Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
solonely
Mitglied
Marmorkuchen
Mitglied
Zitat von solonely:Mein Rat ist, sich nicht mit Menschen zu beschäftigen, die das eigene Leben belasten oder für die man nur der Lückenbüßer ist.
Scheol
Mentor
Zitat von Marmorkuchen:Guten Morgen habe eine Horror Nacht hinter mir . Gefühlt alle 10 min wach mit Herzrasen und Atemnot. Habe dann darüber nachgedacht WAS das Fass entgultig zum Überlaufen gebracht hat ich glaub es ist der aktuelle - wie ich es empfinde - emotionale Missbrauch von dem Typen zuletzt ( siehe Leilanis Tread ) . Extrem langsames Kennenlernen , etliche Dates wo man sich nicht näher kam ( er ist jedes Mal über 200 km gefahren , um mich zu sehen , was eine grundsätzliche Motivation jemanden ausnutzen zu wollen eigentlich Ausschließt ) . Jedoch geht es meist um seine Probleme ( Scheidung , angeblich hetzt die Mutter den ...
Scheol
Mentor
Zitat von Marmorkuchen:
Ich weiß ich bin ja auch schon ganz unten . Die Frage ist : ihm die Chance nehmen mich noch mal anschreiben zu können ? Ein weiterer Break Down und der Ofen ist komplett aus . Musste grad wieder heulen . Obgleich ich auch denke man wie kaputt ist eigentlich manch anderer .
Wie viele Tränen hat eigentlich ein Mensch ?
solonely
Mitglied
Zitat von Marmorkuchen:
Ich weiß ich bin ja auch schon ganz unten . Die Frage ist : ihm die Chance nehmen mich noch mal anschreiben zu können ? Ein weiterer Break Down und der Ofen ist komplett aus . Musste grad wieder heulen . Obgleich ich auch denke man wie kaputt ist eigentlich manch anderer .
Wie viele Tränen hat eigentlich ein Mensch ?
leilani1801
Gast

Marmorkuchen
Mitglied
Zitat von leilani1801:Mir geht es äußerst gut damit und die Zeit mit meinen Freunden zu verbringen, die mich einfach so akzeptieren wie ich bin und nicht abwerten.
mcteapot
Gast
Zitat von Marmorkuchen:und die Kontakte jetzt wieder aufwärmen
Michael1266
Gast
Zitat von mcteapot:neue Hobby - neue Bekanntschaften. Strickkurs, oder Begleitung für Kindergartenausflüge - lass dich inspirieren
leilani1801
Gast
Zitat von Marmorkuchen:Das blöde ist ich habe mich in def Aufopferung um meine Kinder und Eltern selbst vergessen , soziale Kontakte einschlafen lassen . Ich fühle mich auf einen Schlag so unendlich einsam .... und die Kontakte jetzt wieder aufwärmen wo ich ein Wrack bin da bin ich auch nicht der Typ dazu .
Scheol
Mentor
Zitat von Marmorkuchen:und die Kontakte jetzt wieder aufwärmen wo ich ein Wrack bin da bin ich auch nicht der Typ dazu .
Marmorkuchen
Mitglied
Zitat von Scheol:
Warum nicht , ein es dir gut tut ....
mcteapot
Gast
Zitat von Marmorkuchen:weil ich so nah am Wasser gebaut hab ....eine heulende Vogelscheuche .....
Scheol
Mentor
Zitat von Marmorkuchen:
Nein da ist die Scham aktuell zu groß . Und es hat so etwas von " nur melden wenn es einem schlecht geht " .
Es ist komisch , auf der einen Seite bereue ich es fast noch 2 Wochen Urlaub zu haben . Ich habe Angst davor . Doch kostet mich ja alles Kraft im Moment. Selbst duschen und anziehen . Mein Plan fir heute ist draußen spazieren zu gehen ....die Sonne scheint ...wenn ich das schaffe ist der Tag schon gelungen .
Ich halte mich aktuell auch Nicht für sehr gesellschaftsfähig , weil ich so nah am Wasser gebaut hab ....eine heulende Vogelscheuche .....