Balu85
- 6421
- 3
- 11716
Balu85
QueenA
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:wenig Zeit
- eher ländlich
- eher introvertiert
da biste eigentlich gleich raus.
Balu85
Zitat von QueenA:Das kann ich mir so nicht vorstellen, denn die Absicht von OD wäre doch jemand passenden zu finden.
Zitat von QueenA:Also bleibt OD eher ein erster Eindruck wie auf einer Party?!
Zitat von QueenA:Und auch dieses wer OD betreibt möchte NUR das Eine? Bin da unsicher, denn auch dazu gehören zwei.
Zitat von alleswirdbesser:Oder was für Bindungsängstler.
ElGatoRojo
Zitat von QueenA:Gehen wir davon aus, dass wir Menschen visuell angelockt werden (Instagram, Pinterest arbeiten per Fotos) und die Nutzer*innen schöne Bilder posten.
Zitat von QueenA:Also bleibt OD eher ein erster Eindruck wie auf einer Party?!
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:Mir tat es leid ihr dann mitzuteilen das ich ihre Gefühle dann doch nicht so erwidern. Aber dennoch war es eine schöne Erfahrung.
QueenA
Zitat von Balu85:Wenn beide in dem Moment einfach Bock drauf haben und sich sagen ich mach das jetzt weil ich jetzt Lust dazu habe ist doch egal was daraus wird.
Zitat von alleswirdbesser:Für sie vielleicht nicht, wenn sie Gefühle hatte und abgewiesen wurde. Beim nächsten Mal wird sie vorsichtiger, denn wer will schon immer wieder gekorbt werden, nachdem er sich eingelassen hatte?
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:Nein....wenn man jemanden auf einer Party oder in ner Bar sieht hat man viel mehr Infos. Mimik, Gestik, wie bewegt sich die Person....unter Umständen Stimme, Lachen....je nachdem wie nah man sich evtl. kommt (z.B. am Nachbartisch oder so) evtl. auch Geruch. Man hat viel viel mehr Infos, die meisten wohl unterschwellig, als auf einem Foto wo man im ersten Moment nicht weiß wie alt es ist, ob es nachbearbeitet wurde oder sonst was.
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:Bindungsängstler bedeutet ja erst einmal nur das man keine feste Bindung eingehen kann
Balu85
Zitat von alleswirdbesser:Für sie vielleicht nicht, wenn sie Gefühle hatte und abgewiesen wurde. Beim nächsten Mal wird sie vorsichtiger, denn wer will schon immer wieder gekorbt werden, nachdem er sich eingelassen hatte?
Zitat von alleswirdbesser:Genau die selben Infos kannst du von deinem OD Kontakt beim Date bekommen und davor noch Infos
Zitat von alleswirdbesser:Und da ist jemand mit wenig Zeit und weit entfernt ideal.
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:Es hätte auch genauso gut genau anders herum laufen können.
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:zu einem Date muss es aber erst einmal kommen. Finde den Fehler.
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:Daran hatte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht.
Balu85
Zitat von QueenA:Egal was daraus wird? Sehr abenteuerlich
Zitat von alleswirdbesser:Und hätte sicher ganz andere Gefühle bei dir hinterlassen. Wer empfinden Zurückweisung als schöne Erfahrung? Vor allem wenn er selbst verliebt ist?
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:Irgendwie bringst du hier was durcheinander. Ich redete nicht von dem Moment der Trennung als schöne Erfahrung sondern von der gemeinsamen Zeit. Das sind doch irgendwie zwei unterschiedlich Paar Schuhe.