Wurstmopped
- 18540
- 1
- 32752
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Wir reden doch über Dating, da hat man die doch naturgemäß erstmal
Wurstmopped
Zitat von NothingToLose:Bei Dating sollte man doch selbst auch mal den Wirsing anstrengen.
NothingToLose
Zitat von Wurstmopped:Ich würde, wenn ich online Date würde, die KI nutzen, spart man Zeit und kann schnell mehrere Personen bedienen....
Blind-Meg
Zitat von badMonkey:Du hältst dich für klüger als Narzissten, Betrüger und sonstige Freaks für die Manipulation oft seit dem Kindesalter geübter Alltag ist?! Ja, ...
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:Wohnt ihr auch noch getrennt?
Blind-Meg
Zitat von alleswirdbesser:Wenn jemand nach einer Partnerin sucht, mit der er später zusammen leben möchte, ist das doch auch beim kennenlernen ein wichtiges Kriterium.
Wurstmopped
Zitat von NothingToLose:Da hast Du wohl recht, aber ist das das Ziel ? Umso mehr bzw. schneller, umso besser ? Genau deswegen graut es mir vor der Vorstellung. Macht man im ...
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Ja, und das wird auch so bleiben. Aber selbst wenn nicht, wären verschiedene Hobbys, Gewohnheiten oder Musikgeschmäcker nicht problematisch.
alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:Ich würde bei solchen technischen Dingen immer irgendwie versuchen, das irgemdwie zu lösen,
NothingToLose
Zitat von Wurstmopped:Ja das ist OD... schauen ob es nicht immer besser geht
Wurstmopped
Zitat von NothingToLose:Ach Gottchen, da bin ich lieber altmodisch. Nix für mich, zu oberflächlich. Aber jeder einfach so, wie er es gerne hätte. Sprich werde ich mich ...
NothingToLose
Zitat von Wurstmopped:Siehst daher bin ich auch schon lange nicht mehr beim OD
Worrior
Zitat von NothingToLose:
Sprich werde ich mich niemals in die Reißzähne-fänge dieser OD Welt begeben.
NothingToLose
Zitat von Worrior:Du wirst nichts versäumen. Dort.ist Masse aber keine Qualität.
Blind-Meg
Zitat von alleswirdbesser:In meinen Augen ist es besser sich von Anfang an nicht darauf einzulassen, wenn man weiß was man möchte. Denn nicht alles kann durch Kompromisse ...