Blind-Meg
- 2593
- 5223
Blind-Meg
Avvokata
Zitat von Blind-Meg:Das sind für mich irrelevante Oberflächlichkeiten, die interessieren mich zB überhaupt nicht bei einem potentiellen Partner
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Dann aber bitte nlcht frustriert sein, liebe Männer.
Portsofcall
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:Ich war vor 3 Jahren oder so das letzte mal auf solchen Plattformen unterwegs, da gab es auch nur wenige Frauenprofile mit aussagekräftigen Textinformationen...
Blind-Meg
Zitat von Portsofcall:Und als Frau nicht traurig sein, wenn man geghostet wird
Blind-Meg
Zitat von Avvokata:Ich finde den Musikgeschmack, Urlaubsvorlieben etc. extrem wichtig. Jemand, der House hört, wird sich wohl kaum in der Metal-Szene wohlfühlen. Da ...
QueenA
Zitat von Blind-Meg:Ich sehe in sowas kein Problem. Kann doch jeder seine eigene Musik hören mit seinen eigenen Ritualen dazu. Und unterschiedliche Urlaubsvorlieben: da ...
Debby
Zitat von Portsofcall:Frustriert sind nur die, die das Spiel nicht verstanden haben
Zitat von Portsofcall:Man darf als Mann nur nicht allzu wählerisch sein,
Wurstmopped
Zitat von Portsofcall:Dann wird einfach alles geliked was kommt. So schafft man in 5 Minuten locker 100 Swipes.
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Ich sehe in sowas kein Problem. Kann doch jeder seine eigene Musik hören mit seinen eigenen Ritualen dazu. Und unterschiedliche Urlaubsvorlieben: da ...
Wurstmopped
Zitat von Portsofcall:Man darf als Mann nur nicht allzu wählerisch sein, sondern nehmen was kommt und wenn was Besseres kommt, das Bessere nehmen
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:Ja klar, kann klappen, wenn ich aber die Wahl habe, jemanden zu Daten der die gleichen Interessen hat, dann wähle ich diese Variante.
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Also mir ist Achterbahn zB extrem wichtig, aber es ist völlig irrelevant, ob mein Partner diese Vorliebe teilt.
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:andere Dinge wichtig, nämlich emotionale Nähe, Kommunikation, Augenhöhe, Authentizität, Offenheit im Umgang mit Gefühlen,