6

Keine Chance bei ihr?

S
Zitat von derBessere:
Ich bin in sie verliebt, natürlch würdeich auch S. mit ihr wollen. Das gehört einfach dazu. Und der Kerl hängt ja sicherlich als W*chsvorlage da über ihrem Bett. Daher kann sie keine Avin sein. Ich will doch einfach nur dass sie mir eine Chance gibt damit sie sehen kann, dass es so allemale besser ist als einer Fantasie mit einem toten Politiker nachzuhängen. Es kann doch nicht sein, dass man von sowas ausgestochen wird.


Du bist das beste Beispiel dafür, dass es besser ist, wenn sie so lebt wie sie lebt.
Es gab zu allen Zeiten Männer und Frauen, die - egal aus welchen Gründen, ohne Partnerschaft lebten und das waren nicht die schlechtesten Menschen. Im Gegenteil: Es wären sehr intelligente, die oftmals Großes geleistet haben.

Was bliebe denn von ihr übrig mit Dir z.B. wenn du sie jetzt schon als Bekannter auffordert, Bilder in ihrer Wohnung abzuhängen, wenn du glaubst, sie können (ohne dich) gar nicht glücklich sein usw., wenn sie mit Haus und Kindern leben soll, was sie gar nicht will?

Du wirst hier nicht ausgebuht, weil du Liebeskummer hast, sondern weil du den Lebensentwurf eines Menschen nicht akzeptieren willst, der gar nichts von dir will.
Du wirst auch nicht ausgestochen von wem auch immer, sondern du bist gar nicht im Rennen.

Was hast du denn zu bieten, warum sie es sich anders überlegen sollte? Spielst du mehrere Instrumente, sprichst mehrere Sprachen, bist hoch gebildet und souverän? Kannst du dich mit ihr über Kunst unterhalten, über Literatur usw.?
Ich lese nur, dass du dich für den Besseren hältst, dass du in einem traditionellen Schema steckst von Frau, Haus, Kindern, S.. Das will sie aber nicht, das ist nicht ihre Vorstellung vom Leben.

Du bringst dich mit deiner Haltung um den Genuss, mit einer interessanten, intelligenten Frau eine Freundschaft zu pflegen, weil du dir anmaßst, Dinge zu bewerten, die dich gar nichts angehen und sie als der Mensch, der sie ist, nicht achtest.
Und diese Nichtachtung hat mir Liebe nichts zu tun. Sie müsste ihren gesamten Lebensentwurf umwerfen, ein Leben nach deinen Vorstellungen führen, damit sie für dich passt. Alles Andere akzeptierst du nicht.

Warum sollte sie das tun?

03.07.2014 17:25 • #31


J
ich melde mich nochmal zu Wort, da ihr euch hier alle im Kreis dreht. Ich gebe den anderen teilweise recht, und zwar in dachsinnig das ist, aber du solltest das lieber akzeptieren. Sie wird nun mal nur auf ihn fixiert sein und wird auch jeden anderen Kerl abweisen. Sie bildet sich ein, dieser Mensch lebt noch und ist mit ihr zusammen, grenzt zwar schon an Schizophrenie, aber da kann man nichts machen. Bevor du dich zum Idioten machst (ohne dich beleidigen zu wollen, ist aber leider die werdende Tatsache), gib es auf und denk dran, es gibt noch andere Frauen und dieem Sinn, das du es besser sein lassen sollst. Sie steht halt nun mal auf diesen toten Politiker, so krank und schw stehen auch auf reale Menschen und wollen eine richtige echte Beziehung. Tröste dich damit, das sie immer nur diesen Typ im Kopf hat und niemals einen realen Kerl an sich ran lassen wird, vielleicht merkt sie eines Tages selber, das eine reale Beziehung sie glücklich macht und nicht ein Hirngespinst. Und wenn nicht, dann ist auch gut, schlag sie dir aus dem Kopf und lass sie in ihrer Traumwelt weiter leben ! Das einzige und Beste, was du machen kannst. In dem Sinne schönen Abend

03.07.2014 18:21 • #32


A


Keine Chance bei ihr?

x 3


J
jetzt ging einiges hier schief, deshalb nochmal:
ich melde mich nochmal zu Wort, da ihr euch hier alle im Kreis dreht. Ich gebe den anderen teilweise recht, und zwar in dem Sinn,das du sie besser vergessen solltest. Sie Steht nun mal auf diesen toten Politiker, so krank und schwachsinnig das ist, aber du solltest das lieber akzeptieren. Sie wird nun mal nur auf ihn fixiert sein und wird auch jeden anderen Kerl abweisen. Sie bildet sich ein, dieser Mensch lebt noch und ist mit ihr zusammen, grenzt zwar schon an Schizophrenie, aber da kann man nichts machen. Bevor du dich zum Idioten machst (ohne dich beleidigen zu wollen, ist aber leider die werdende Tatsache), gib es auf und denk dran, es gibt noch andere Frauen und die stehen auch auf reale Menschen und wollen eine richtige echte Beziehung. Tröste dich damit, das sie immer nur diesen Typ im Kopf hat und niemals einen realen Kerl an sich ran lassen wird, vielleicht merkt sie eines Tages selber, das eine reale Beziehung sie glücklich macht und nicht ein Hirngespinst. Und wenn nicht, dann ist auch gut. Schlag sie dir also aus dem Kopf und lass sie in ihrer Traumwelt weiter leben ! Das einzige und Beste, was du machen kannst. In dem Sinne schönen Abend

03.07.2014 18:26 • #33


D
Sie Steht nun mal auf diesen toten Politiker, so krank und schwachsinnig das ist, aber du solltest das lieber akzeptieren. Sie wird nun mal nur auf ihn fixiert sein und wird auch jeden anderen Kerl abweisen. Sie bildet sich ein, dieser Mensch lebt noch und ist mit ihr zusammen, grenzt zwar schon an Schizophrenie, aber da kann man nichts machen.

Sie bildet sich nicht ein, der würde noch leben. Sie weiß, dass er tot ist. Sie ist auch nicht schizophren. Sie ist einfach eine prima Frau und es tut mir, dass ausgerechnet ichsie kennenlernen muss und sie dann nicht haben kann. Dass ich von einem Hirngespinst ausgestochen werde. Dass man eine reale Chance abblockt und lieber weiter träumt.
Jetzt haben sich ja auch noch die Freunde von ihr gegen michverschworen. Sie sagen, entweder ich akzeptiere sie so wie sie ist und dann aber auch mit ihrem unrealen Freund oder ich soll mich von ihr fern halten, es sei ihr Lebensweg und sie sei schon immer so gewesene und glücklich so. Sie unterstützen das auch noch. Dabei will ich doch nur das sie mir eine chance gibt! Aber wie? Meint ihr, ich solle ihr einen Brief schreiben?

03.07.2014 18:48 • #34


G
Ich würde tippen, es ist völlig egal, was du machst.
Bei dir hat sich nämlich auch ein nicht reales Hirngespinst festgesetzt:
Dass du (der Prinz und Retter) sie überzeugen kannst, dass es gut für sie wäre, wenn du sie haben kannst.
Ich würde ihr keinen Brief schreiben.
Sie hat klar und deutlich Stellung bezogen.
Sie hat dich blockiert, um den Kontakt zu dir abzubrechen.
Dies nun auf dem Postweg zu ignorieren grenzt fuer mich schon an Belästigung.
Ich persönlich würde das penetrant finden und mir Mittel und Wege suchen, dies in Zukunft zu unterbinden.

03.07.2014 18:56 • #35


J
nein, solltest du nicht. Sprich einfach nicht mehr mit ihr oder den Freunden. Klar, das die nicht objektiv sein können und zu ihr halten. Du machst dich echt zum Narren, wenn du weiter versuchst, bei ihr zu landen, sie würde darüber nur lachen. Wie schon gesagt, es gibt andere Frauen, die noch was von einer richtigen schönen Beziehung halten. Auch wenns schwer fällt, aber sie ist es nicht wert. Lass sie einfach gehen. Und ich bin kein Freund von Politikern, ob sie tot sind oder noch leben

03.07.2014 19:59 • #36


R
Wie heißt denn der tote Mann?
Vielleicht ist er ein bildschöner Mann, der geniale Fähigkeiten hatte und eine Koryphähe in seinem Bereich war.

03.07.2014 20:33 • #37


G
Stalin war als junger Mann wohl ganz hübsch anzuschauen.

03.07.2014 20:38 • #38


dbh
Nein bedeutet Ja, und sie will es doch auch, sie wills nur nicht einsehen. Woher kommt mir das nur so bekannt vor...?
Dein Blickwinkelstativ ist derart eingerostet, dass keine andere Sicht, ausser der Deinen, Sinn ergibt. Du liest die Worte, verstehst sie aber nicht. Mit dem EQ einer Tüte Gefrierspinat gerät jeder Versuch die holde Maid aus ihrem banalen Lebensalptraum zu erlösen zum Himmelfahrtskommando.

04.07.2014 10:24 • #39


I
Das was du so an ihr bewunderst, scheint dir zum Verhängnis zu werden.

Ihrer Intelligenz bist du nicht gewachsen. Emotionale Intelligenz ist bei dir auch nur eingeschränkt vorhanden.

Aber ich verstehe schon, dass man das, was man selber nicht hat, an anderen sehr bewundert, weil man es auch gerne hätte.

Ich höre bei dir immer nur heraus, aber ich will und *mit-dem-Fuss-aufstampf*.

Damit kann man keinen Blumentopf gewinnen und eine Frau schon gar nicht.

04.07.2014 13:23 • #40


T
In der Tat scheinst Du sehr von Dir überzeugt zu sein. Ziemlich überheblich, oder?
Und ich schließe mich der Meinung meiner Vorschreiber an, Du hast ein Problem mit Deiner
Wahrnehmung von Dir selbst und kannst es nicht ertragen, dass sie Dich nicht so toll findet wie Du
Dich und statt Dich lieber das Poster eines Verstorbenen anhimmelt.

Was ist denn so schlimm an der Welt in der sie lebt? Übrigens ziemlich respektlos von Dir diese
Poster im Schlafzimmer als W... vorlage zu betiteln. An der Stelle muss ich einfach mal sagen,
typisch für einen Mann der nicht kriegt was er will und aus lauter Frust seine guten Manieren vergisst, wenn er den welche hat.

Ganz ehrlich, ich würde mich königlich amüsieren wenn besagte Superfrau in naher Zukunft mit einem
Kerl ums Eck käme, auf Wolke 7 schweben würde, keine Gelegenheit auslassen würde um ihn an sich ran zu lassen, und dann würde ich gerne Dein Gesicht sehen. Alles eine Frage des Geschmacks.
Als erstes würdest Du dem sicher stecken, dass sie nicht ganz richtig tickt und bisher Poster angehimmelt hat. Nur um ihr eins rein zu würgen und damit Du Dich besser fühlst. Das traue ich Dir zu, denn Deine bisherigen Worte und Formulierungen lassen den Verdacht aufkommen, dass Du dazu fähig bist.
Und noch viel mehr würde ich mich amüsieren, wenn sie mit ihrer Superfrau ums Eck käme, und alles andere nur ein Versteckspiel war bzw. sie sich bisher nicht eingestehen konnte das sie Frauen liebt, bis wonderwoman kam und ihr den Mut und Kraft gab sich zu outen.

Und wenn es weder das eine noch das andere ist, dann lass sie doch ihr Leben leben. Es geht Dich doch rein gar nichts an wen oder was sie toll findet und wie sie IHR Leben gestaltet. Du mischt Dich da ein und meinst ihr sagen zu müssen was realistisch ist und was Spinnerei. Woher kommt die Anmaßung von Dir?
So lange alle sie mögen und sie zu jeden freundlich und hilfsbereit ist, sie sich in ihrer Haut wohl fühlt und es keine Anzeichen für eine schwere Psychose gibt bis hin zur Selbstgefährdung, dann lass sie machen was sie will. Es ist ihr Leben und wie es aussieht bist Du der einzige in diesem Freundeskreis, der das nicht akzeptieren kann. Wenn das nicht geht, dann lass sie in Ruhe, sie ist niemanden etwas schuldig und alt genug ihr Leben zu leben wie sie es für richtig hält. Nur weil sie nicht den gesellschaftlichen Normen entspricht, heißt das noch lange nicht das sie nicht mehr alle Tassen im Schrank hat und nur auf den Eintritt Deiner Person in ihr Leben gewartet hat.
Ist das so schwer? Ich versteh Deine ständigen Abers und die trotzigen Wiederworte auf alle gut gemeinten Ratschläge hier nicht. Du willst jedem Deine Meinung aufzwingen und wer die Welt nicht mit Deinen Augen sieht, den verstehst Du nicht und wirst bockig. Fang mal bei Dir und dem Wort Toleranz an, bevor Du andere versuchst zu verbiegen.

Ich verabschiede mich ins Wochenende. Alle gute für euch alle.
Welche Poster hattet ihr eigentlich so in eurer Jugend im Zimmer hängen?
Und welche verstorbenen Stars findet ihr heute noch superklasse. Es gibt so fantastische schwarz-weiß Fotos von Kathrin Hepburn, oder James Dean und vielen anderen. Die haben viele im Flur hängen und streicheln sie im vorbei gehen. Ha, ich weiß es, es ist sicher Jimmy Dean. Wer den sonst?!

04.07.2014 14:53 • #41


I
Cary Grand ist der Mann schlecht hin. :*

Der ist männlich im wahrstem Sinne des Wortes.

Elegant, schön, steht zu sich, gentleman, selbstsicher, nobele Ausstrahlung, unterhaltsam. Kam sah und siegte. Legte die schönsten Frauen um, in dem sie sie einfach um den Finger wickelte, durch seine blosse Erscheinung.

Hat sehr viel von meinem Ex.

Nun haben die Nächsten es auch ein bisschen schwer mit mir. Ich lass mich auch so schnell auf keinen ein.
Und auf jemanden, der meint, er hätte einen Anspruch auf mich, nur weil er da ist, schon gar nicht.

04.07.2014 15:31 • #42


Olli69
Zitat von MannmitBekannter:
Du verstehst nichts, ich versteh nichts. Wir gehören zusammen





Der eine liebt sein Poster, der nächste ist Scheinschwanger, wenn er seinen Hamster sieht.

Viele haben einen Knall, nur anstecken lassen darf man sich nicht.

04.07.2014 15:44 • x 1 #43


P
*********************** ***********************

04.07.2014 17:24 • x 1 #44


A
ich habe auch Poster hängen, aber nicht von toten und erst recht nicht von Politikern. Aber die die ich hängen hab, sind vergeben und da komme ich eh nicht ran, außer mal zu ner Autogrammstunde. Aber die Frau hat wirklich ein Knall, aber ich bin noch frei
übrigens: wisst ihr was der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer ist?
Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat

04.07.2014 17:42 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag