QueenA
- 6674
- 15
- 14053
QueenA
Zitat von Balu85:wieso ist das abenteuerlich?
Man kann nach 3 Dates, 1 Monat 4 Monaten oder einem 1/2 Jahr feststellen das der oder die irgendwie nicht passt. Manchmal sind die Dinge die man anfangs total spannend und interessant fand die gleichen die irgendwann stören.
Balu85
Zitat von QueenA:Ich meinte „abenteuerlich“ eher im Sinne von: Erst ist da scheinbar so viel Lust und Nähe und dann merkt man plötzlich doch, dass es nicht passt. Natürlich kann sich sowas erst im Laufe der Zeit zeigen, das ist mir klar. Aber ich finde es trotzdem spannend, wie schnell manche sich körperlich nahekommen, bevor überhaupt klar ist, ob da auch wirklich Verbindung und Passung da sind.
badMonkey
Zitat von Balu85:Bindungsängstler bedeutet ja erst einmal nur das man keine feste Bindung eingehen kann/will.
Zitat von Balu85:Nicht das man nicht ständig jemand neuen sucht.
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:würdest du denn sagen das die gesamte Zeit mit deinem Exmann unschön war
FloraVita
Zitat von alleswirdbesser:Ich treffe jemanden, verbringe Zeit mit ihm, wir werden intim, es ist schön, aber ich entwickle keine Gefühle und korbe ihn. Habe keinen Liebeskummer und verbuche es unter „Es war schön, aber nichts für mich „. Finde den Unterschied.
chocomoko
Zitat von Balu85:Auch wenn ich ihn nicht wirklich abschließend benennen kann.
alleswirdbesser
Zitat von FloraVita:Ich denke für viele die korben ist es auch nicht einfach
alleswirdbesser
Zitat von FloraVita:Aber, was wären die Alternativen?
Worrior
alleswirdbesser
Balu85
Zitat von alleswirdbesser:Mitten im Trennungsschmerz war jedoch genau das absolut kontraproduktiv.
Zitat von FloraVita:Dass sich keine Gefühle entwickelt haben, heißt meist keine Verliebtheit oder dass nach der anfänglichen Verknalltheit nichts tieferes entstand. Das kann durchaus auch demjenigen zusetzen, weil, zumindest sehr gern hat man den anderen ja schon.
Zitat von chocomoko:Nur eine Hypothese, aber: vielleicht weil es zu einfach war?
Zitat von alleswirdbesser:Für mich als Frau? Nicht so schnell intim werden. Wenn jemand davor nach kurzer Zeit das Interesse verliert, erspare ich mir den Rest. Und kann später sagen, dass wir schöne Dates hatten.
Balu85
Zitat von alleswirdbesser:Im Idealfall sind die Wünsche deckungsgleich.
FloraVita
Zitat von alleswirdbesser:Nein, einfach ist das Korben nicht, aber sobald man es hinter sich hat, ist das fast schon eine Erleichterung. Und die Zeit danach ist nicht von ...
FloraVita
Zitat von alleswirdbesser:Für mich als Frau? Nicht so schnell intim werden. Wenn jemand davor nach kurzer Zeit das Interesse verliert, erspare ich mir den Rest. Und kann später sagen, dass wir schöne Dates hatten. Und so war es auch, ich fand Dates ohne ONS mit sympathischen Männern schön, auch wenn nichts daraus wurde.
Worrior