn bitte?

28.07.2025 20:04 • #415

NurBen
Das Problem an der Sache ist, dass das was wir wollen (oder zumindest sagen was wir wollen/suchen) nicht das ist, was wir anziehend finden.

28.07.2025 20:09 • x 1 #416

ElGatoRojo
Zitat von NurBen:
Das Problem an der Sache ist, dass das was wir wollen (oder zumindest sagen was wir wollen/suchen) nicht das ist, was wir anziehend finden.

Ähm - ist das so?

28.07.2025 20:11 • #417

Worrior
Wer nicht weiß was er möchte oder dies weiß und nicht sagt vertut jegliche Chance zu bekommen was er möchte.
Was wir möchten ist halt nicht immer das was wir eigentlich brauchen.

28.07.2025 20:14 • x 2 #418

NurBen
Zitat von ElGatoRojo:
Ähm - ist das so?

*nicht immer das ist, was wir anziehend finden.

28.07.2025 20:18 • x 3 #419

ElGatoRojo
Zitat von Worrior:
Was wir möchten ist halt nicht immer das was wir eigentlich brauchen.

Zitat von NurBen:
*nicht immer das ist, was wir anziehend finden.

Naja -- ist es nicht eigentlich viel einfacher, wenn man Angebot und Nachfrage beachtet?

28.07.2025 20:20 • x 1 #420

A

x 4