Ashpi
Gast
Zitat von Plentysweet:Das würde ich nicht so getrennt voneinander sehen. Das Daten ist ein Abgleich der eigenen Beziehungswerte mit dem Gegenüber. Du datest ja auch nur jmd, der das Potential hat, ein möglicher Beziehungspartner zu werden. Also, vorausgesetzt daß Du ernsthaftes Beziehungsinteresse hast und nicht so n Spaß-dater bist. ...
Was ist den ein Spaß-dater ?
Zitat:Das Daten ist ein Abgleich der eigenen Beziehungswerte mit dem Gegenüber.
Falsch.. vielleicht im späteren Dating verlauf.... Im Date.1 geht es meist darum gibt es überhaupt eine Anziehung wie ist die person überhaupt drauf. Passt der Vibe... Passt der typ überhaupt zu mir nicht im sinner von Beziehung sondern im generel...
Zumindestens im OD weil da kennt man die Person ja nur von ein bisschen geschreibe... und eigendlich auch null....
Und trotzdem sind die merkmale wie Führung immer noch sehr sehr gerne erwünscht auch wenn das in deinem kopf anders gesehen wird. Bei dem was @NurBen schreibt geht es um präferenzen... Und nicht darum ob eine Frau das auch kann.. Da wird sich kein Mann heute gegen wehren wenn du nach dem Date fragst ect. Wenn du eine Frau nach einen Date fragst..
Er: wollen wir uns treffen.
Sie: Ja!
Er: Okay
Dann kannst du dir sicher sein das Sie fragt : wo den?
Da kommt zu 99% nicht ja dann lass uns doch mal da und da treffen um die und die uhrzeit....
Die Dame möchte ausGEFÜHRT werden
Er: muss führung übernehmen...: Cool dann lass uns dienstag da und da treffen passt das bei dir ? Donnerstag passt bei mir auch...
Wenn er dann da nicht gleich in die puschen kommt und dann noch fragt
Er: Wo wollen wir den hin gehen? Ich hab da gerade garkeine Idee...
Dann ist das sicher keine totschlag argument...
Ab denkt dir mal wie der typ dann sonst so ist ....unentschlossenheit ist kein merkmal was Frauen an Männern mögen...
Noch dazu denkt sich die Frau...hmm hat der frag mich jetzt nach einem Date und hat kein Plan wohin... ist der doof
Und das ist wie du schon sagst sehr wohl das erste beziehungsabcheck merkmal