Sevilla1410
Gast
Zitat von derBessere:Ich bin in sie verliebt, natürlch würdeich auch Sex mit ihr wollen. Das gehört einfach dazu. Und der Kerl hängt ja sicherlich als W*chsvorlage da über ihrem Bett. Daher kann sie keine Avin sein. Ich will doch einfach nur dass sie mir eine Chance gibt damit sie sehen kann, dass es so allemale besser ist als einer Fantasie mit einem toten Politiker nachzuhängen. Es kann doch nicht sein, dass man von sowas ausgestochen wird.
Du bist das beste Beispiel dafür, dass es besser ist, wenn sie so lebt wie sie lebt.
Es gab zu allen Zeiten Männer und Frauen, die - egal aus welchen Gründen, ohne Partnerschaft lebten und das waren nicht die schlechtesten Menschen. Im Gegenteil: Es wären sehr intelligente, die oftmals Großes geleistet haben.
Was bliebe denn von ihr übrig mit Dir z.B. wenn du sie jetzt schon als Bekannter auffordert, Bilder in ihrer Wohnung abzuhängen, wenn du glaubst, sie können (ohne dich) gar nicht glücklich sein usw., wenn sie mit Haus und Kindern leben soll, was sie gar nicht will?
Du wirst hier nicht "ausgebuht", weil du Liebeskummer hast, sondern weil du den Lebensentwurf eines Menschen nicht akzeptieren willst, der gar nichts von dir will.
Du wirst auch nicht "ausgestochen" von wem auch immer, sondern du bist gar nicht im Rennen.
Was hast du denn zu bieten, warum sie es sich anders überlegen sollte? Spielst du mehrere Instrumente, sprichst mehrere Sprachen, bist hoch gebildet und souverän? Kannst du dich mit ihr über Kunst unterhalten, über Literatur usw.?
Ich lese nur, dass du dich für den Besseren hältst, dass du in einem traditionellen Schema steckst von Frau, Haus, Kindern, Sex. Das will sie aber nicht, das ist nicht ihre Vorstellung vom Leben.
Du bringst dich mit deiner Haltung um den Genuss, mit einer interessanten, intelligenten Frau eine Freundschaft zu pflegen, weil du dir anmaßst, Dinge zu bewerten, die dich gar nichts angehen und sie als der Mensch, der sie ist, nicht achtest.
Und diese Nichtachtung hat mir Liebe nichts zu tun. Sie müsste ihren gesamten Lebensentwurf umwerfen, ein Leben nach deinen Vorstellungen führen, damit sie für dich passt. Alles Andere "akzeptierst" du nicht.
Warum sollte sie das tun?