Portsofcall
- 93174
Portsofcall
Portsofcall
alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:Als ich im OD unterwegs war, habe ich mich mit Männern, die ihr Profil nicht gründlich ausgefüllt haben, überhaupt nicht beschäftigt, die waren ...
alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:Man gibt ja alles freiwillig preis, daher denke ich mal, Datenschutz ist kein Problem. Mit 100 Fragen pillepalle Smalltalk erfährt man ja nichts ...
Zitat von Blind-Meg:Wenn einer da kaum was ausgefüllt hat oder eben nur pillepalle Smalltalk, war er für mich nicht interessant.
alleswirdbesser
Zitat von Wurstmopped:da gab es auch nur wenige Frauenprofile mit aussagekräftigen Textinformationen... vielleicht hat sich das mittlerweile geändert?
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:Bedeutet, eine potentielle Partnerin, welche diese Leidenschaft nicht teilt einen komplett anderen Musikgeschmack hätte, wäre problematisch, außer wur hätten zwei Wohnungen.
Blind-Meg
Zitat von alleswirdbesser:Zumal jeder es lesen kann und entsprechend andocken, die Infos sind gerade für solche Menschen nützlich, die daraus etwas ziehen können und gezielt vorgehen mit ihren Instrumenten und Techniken.
Zitat von Portsofcall:Wenn dir das verlogene Schlussmachgesülze wichtig ist oder du das brauchst für dein Ego ok. Ich hatte mit Ghosting noch nie ein Problem.
Balu85
Zitat von Wurstmopped:Mir ist Musik z.B. sehr wichtig,
btlwe.
Zitat von Blind-Meg:Tjanu, dann sollten diese Männer mal selbst wählerischer sein und sich mehr Gedanken machen, wen oder was sie suchen. Wenn man 156 Frauen ...
alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:Wir reden doch über Dating, da hat man die doch naturgemäß erstmal
alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:Oh, solche würde ich erkennen, glaub mir das.
badMonkey
Zitat von Blind-Meg:Oh, solche würde ich erkennen, glaub mir das.
NothingToLose
Zitat von alleswirdbesser:Du kannst aber nicht mehr darüber bestimmen, wer die Infos über dich liest und wie er diese verwendet. Es kann auch jemand sein, der dich kennt, nichts von dir will, dir jedoch privat schaden möchte.
alleswirdbesser
NothingToLose
Zitat von alleswirdbesser:@NothingToLose ganz so schlimm ist es auch wieder nicht, ich habe meinen Partner über einen der Portale kennengelernt. Aber nochmal würde ich es wohl nicht machen wollen, zumal die KI jetzt wahrscheinlich groß mitmischt.