132

Kein Kontakt zur Ex-Freundin - Soll ich mich melden?

I
@Multiversum
Zitat:
Aber falls Du jetzt nochmal hingehst und Klartext mit ihr redest und sie bei ihrem Nein bleibt
und Du dann noch 23 Mal hingehst - das wäre definitiv übergriffig.
Sich noch ein (letztes) Mal endgültig vergewissern wäre okay, aber dann würde ich es auch sein lassen. -Bringt dann auch nichts mehr!

Auf der einen Seite: Ja. Warum nicht um das was man liebt kämpfen?
Auf der anderen Seite: Ihr Pech...

Natürlich würde ich nicht noch 23 mal hingehen.

20.04.2024 12:33 • x 1 #76


M
Zitat von impactice:
Natürlich würde ich nicht noch 23 mal hingehen.



Puh, dann sind wir ja alle erleichtert!
Aber das hatte ich mir auch schon gedacht!

20.04.2024 12:38 • x 1 #77


A


Kein Kontakt zur Ex-Freundin - Soll ich mich melden?

x 3


Anubie
Zitat von impactice:
Ja. Warum nicht um das was man liebt kämpfen?

Kämpfen ist nicht, den anderen zu überreden.
Kämpfen ist, sich so zu verhalten, wie es einem selbst eher unangenehm ist, Kontrolle abgeben zum Beispiel, aber dem anderen entgegenkommt. Nur so kannst du punkten.

20.04.2024 12:38 • x 2 #78


I
@Anubie Ich möchte sie ja eigentlich nicht überreden. Überreden kann sie sich ja nur selber eigentlich.
Was ich tun kann, ist einfach an mir zu arbeiten und ihr zu zeigen was sie sich entgehen lässt. Entweder die Anziehung kommt wieder oder halt nicht. Oder bin ich auf dem Holzweg?

20.04.2024 12:45 • #79


Secura
Mich persönlich macht es immer wieder traurig wenn man an eine Person so viel denkt , so viel Lebensraum damit besetzt und so viel Energie in mögliche Strategien setzt und die andere Person schon längst nicht mehr an einen denkt

20.04.2024 12:57 • x 6 #80


M
Zitat von Secura:
und die andere Person schon längst nicht mehr an einen denkt



Ja das ist bitter!

20.04.2024 16:00 • x 2 #81


Anubie
Zitat von impactice:
@Anubie Ich möchte sie ja eigentlich nicht überreden. Überreden kann sie sich ja nur selber eigentlich. Was ich tun kann, ist einfach an mir zu ...

Das ist ja ok, aber aktiv melden würde ich mich halt eher nicht. Wenn du ihr auf einem Kanal zeigst, den sie aber von selbst betritt, betreten kann, dass du dich veränderst - ja, könnte funktionieren.
Oder kurz und knackiges „hab noch was bei dir, ich komm dann und dann kurz vorbei zum holen.“ Aber kein Geschreibe. In dem Augenblick dann natürlich so knapp wie nötig bleiben und so stark wie möglich glänzen. Joa, kann nach einem Gewissen Abstand Eindruck machen.
Aber keine Nachrichten mit smalltalk. A la „Wie gehts“ usw.

20.04.2024 16:48 • x 1 #82


L
@Anubie woher weißt du das alles, wie man Eindruck machen könnte. Ich hätte emotional den Überblick gar nicht. Man muss schon auch cool bleiben können. Aber wäre das nicht auch etwas manipulativ, so ein kleines bisschen die Angel auszuwerfen?

20.04.2024 19:33 • #83


Anubie
Zitat von LebedeinLeben:
@Anubie woher weißt du das alles, wie man Eindruck machen könnte. Ich hätte emotional den Überblick gar nicht. Man muss schon auch cool bleiben ...

Ich gehe, wie wohl jeder andere, von meinen eigenen Erfahrungswerten aus. Wenn das apodiktisch klingt: Mea Culpa!

20.04.2024 19:36 • x 1 #84


I
@Anubie
Verstehe dich schon... Keine Ahnung, vielleicht kann ich das vermeintliche trojanische Pferd der Sachen, die sie noch bei mir hat irgendwie nutzen?

Vielleicht per Post zurückschicken und ein kleines Stück Papier mit reinlegen wo was drauf steht in die Richtung Hab leider nichts mehr von dir gehört. Hier die Sachen. Ich hoffe, es geht dir gut.

Oder sowas..

20.04.2024 19:55 • #85


Anubie
Zitat von impactice:
Vielleicht per Post zurückschicken und ein kleines Stück Papier mit reinlegen wo was drauf steht in die Richtung Hab leider nichts mehr von dir gehört. Hier die Sachen. Ich hoffe, es geht dir gut.

Nee, also wenn, mit guter Laune , attraktiv und offensiv. Der neue impactice . Dachte auch eher an Sachen, die vielleicht noch bei ihr liegen.
Ist nur meine Meinung (ich muss jetzt hoffentlich das nicht immer schreiben, dass ich darin keinen Doktor oder Garantien habe)

Was du beschreibst mit dem Paket wirkt auf mich leicht traurig und anklagend.

20.04.2024 20:00 • x 1 #86


I
@Anubie

Versteh schon und stimme dir zu. Ich hab nichts mehr bei ihr. Und leicht traurig und anklagend bin ich nicht und will ich auch nicht rüberkommen.

20.04.2024 20:09 • x 1 #87


M
Zitat von Anubie:
ich muss jetzt hoffentlich das nicht immer schreiben, dass ich darin keinen Doktor oder Garantien habe



Musst Du nicht! -Ist doch alles gut!

20.04.2024 20:17 • x 1 #88


P
Zitat von Alduin:
Nochmal auf die Ex zuzugehen kostet dich das Einzige, was dich als Mann davor bewahrt bedürftig zu werden: Deinen Stolz.

Ohje... Dieser Stolz. Der so selten zu Glück führt. Krass auch , dass du Bedürftigkeit so abwertest. Bedürftigkeit leite ich von Bedürfnis ab. .und die haben wir nun mal ALLE! Und die, die ehrlich ihre Bedürfnisse und Gefühle zeigen, sind erfahrungsgemäß die reicheren Menschen.... Weiß nicht, wie es da mit den Stolzen aussieht.

Zitat von impactice:
Aber was wäre so falsch daran, sich nach ein paar Monaten zu melden?

Da ist genau gar nichts falsch daran ! Solange du am Ergebnis nicht zerbrichst. Und solange du niemanden belästigst.

20.04.2024 21:53 • x 2 #89


I
@phoenix123

Zitat:
Ohje... Dieser Stolz. Der so selten zu Glück führt. Krass auch , dass du Bedürftigkeit so abwertest. Bedürftigkeit leite ich von Bedürfnis ab. .und die haben wir nun mal ALLE! Und die, die ehrlich ihre Bedürfnisse und Gefühle zeigen, sind erfahrungsgemäß die reicheren Menschen.... Weiß nicht, wie es da mit den Stolzen aussieht.

Ich versteh es auch nicht ganz. Meinen Stolz, meine Ehre, mein Selbstwertgefühl kann ich mir nur selber absprechen.
Zitat:
Da ist genau gar nichts falsch daran ! Solange du am Ergebnis nicht zerbrichst. Und solange du niemanden belästigst.

Deswegen würde ich das auch nicht im Moment machen. Ich denke im Moment bin ich noch etwas zu abhängig von dem Ergebnis.

20.04.2024 22:08 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag