QueenA
- 6674
- 15
- 14053
QueenA
Zitat von FloraVita:Sehe ich auch so.
Balu85
Zitat von Worrior:Gerade bedürftige Männer neigen dazu ihrer Datepartnerin nach dem Mund zu reden, ihre Interessen zu spiegeln, verfallen bei jeder noch so schwachgeistigen Aussage von ihr in zustimmenden Beifall.
Blind-Meg
Zitat von Balu85:Aber es zählen ja nur die Äußerlichkeiten....ob oder was jemand in sein Profil schreibt naja...kann auch per copy paste vom Tinderratgeber kommen. Und wie beschreibt man sich denn mit 500Zeichen
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Mich wundert echt nicht mehr, dass ich den Eindruck habe, dass Männer wahllos und beliebig daten. Und dass bei 156 Matches nichts Vernünftiges bei ...
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:war damals bei finya, da gab es die 100 Fragen. Wer davon nicht mindestens 50 ausgefüllt und beantwortet hat
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:Ich persönlich kenne dieses Portal nicht, aber wie sieht das denn hier mit Datenschutz, Schutz der Privatsphäre aus....sind die Fragen sehr ...
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:Mich wundert das nicht, da die Mehrheit der Männer die im OD unterwegs sind, froh sind, wenn sie überhaupt mal ein Date bekommen. Im Gegensatz zu ...
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Das ging von Camping oder 5 Sterne? über Was macht für dich ein gutes Liebesleben aus? bis Was war deine schlimmste Trennung?
QueenA
Zitat von Blind-Meg:in der Hoffnung, irgendeine bleibt diesmal hängen, kann das nix werden. Keine Frau will irgendeine sein.
Zitat von Blind-Meg:155 Absagen bekommt man nur, wenn man mehr als 155 Anfragen stellt.
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Tjanu, dann sollten diese Männer mal selbst wählerischer sein und sich mehr Gedanken machen, wen oder was sie suchen. Wenn man 156 Frauen ...
QueenA
Zitat von Wurstmopped:Vielen Dank für die Aufklärung. Frage 1 ist OK, Frage 2 auch noch, Frage 3, wäre mir zu persönlich, würde ich im Internet nicht ...
Wurstmopped
Zitat von QueenA:Stimme ich zu! Wuerde mir auch keinen Fragenkatalog als Interview antun. Das sind zum Teil Fragen, die kann man miteinander besprechen, wenn ...
Portsofcall
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:Vielen Dank für die Aufklärung. Frage 1 ist OK, Frage 2 auch noch, Frage 3, wäre mir zu persönlich, würde ich im Internet nicht ...
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:So was wie Urlaubspräferenzen, Haustiere, Hobbys oder Musikgeschmack... Betrifft, finde ich ok, könnte man auf dem Profil schon sehen ob es da ...