Ehemann33
Mitglied
- Danke erhalten:
- 81
Zitat von ElGatoRojo:Das sollte man bei dieser Diskussion doch immer noch im Auge behalten trotz des zitierten dramatischen Textes Exakt. Und zwar ganz rigoros, wenn man den Schilderungen von Ehemann33 glauben darf.
Das ist das, was ich auch nicht verstehe.
Vorher war ihr Sex nicht wichtig. Kam da nie auf mich zu. Als ich im März angefangen habe zu reden, hab ich das Thema Sex auch vorgebracht. Sie sagte damals, dass Sex so ein Männerding ist und es kein GRundstock für eine Beziehung sei.
Heute kommt sie und sagt, dass sie damals (vor ca. 2,5 Jaren), als sie beim Frauenarzt war und die Pille abtgesetzt hat, dass sie ihr die Ärztin gesagt hat, sie sei körperlich krank (was das heißt, kann sie mir allerdings nicht sagen) und gestresst vom Beruf und darunter hätte ihre Libido gelitten hat. Aufgrunddessen hätte sie kein Verlangen gehabt. Das hat sie mir damals nie erzählt und macht mir jetzt zum Vorwurf, dass ich damals nicht gefragt habe, wie es beim Arzt war. Es war einer ihre routinemäßigen Frauenarzttermine.
Ihr sexuelles Verlangen hat erst wieder angefangen, als in den letzten Monaten das Thema Kind in den Vordergrund rückte.