Blind-Meg
- 2591
- 5221
Blind-Meg
Zitat von NurBen:Das Problem an der Sache ist, dass das was wir wollen (oder zumindest sagen was wir wollen/suchen) nicht das ist, was wir anziehend finden.
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Und das, was richtig für einen ist bzw was passend ist, ist nochmal wieder was anderes.
Balu85
Zitat von Wurstmopped:Musst du nicht mit sagen
Und wer sie über ein OD Portal füttert, nährt ihre Attitude.
Zitat von Blind-Meg:Und das, was richtig für einen ist bzw was passend ist, ist nochmal wieder was anderes.
NurBen
Zitat von ElGatoRojo:So was aber auch. Ich bin immer nur danach gegangen, ob ich ein gutes Feeling dabei hatte. War wohl ziemlich risikobehaftet?
chocomoko
Balu85
ElGatoRojo
Zitat von Balu85:Weil es locker war, weil auch sie sich sagte hab ich Bock drauf ohne Erwartungshaltung oder sonstiges.
Worrior
Balu85
Zitat von ElGatoRojo:Liegt dann auch an der gegenseitigen Bereitschaft, erst einmal auf den Anderen überhaupt einzugehen.
Zitat von Worrior:Da war auch diese Schwemme durch die modernen Medien noch nicht da.
ElGatoRojo
Zitat von Balu85:Da war der Zustand der sozialen Medien der gleiche wie heute. Nur schien sie sich daraus nicht viel zu machen.
Worrior
Zitat von Balu85:
hm...also das ist jetzt fast 1 Jahr her das ich die Frau kennenlernte. Da war der Zustand der sozialen Medien der gleiche wie heute. Nur schien sie sich daraus nicht viel zu machen.
Balu85
Zitat von Worrior:Welches früher meintest Du dann?
QueenA
Balu85
Zitat von QueenA:Aber ich sehe, dass es für manche wirklich eine Chance sein kann: Wenn man z. B. ländlich wohnt, eher introvertiert ist oder wenig Zeit hat durch Arbeit, Familie oder Care-Arbeit.
Zitat von QueenA:Manche nutzen es, um sich über ihre Persönlichkeit zu zeigen nicht nur über Äußerlichkeiten.
Worrior
Zitat von Balu85:TikTok,Insta und was es nicht noch alles gibt....damit hab ich garnichts am Hut. Kann doch nicht der einzige mit knapp 40 sein bei dem das so ist.