Zitat von Ema: Möglich. Aber unwahrscheinlich.
Wäre sie wirklich auf ihn abgefahren, hätte sie ihm auf jeden Fall noch ne Weile Zeit gegeben. Wäre sie schon ein bisschen verknallt gewesen, dann erst recht.
So ticken jedenfalls die allermeisten Frauen, die ich kenne.
Mein Eindruck ist eher, dass hier ein paar Männer unterwegs sind (ohne Namen zu nennen ), die Nylz auf Teufel komm raus "beweisen" wollen, dass er kein echter Kerl ist.
Ein echter Kerl hätte die Kleine nämlich sofort klargemacht und inzwischen (statt hier im Forum zu schreiben) schon mehrere heiße Nächte mit ihr verbracht und wäre jetzt gerade just dabei, mit ihr in den Sonnenuntergang zu reiten.
Schon klar.
Das ist aber auch nur euer feuchter Traum, vermute ich.
Möglich für mich. Eher unwahrscheinlich für dich!
Er hatte 3 Stunden, inklusive romantischen Sonnenuntergang am STRAND, und zahlreicher Signale von ihr.
Ich sprach nirgends davon das der TE das Auto mit der Lady gleich zum wackeln bringen hätte müssen. Ich sprach davon dass er ZUMINDEST einmal den Arm um sie hätte legen können, um dann, je nach ihrer Reaktion, eben den Kuss zu wagen.
DAS hätte vollkommen genügt. Das 2te Date hätte daran anknüpfen können.
Wo ihr Mädchen darin einen gut Macker lesen wollte oder sofortiges Vögln ist mir ein Rätsel. Ist das eventuell ein Defizit gerade ?:P
Eine schnelle Nummer will sie natürlich nicht- sprich sofort pimpern, am besten in der Karre- ABER 6 wollte sie sicher zeitnah und zwar mit einem Typen der weiß was er will und weiß wie er es bekommt.
16 Jahre Beziehung/ 3 Monate Single / Lovoo und nicht Parship!
Seit ihrer Jugend mit ein und dem selben Typen. Und wer weiß wie es 6uell am Ende der 16 Jahre war. Da will sie sicher einen Typen 10 mal Daten und ganz vorsichtig ein wenig kuscheln bevor schlimmeres passiert. JA NATÜRLICH!
😂