132

Kein Kontakt zur Ex-Freundin - Soll ich mich melden?

A
Zitat von Multiversum:
Es war bestimmt nicht lustig, aber wenigstens hattest Du dann Gewissheit! -Und bist nicht
noch jahrelang einer fixen Idee / vagen Hoffnung hinterhergelaufen.
Konntest (endlich) abschließen!
Oder wie siehst Du das?

Ich sehe das so, wie ich es schon geschrieben habe

20.04.2024 23:59 • #91


A
Zitat von phoenix123:
Ohje... Dieser Stolz. Der so selten zu Glück führt. Krass auch , dass du Bedürftigkeit so abwertest. Bedürftigkeit leite ich von Bedürfnis ab. .und die haben wir nun mal ALLE! Und die, die ehrlich ihre Bedürfnisse und Gefühle zeigen, sind erfahrungsgemäß die reicheren Menschen.... Weiß nicht, wie es da mit den Stolzen aussieht.

Wie gesagt: Soll er machen wie er denkt.
@impactice Ich wünsche dir viel Glück.

21.04.2024 00:02 • x 1 #92


A


Kein Kontakt zur Ex-Freundin - Soll ich mich melden?

x 3


M
Zitat von Alduin:
Ich sehe das so, wie ich es schon geschrieben habe



Danke für gar nichts!

21.04.2024 02:04 • x 1 #93


Secura
Also ich würde es trotzdem so schnell wie möglich machen. Weil ich erstens nicht glaube dass sie in mehreren Wochen positiver reagieren würde als jetzt und zum anderen baust du dir mit jedem Tag mehr Hoffnung auf , und es wäre besser wenn du im negativen Ausgang so schnell wie möglich beginnen kannst , dich damit auseinandersetzen.

21.04.2024 06:22 • x 1 #94


I
Ich denke, ich werde auf jeden Fall meinen Geburtstag abwarten. Diese 5 Tage kann ich auch noch warten.
Ich finde es immer noch etwas seltsam, dass sie mich auf Social Media noch so verfolgt. Als würde sie mich noch im Auge behalten. Kein Verhalten das jemand an den Tag legt, der kein Interesse mehr hat.

21.04.2024 12:17 • #95


M
Zitat von impactice:
Ich finde es immer noch etwas seltsam, dass sie mich auf Social Media noch so verfolgt. Als würde sie mich noch im Auge behalten. Kein Verhalten das jemand an den Tag legt, der kein Interesse mehr hat.



Das könnte natürlich auch eine Art Warmhalten von ihr sein,
falls es mit ihrer neuen Beziehung nicht klappt.

23.04.2024 00:39 • #96


I
@Multiversum Hm ja könnte natürlich sein.
Ich hatte sie die letzten beiden Tage mal wieder gesehen. Sie wirkt unglücklich und konnte mich nicht ansehen.
Das kann natürlich auch alles bedeuten.

23.04.2024 21:23 • x 1 #97


M
Zitat von impactice:
Das kann natürlich auch alles bedeuten.



Man steckt in den Leuten halt nicht drin.
Aber ich wünsche Dir, dass Du noch irgendwie Klarheit in Bezug auf diese Angelegenheit erlangst,
damit Du damit besser abschließen kannst!

23.04.2024 21:42 • x 1 #98


I
@Multiversum Danke. Ich versuche auch hier nichts rein zu interpretieren. Wobei ich zumindest nicht das Gefühl von Gleichgültigkeit gespürt habe, was ich prinzipiell als positiv auffasse. Ich gebe vielleicht nochmal ein Update, ob ich an meinem Geburtstag was gehört habe oder nicht.

23.04.2024 23:21 • x 1 #99


M
Zitat von impactice:
Ich gebe vielleicht nochmal ein Update, ob ich an meinem Geburtstag was gehört habe oder nicht.



Ja, das wär' schön!

23.04.2024 23:51 • #100


I
Ihre Eltern, Ihr Bruder, Ihre Freundinnen. Selbst Personen aus ihren Kreisen, die mir davor nie gratuliert haben, haben sich gemeldet.

Sie nicht.

26.04.2024 22:54 • x 1 #101


Secura
Das muss bestimmt sehr weh tun, sicherlich hast du bei jedem Anruf / WhatsApp gehofft es käme von ihr . Vielleicht kannst du jetzt abschließen

27.04.2024 11:15 • x 2 #102


M
Zitat von impactice:
Sie nicht.



Tut mir leid !
Das ist natürlich schlimm und enttäuschend!
Fühl' Dich ganz lieb gedrückt und geknuddelt!
Bleib' hier bei uns ! Das Mitlesen bei anderen hilft auch ganz doll und tröstet! -Ich möchte es Dir
an's Herz legen!
Jetzt musst Du Dich erstmal von dem Schock erholen!
Und dann ganz langsam wieder zu Dir kommen.
Du schaffst das!

27.04.2024 11:28 • x 1 #103


I
@Multiversum @Secura

Ich sag mal, dass sie mir nicht schreibt, war die wahrscheinlichste Variante. 6 Wochen sind halt noch nicht wirklich die Zeit vermutlich für sie um feststellen zu können, wie es ihr jetzt geht ohne mich. Sie ist wahrscheinlich genauso unsicher und / oder wollte mir nicht wehtun indem sie mir schreibt - Im Sinne von keine falschen Hoffnungen, wenn sie sich noch nicht sicher ist, ob sie sich wieder melden möchte. Natürlich besteht auch ganz klar die andere Option weiterhin, dass sie sich sowieso nie wieder melden wird. Aber wie heißt es so schön: They always come back.

27.04.2024 11:44 • #104


M
Zitat von impactice:
Natürlich besteht auch ganz klar die andere Option weiterhin, dass sie sich sowieso nie wieder melden wird.



Ich glaube, das bedeutet es in diesem Fall!

27.04.2024 12:15 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag