Christian87
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 20
Zu mir ersteinmal, ich bin 29 Jahre meine (Partnerin) 27 Jahre alt.
Wir sind nun sechs Jahre zusammen und haben eine kleine Tochter 3,5 Jahre alt.
Bin echt verzweifelt, meine Freundin erklärte mir am 02.10 das sie keine Gefühle mehr für mich hat und rief eine Beziehungspause aus.
Für mich brach eine Welt zusammen. Sie sagt das sie mich mag, aber so nicht mehr mit mir zusammenleben möchte.
Wir hätten uns auseinander gelebt und keine Gemeinsamkeiten mehr. Sie möchte wieder glücklich sein.
Sie denke das wir als Freunde besser klar kommen würden und möchte nun Abstand.
Zu den Vorwürfen gestehe ich mir meine Fehler ein. Wir haben uns im Alltag verloren. Da ich Schichtarbeite in einem rollenden System und sie als Verkäuferin auch sehr viel arbeitet war kaum Zeit für uns.
Auch wohnten wir bei ihren Eltern und fuhren mit denen in den urlaub, was mich in mich selbst immer mehr zurückzog. Es war die perspektivlosigkeit die mir den Antrieb nahm, das ist mir mittlerweile klar.
Sie ist auch immer sehr aufbrausend und genervt gewesen, aber eben eigentlich schon immer, was ich ihr verzieh, da sie eben auch ein sehr geradliniger und sehr sturer Mensch ist. Zeit nahmen wir uns mit der kleinen ehr zuhause. Unterwegs waren wir selten, da ich viel arbeite und sie teilweise dann immer allein mit der kleinen fort ist. Auch nach dem siebten Arbeitstag war es für mich schwer Motivation aufzubringen und dann etwas zu unternehmen. Das nimmt sie mit übel und ich weiß das es verkehrt war.
Bei Treue und Ehrlichkeit gab es nie Probleme. Ich wusste immer was ich wollte und habe auf meine Art um uns immer gekämpft, mich verbogen und selbst aufgegeben. Sie sagt ich hätte mich verändert und ich weiß nicht wohin, da ich immer nur das beste für unsere kleine Familie wollte.
Jetzt nach drei Wochen weiß ich das ich ausziehen soll. Unterhaltsforderungen werden laut und ich weiß das sie abgeschlossen hat.
Sie gibt mir keine Chance mehr, da sie es nicht mehr will. Ich fragte sie ob es endgültig ist, darauf kam nur "ja für mich ist es endgültig"!
Ich bin mit mir selbst am Ende hatte schon Gedanken alles zu beenden und weiß in bestimmten Momenten nicht mehr ob es nur kurz oder sehr kurz davor stand. Ich rauche Zuviel, kann nicht mehr schlafen und wenn nur mit Albträumen habe in 3 Wochen acht Kilo abgenommen und... ja mehr ist gerade nicht zusagen. Bin völlig am Ar..
Ich will sie nicht verlieren, obwohl es schon so ist. Ich weiß das ich loslassen muss, aber ich verstehe nicht wie sie so eiskalt sechs Jahre und uns als Familie wegwirft.
Meine Familie war und ist mir immer das wichtigste auch wenn ich nicht immer konnte wie ich wollte. Ich weiß nicht weiter und bin völlig überfordert.