EchtJetzt
Gast
Zitat von Scheol:
Lesen,
und
Verstehen.
Aber nicht wieder falsch verstehen wollen.
Dann fang damit an
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von Marmorkuchen:Guten Abend ich war mit bei meinen Eltern mein Vater war ja lange sehr krank und ich weiß nicht ob es nicht viell das letzte Weihnachten mit ihm ist . Ich hatte mit der älteren Tochter gesprochen , diese war bereit mich jederzeit nach Hause zu fahren wenn es mir zuviel wird Trotz Tränen war es dann doch auch etwas schön . Der Mann von der Seelsorge hatte einen guten Satz der bei mir hängen geblieben ist : " an alle haben sie immer gedacht nur sich selbst haben sie stehen gelassen " . Und ich frage mich WO ich mich ...
EchtJetzt
Gast
Zitat von Scheol:
Lesen,
und
Verstehen.
Aber nicht wieder falsch verstehen wollen.
Scheol
Mentor
Zitat von Marmorkuchen:Guten Abend ich war mit bei meinen Eltern mein Vater war ja lange sehr krank und ich weiß nicht ob es nicht viell das letzte Weihnachten mit ihm ist . Ich hatte mit der älteren Tochter gesprochen , diese war bereit mich jederzeit nach Hause zu fahren wenn es mir zuviel wird Trotz Tränen war es dann doch auch etwas schön . Der Mann von der Seelsorge hatte einen guten Satz der bei mir hängen geblieben ist : " an alle haben sie immer gedacht nur sich selbst haben sie stehen gelassen " . Und ich frage mich WO ich mich ...
Scheol
Mentor
Zitat von EchtJetzt:
Dann fang damit an
mental_timeline
Gast
Zitat von Marmorkuchen:Und ich frage mich WO ich mich vergessen habe und wie ich mich wieder zusammen setze .
solonely
Mitglied
pferdediebin
Mitglied
Ich bin schon so oft in deiner Situation gewesen, und glaub mir, es geht immer wieder vorbei, auch wenn man sich das im Moment nicht vorstellen kann.
Jedase
Gast
Marmorkuchen
Mitglied
Löwenherz4
Gast
Zitat von Marmorkuchen:Wie konnte ich nur da landen wo ich bin
Ex-Mitglied
Gast

Marmorkuchen
Mitglied
Zitat von Stehaufgirl:Bitte Marmorkuchen helfe uns mit genaueren Angaben. Wenn das nicht geht, dann gehst du am Donnerstag zum Ar
pferdediebin
Mitglied
Marmorkuchen
Mitglied
Michael1266
Gast
Zitat von Marmorkuchen:Ich habe erstmal so Angst das alles nicht zu schaffen . Gestern musste ich schon nach 10 min Spazierengehen keuchen wie eine alte Dampflock