Wurstmopped
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 33567
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Wir reden doch über Dating, da hat man die doch naturgemäß erstmal 🤔
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von NothingToLose:Bei Dating sollte man doch selbst auch mal den Wirsing anstrengen.
NothingToLose
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Ich würde, wenn ich online Date würde, die KI nutzen, spart man Zeit und kann schnell mehrere Personen bedienen....
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von badMonkey:Du hältst dich für klüger als Narzissten, Betrüger und sonstige Freaks für die Manipulation oft seit dem Kindesalter geübter Alltag ist?! Ja, ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Wohnt ihr auch noch getrennt?😉
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wenn jemand nach einer Partnerin sucht, mit der er später zusammen leben möchte, ist das doch auch beim kennenlernen ein wichtiges Kriterium.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von NothingToLose:Da hast Du wohl recht, aber ist das das Ziel ? Umso mehr bzw. schneller, umso besser ? Genau deswegen graut es mir vor der Vorstellung. Macht man im ...
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ja, und das wird auch so bleiben. Aber selbst wenn nicht, wären verschiedene Hobbys, Gewohnheiten oder Musikgeschmäcker nicht problematisch.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blind-Meg:Ich würde bei solchen technischen Dingen immer irgendwie versuchen, das irgemdwie zu lösen,
NothingToLose
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Ja das ist OD... schauen ob es nicht immer besser geht
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von NothingToLose:Ach Gottchen, da bin ich lieber altmodisch. Nix für mich, zu oberflächlich. Aber jeder einfach so, wie er es gerne hätte. Sprich werde ich mich ...
NothingToLose
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Siehst daher bin ich auch schon lange nicht mehr beim OD
Worrior
Mitglied
Zitat von NothingToLose:
Sprich werde ich mich niemals in die Reißzähne-fänge dieser OD Welt begeben.
NothingToLose
Mitglied
Zitat von Worrior:Du wirst nichts versäumen. Dort.ist Masse aber keine Qualität.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:In meinen Augen ist es besser sich von Anfang an nicht darauf einzulassen, wenn man weiß was man möchte. Denn nicht alles kann durch Kompromisse ...