S4lamander
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1330
Aquarium weg (ok keine Überraschung) und alles rund um den Platz sah aus wie Dresden 45... man hatte mir per WA schon mitgeteilt, dass man noch keine Zeit hatte sauber zu machen und den restlichen Kleinkram mitzunehmen.
Der Staubsauger steht eigentlich am Platz des Aquariums. Hab es dann selbst gemacht, hat 2 Minuten gedauert... Wenn es für diese zwei Minuten nicht mehr gereicht hat, stellen sich aber andere Fragen.
Warum brannte noch Licht? Dafür auch keine Zeit? Warum war Zeit, um im aufgeräumten Schrank noch den Schwangerschaftstest mitzunehmen.
Gerade letztes für mich ein absolut sinnloser Punkt. 1. Kann sie den auch einfach kaufen... 2. Warum geht sie davon aus, dass sie mehr "Anrecht" darauf hat als ich?! 3. Wird er schon benötigt?
Nun will meine Ex morgen noch den restlichen Kleinkram holen. Kann mir zwar nicht erklären, warum man das nicht mitnehmen konnte aber naja... Wir werden es wohl nie erfahren. Dachte eigentlich ich könnte morgen einen Tag in Frieden verbringen.
Wie vorab erwähnt... jetzt ist dann eigentlich alles raus. Hatte überlegt mir jetzt mal ein wenig Geld in die Hand zu nehmen und ein paar neue Möbel zu kaufen, umzuräumen und so auch Platz für ein oder zwei neue Hobbies zu schaffen. Zumindest in Bezug auf meine Wohnung und deren Aussehen wird es für mich jetzt keine unliebsamen Überraschungen mehr geben.
Ne eigene Wohnung wäre mir dafür zwar lieber, aber im Moment sieht der Markt dafür sehr flau aus