Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1473

Kein zweites Date - warum ?

A
Zitat von Räubertochter007:
8) immer wieder niedlich, wenn alternde Jungs durch übertrieben machohaftes Brustgetrommel und Abwertung der älteren Generation hier herumpoltern ...

Und da ist es @leskine Smile es muss so sein...

Plentysweet
Zitat von leilani:
Ich begreife echt nicht wieso das Alter hier ständig Thema ist

Irgendwas muss zum Ab-und Bewerten halt auf die Schnelle herhalten. Und es ist als Totschlagargument immer schnell zur Hand, es ist eben praktisch pfeifen .

x 4 #287

A

Kein zweites Date - warum ?

x 3

Räubertochter007
Zitat von ashpi82:
Und da ist es @leskine Smile es muss so sein...

ganz schlechte Imitation von @Urmel_

L
Kann doch jeder so daten wie er/sie/d möchte 🤷‍♀

Whats se problem?

A
ganz schlechte Imitation von @Urmel_

Urmel_ hatte dir das gleiche einfach nur durch die Blume erzählt zwinkern lass stecken ...

A
Zitat von Plentysweet:
Irgendwas muss zum Ab-und Bewerten halt auf die Schnelle herhalten. Und es ist als Totschlagargument immer schnell zur Hand, es ist eben praktisch ...

Die Abwertungen gegen mich exklusiv meiner Rechtschreibung ... Einfach kurz nachdenken... die sind ebenfalls sehr schnell zur Hand... Thema" muss bei dir ja laufen. usw usw ".... wenns keine Argumente mehr gibt dann wirds persoenlich zwinkern Da muessen sich die Damen hier nicht verstecken... zwinkern

Räubertochter007
alles klar, Tiger gähnen

es war die Grammatik, nicht die Rechtschreibung Cool

A
alles klar, Tiger gähnen es war die Grammatik, nicht die Rechtschreibung Cool

gaehhn ... war auch nicht nur an dich gerichtet.. Nimm dich nicht so wichtig zwinkern

Nachtlicht
Zitat von leilani:
Ich begreife echt nicht wieso das Alter hier ständig Thema ist

Vielleicht denken manche immer noch, sie könnten eine Frau über 40 damit irgendwie "treffen". Die checken einfach nicht, dass die meisten hier es überhaupt nicht schlimm finden, älter zu werden.

Oder manche sind vielleicht tatsächlich der Ansicht, dass die Älteren gar nicht wissen wovon sie hier reden.

Ich meine, wer kennt das nicht aus seiner eigenen Jugend, zu glauben die Älteren hätten doch eh keine Ahnung vom Leben? Man muss wohl erst selber alt werden, um zu begreifen, was für einen Unterschied so ein Jahrzehnt an Lebenserfahrung für das Weltbild und die eigene Entwicklung ausmachen kann.

Und die Tatsache dass die Älteren, die ja mal jung waren, durchaus Einblick in die Erlebenswelt der Jüngeren haben, aber umgekehrt eben (noch) nicht, scheint aus der jüngeren Perspektive irgendwie auch unbegreifbar zu sein Mr. Green

x 4 #294

alleswirdbesser
Also mit 39 ist man nicht weit von Ü40 entfernt 🙂

x 1 #295

H
Zitat von alleswirdbesser:
Also mit 39 ist man nicht weit von Ü40 entfernt 🙂

und noch viel weiter davon entfernt jung und attraktiv zu sein - besonders wenn aus jeder Pore der Frust herausschwitzt 😅

x 1 #296

A
😂😂Mit jedem Satz lasst ihr euch mehr auf mein "Niveau" herab ! Fällt euch garnicht auf oder ?

A
Zitat von Nachtlicht:
Vielleicht denken manche immer noch, sie könnten eine Frau über 40 damit irgendwie "treffen". Die checken einfach nicht, dass die meisten ...

Halt deine predigt einer jungen Frau und berate sie gerne mit deinem Wissen da bin ich ganz bei dir... Smile

Nylz13
@leskine ich hab sie lediglich gefragt ob sie gut zu Hause angekommen ist ?!
Wo bitte ist das bedürftig.
Da wo ich herkomme fragt man nach ob jemand gut angekommen ist wenn er abends müde noch 40 km fahren muss

x 8 #299

alleswirdbesser
Aus meiner Sicht hast du nichts falsch gemacht, mach dir nicht so viele Gedanken. Du kommst mit deiner Art bei den Frauen sicher besser an, als die ganzen Möchtegerneaufreißer.

x 6 #300

A

x 4