Kein Lebenssinn mehr

324
pferdediebin
Das, was du da nachts hast, sind Panikattacken! Das ist wirklich ein ernstes Warnsignal. Der Wink mit dem ganzen Zaun!
DU hast jetzt für NIEMANDEN Kraft! Du musst dir selbst oberste Priorität sein!
Vergiss den Typen, ehrlich...was du brauchst ist Ruhe und keine weiteren Verletzungen. Ich würde ihn anrufen, und Klartext reden, du bist verwirrt von seinem Verhalten, du möchtest dich auskennen. Dann musst du dich nicht noch mit Spekulationen herumplagen! Und du brauchst jeden Funken Energie für dich selbst!
Und glaub mir, du wirst es schaffen! Der Mensch ist unheimlich zäh
Ich hatte Phasen, wo ich mir überlegt habe, wann ich wieder die Kraft habe aufs Klo zu gehen, und da war ich 30. Das hat nichts mit Kondition zu tun, das gehört zum Krankheitsbild. Aussortieren ist gut, weiter so! Erlaubt ist alles, was gut tut!
26.12.2018 13:08 •
x 1

Marmorkuchen
Zitat von pferdediebin:. Ich würde ihn anrufen, und Klartext reden,


Selbst dazu fehlt mir die Kraft . Er wird auch aktuell nicht tel können da seine Kinder ( zumindest seine Tochter ) bei ihm ist . Da bin ich meist abgemeldet . Ich schwanke zwischen
A) sperren
B) ihm das schreiben wie ich sein Verhalten finde
C) gar nix machen und wenn von ihm was kommt Und es nichts brauchbares ist ins Archiv und nix mehr sagen ..gar nix

Ja das hier mit dem raubt mir noch mein aller letztes bisschen Mut
26.12.2018 13:21 •
x 1
A
Kein Lebenssinn mehr
x 3

M
bin für A
26.12.2018 13:23 •
x 4

Michael1266
Und solange du dir dessen nicht klar bist wird es dir weiterhin Kraft rauben, dieses andauernde Warten ist zermürbend.

Konzentriere dich auf DICH...mach A) oder B), aber C) ist keine Lösung, im Gegenteil.
26.12.2018 13:24 •
x 1

Scheol
Zitat von Marmorkuchen:
Selbst dazu fehlt mir die Kraft . Er wird auch aktuell nicht tel können da seine Kinder ( zumindest seine Tochter ) bei ihm ist . Da bin ich meist abgemeldet . Ich schwanke zwischen
A) sperren
B) ihm das schreiben wie ich sein Verhalten finde
C) gar nix machen und wenn von ihm was kommt Und es nichts brauchbares ist ins Archiv und nix mehr sagen ..gar nix

Ja das hier mit dem raubt mir noch mein aller letztes bisschen Mut



Erst B damit du Dir Luft machst.

Dann A

Und C ist denke ich egal.
26.12.2018 13:27 •
x 1

Zweizelgänger
Bin für erst B und dann A.
Liebe Grüße
26.12.2018 13:31 •
x 1

Marmorkuchen
Ihr meint die Meinung sagen und dann direkt ( ohne dass er die Möglichkeit hatte was dazu zu sagen ) sperren ?
26.12.2018 13:33 •

Michael1266
Zitat von Marmorkuchen:Ihr meint die Meinung sagen und dann direkt ( ohne dass er die Möglichkeit hatte was dazu zu sagen ) sperren ?

Tu das was DIR gut tut, und wen es eben das ist dann mach...
26.12.2018 13:35 •
x 1

Nemesia
ich bin für C
lass dem leben die möglichkeit, dich positiv zu überraschen aber rechne nicht damit, bleib neutral und konzentriere dich immer nur auf die nächste stunde, die du nur mit dingen füllst, die du gerne hast/machst.
26.12.2018 13:36 •

Marmorkuchen
Zitat von Michael1266:Tu das was DIR gut tut, und wen es eben das ist dann mach...


Ich fühle aber aktuell nicht was mir gut tut , was Richtig für mich ist
26.12.2018 13:45 •

J
Zitat von Marmorkuchen:
Ich fühle aber aktuell nicht was mir gut tut , was Richtig für mich ist


Und umgekehrt? Was du definitiv nicht willst?
26.12.2018 13:46 •
x 1

Michael1266
Zitat von Marmorkuchen:
Ich fühle aber aktuell nicht was mir gut tut , was Richtig für mich ist

Zur Ruhe kommen? Spazieren gehen? Im Wald nen Baum umarmen? Dich erden? Dir den Frust aus der Seele schreien? Schwimmen? Sauna? Kleine Radtour?
Auch hier im Forum kann man Kontakte knüpfen für die Freizeitgestaltung. Gemeinsam einsam nennt sich das oder so...
26.12.2018 13:48 •
x 2

Marmorkuchen
Zitat von JaAberNein:
Und umgekehrt? Was du definitiv nicht willst?


Ich hasse Ungewissheit und in der Luft hängen wenn es um emotionale Dinge geht . Und mal ganz ehrjich : wannimmer ich in meinem Leben da gewartet habe hätte ich es mir zumeist ersparen können ...
26.12.2018 13:52 •

M
Zitat von Marmorkuchen:Und mal ganz ehrjich : wannimmer ich in meinem Leben da gewartet habe hätte ich es mir zumeist ersparen können ...

Dann hast du doch schon ein Ziel - eben nicht zu warten, meist ist es vergeudete Lebenszeit
26.12.2018 13:53 •

Michael1266
Zitat von Marmorkuchen:
Ich hasse Ungewissheit und in der Luft hängen wenn es um emotionale Dinge geht . Und mal ganz ehrjich : wannimmer ich in meinem Leben da gewartet habe hätte ich es mir zumeist ersparen können ...

Bei A) hast du Gewissheit.
26.12.2018 13:53 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top