Zitat von Ehemann13: Gefühle für die andere Frau sind vorhanden, auch von ihrer Seite.
Das weiß eine Frau nicht, aber du behauptest
👇 Zitat von Ehemann13: Nein, hier habe ich nichts verschwiegen.
Aha.
Dann weiß ich nicht, was du unter verschweigen verstehst.
Zitat von Ehemann13: Andererseits fühle ich auch Verbundenheit zu meiner Frau, wenn ich sie im Arm halte.
Aber kein Liebe mehr.
Zwischen Mögen und Liebe stehen Welten dazwischen.
Zitat von alleswirdbesser: Sag ihr bitte die Wahrheit, dass du dieser Mann nicht bist. Denn so ist es nämlich. Ein Kind ist ganz sicher keine Sicherheit oder eine Garantie für irgendetwas, da hat sie im Moment keinen klaren Blick darauf. Du bist gefragt und musst handeln, aber nicht als Kindermacher.
🎯 Wenn die Ehefrau die Wahrheit erfährt, wird sie wahrscheinlich vom Kinderwunsch mit TE ablassen.
Sie soll die Chance bekommen mit einem anderen Mann, auch wenn die biologische Uhr tickt, eine Familie gründen zu können.
Umso länger TE mit der Wahrheit wartet, läuft immer mehr für die Ehefrau die Zeit ab und das ist unfair.
Abgesehen davon, wenn sie irgendwann durch einen dummen Zufall, die Wahrheit erfährt, wird sie sich verarsc..ht vorkommen und das ist demütigend für sie.
TE sollte soviel Respekt seiner Frau entgegenbringen, in dem er alles auf den Tisch packt.