73

Keine Beziehung wegen psychischer Erkrankung

V
Zitat von Unicorn89:
Ich habe mit Kopfschütteln den kompletten Beitrag gelesen. Warum tun Menschen soetwas?! Ich finde einfach keine Antwort darauf
Volkless: ich bin froh dass es für dich doch so gut ausgegangen ist. Das du rechtzeitig die Bremse gezogen hast


Ich glaube, dass ich tatsächlich auf einen Psychopathen hereingefallen bin. Habe mir in letzter Zeit mehrere Dokus angesehen und finde da sehr viele Verhaltensmerkmale wieder... In der BEziehung und späteren Nichtbeziehung wollte ich sie nicht wahrhaben. Leider. Ich hätte mir das gerne erspart. Es öffnet einem doch die Augen über die Welt.

13.05.2016 07:55 • x 1 #46


N
Hallo liebe @volkless

Hast gut agiert! Tja und nun hast du Gewissheit und er ist aufgeflogen. Dein Glück!

Wie hast du ihn denn kennengelernt, wenn ich fragen darf?

13.05.2016 20:39 • x 1 #47


A


Keine Beziehung wegen psychischer Erkrankung

x 3


V
Zitat von NewDay1:

Wie hast du ihn denn kennengelernt, wenn ich fragen darf?


Ich habe ihm im Internet über eine Datingseite kennen gelernt. Er war auf der Suche nach einer Beziehung und hat mir vorgegaukelt, dass ich seine Traumfrau sei. Dabei hatte dieser idiot die ganze Zeit ne Freundin. Die Seite ist auch für Männer nicht grade günstig. Muss man sich auch mal überlegen. Bezahlt der viel Geld, um seine Freundin zu betrügen. Widerlich!

14.05.2016 09:26 • #48


U
Zitat von volkless:
Zitat von NewDay1:

Wie hast du ihn denn kennengelernt, wenn ich fragen darf?


Ich habe ihm im Internet über eine Datingseite kennen gelernt. Er war auf der Suche nach einer Beziehung und hat mir vorgegaukelt, dass ich seine Traumfrau sei. Dabei hatte dieser idiot die ganze Zeit ne Freundin. Die Seite ist auch für Männer nicht grade günstig. Muss man sich auch mal überlegen. Bezahlt der viel Geld, um seine Freundin zu betrügen. Widerlich!


Ich glaube solchen Männern geht's nur ums Ego. Ist doch bequem sich außerhalb Bestätigung zu holen, zu erniedrigen, zu unterdrücken und beleidigen, während man(n) jederzeit ins Nest zurückkehren kann. Wohlmöglich lebt et zwei Leben uns ist zu seiner Freundin komplett anders.
Widerlich! :/

14.05.2016 14:24 • x 1 #49


V
Ja, das er zu seiner Freundin komplett anders ist, glaube ich auch. Die ist aus allen Wolken gefallen, als ich mich bei ihr gemeldet habe. Glaube aber trotzdem, dass die mit dem zusammen geblieben ist. Das konnte man an ihrer Reaktion so erkennen oder ich interpretiere das so.

14.05.2016 18:05 • #50


U
Naja, du kannst es abhaken, dass zählt.
Trotzdem kotzt mich so eine Geschichte immer an, weil es einfach immer öfter passiert. Entweder die Menschen sind heutzutage ambivalent oder eben so wie er :/

14.05.2016 19:30 • #51


N
Zitat von Unicorn89:
Naja, du kannst es abhaken, dass zählt.
Trotzdem kotzt mich so eine Geschichte immer an, weil es einfach immer öfter passiert. Entweder die Menschen sind heutzutage ambivalent oder eben so wie er :/

Stimmt, ist heute alles so einfach. Internet ist Fluch (durch Mißbrauch) und Segen zugleich.

14.05.2016 19:42 • #52


Sashimi
Zitat von volkless:
Ja, das er zu seiner Freundin komplett anders ist, glaube ich auch. Die ist aus allen Wolken gefallen, als ich mich bei ihr gemeldet habe. Glaube aber trotzdem, dass die mit dem zusammen geblieben ist. Das konnte man an ihrer Reaktion so erkennen oder ich interpretiere das so.


Menschen wie Dein Ex ändern sich nicht, dieser Mann ist ein Soziopath . Es ist eine Frage der Zeit, bis er bei seiner neuen Freundin die Schwachstelle findet um sie zu manipulieren. Alleine schon dass sie Deine Warnung vermutlich nicht berücksichtigt, lässt auf einen ähnliche Fürsorge schließen wie Du sie hattest. Immerhin pflegt sie ihn ja...

Eine bittere Geschichte die man selten liest. Alles Gute weiterhin.

18.05.2016 18:24 • x 1 #53


N
@Sashimi
Er war und ist in einer Beziehung, hat die TE getäuscht und belogen und seine Freundin währenddessen betrogen.

18.05.2016 18:49 • #54


Sashimi
Zitat von NewDay1:
@Sashimi
Er war und ist in einer Beziehung, hat die TE getäuscht und belogen und seine Freundin währenddessen betrogen.


Ok, danke für die Info. Der Thread ist schon etwas älter und ich hab ihn nur überflogen. Letztendlich ist es nicht von belang, das Muster ist das selbe.

18.05.2016 18:52 • #55


N
Ja, und die TE ist nun hoffentlich erlöst. Sowas braucht wirklich keiner!

18.05.2016 19:03 • x 1 #56


V
Ja, ich bin wirklich von ihm erlöst und über ihn hinweg, zum Glück habe ich eine gute Resilienz und kann schnell weitermachen. ich weiß, dass die beiden immer noch zusammen sind. Heftig nach so einer Nummer. Ich halte ihn ganz sicher für einen Psychopathen und seine Freundin tut mir aufrichtig leid. Sie scheint das nicht zu merken oder erkennen zu können. Wichtig ist aber, dass er mein Leben nicht mehr belastet. Und das habe ich geschafft. Ich bin komplett über ihn hinweg.

29.06.2016 15:23 • #57


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag