Keine Kraft für die Beziehung?

E
Natürlich liegt mir noch was an ihm. klar hätte ich ihn auch gerne zurück, aber ich weis, dass es nicht klappen würede, weil er weiter lügen würde und so. Er war ja schon immer so, habe ich jetzt erfahren.
Reden würde ich gerne mit ihm, weil wir seit der Trennung noch nié gesprochen haben. komme nicht damit klar, dass er mich ignoriert. Es ist noch so vieles ungekärt und unausgesprochen. Weis nun nicht, soll ich es weiter versuchen, oder hat es keinen Sinn und ich soll ihn auch ignorieren.. was wirkt denn besser?
Er bahauptet immer, er hätte vor sich bei mir zu melden, tut es aber nicht

15.07.2005 06:43 • #16


E
Zitat:
Er bahauptet immer, er hätte vor sich bei mir zu melden, tut es aber nicht


Und du wartest noch immer schön brav... :-X

sag mal, welche Antworten könntest Du denn von einem Lügner schon bekommen ?

ist jetzt Doch nicht Dein Ernst ! ???

du erwartest einen Wasserfall in der Wüste Gobi...



15.07.2005 10:32 • #17


A


Keine Kraft für die Beziehung?

x 3


E
Ihr habt ja recht, aber es ist alles so schwer für mich. Wie kann er mich einfach vergessen?

15.07.2005 13:59 • #18


E
weil seine Gefühle einfach nicht ausgereicht haben ...

15.07.2005 14:01 • #19


E
Ok das kann ich verstehen, aber wieso muss er mich dann gleich komplett ignorieren? Er hat doch um Kontakt gebeten

15.07.2005 14:27 • #20


E
Wann hatte er mal darum gebeten?
und was bringt Dir ein kontakt mit einem Menschen, der den kontakt nicht zu Dir sucht?

15.07.2005 14:32 • #21


E
Bei der Trennung war er ganz böse als ich sagte ich wolle keinen Kontakt mehr. Naja und er hat dann so lange auf mich eingeredet bis ich zustimmte. Seitdem habe ich nix mehr gehört

15.07.2005 17:23 • #22


E
Du hast also Deinen Willen, dem seinen untergeordnet, und stehst jetzt vor dem Aus und fragst noch nach dem Warum ???

ich sage dazu nur noch eines

Vergiss ihn !!! :(

und zwar möglichst schnell und ohne groß Nachfragen.
Da gibts nämlich nix zu verstehen.
Er will nicht mehr und verhält sich mies. Punkt.

Dein Selbstwert scheint ja schon sein angekratzt, wenn Du dir nix besseres wert bist.

ich wünsch Dir ein bischen mehr Egoismus und schau nach vorne und nie zurück.


15.07.2005 21:12 • #23


E
Danke für deine Worte. Du hast recht, ich habe was besseres verdient. Ich bin ein netter, ehrlicher, treuer, offener und hilfsbereiter Mensch und genauso einen Partner aheb ich auch verdient. Und solange ich den nicht finde, bleibe ich alleine, auch wenn das manchmal schwer ist.
Ab sofort werde ich ihn genauso mit Nichtachtung strafen, wie er mich. Der soll gar nicht denken, dass ich auf ihn angewiesen bin.
Allerdings habe ich da noch ein Problem. Bakd ist hier Stadtfest und wenn ich Pech habe laufe ich ihm da über den Weg. Wie würdet ihr reagieren? Einfach nicht beachten?

15.07.2005 21:46 • #24


E
ganz genau, gar nicht beachten.

15.07.2005 22:26 • #25


E
Genau so werde ich es machen. Danke

15.07.2005 22:31 • #26


E
Hilfe,
Ich brauche dringend euren Rat. Bei uns in der Nähe ist heute so ne Zelt Fete. Und ich weis ganz genau, dass mein EX da hin geht. Würdet ihr da trotzdem auch hingehen? Ich weis nicht ob ich das durchstehe. Hätte dann bestimmt den ganzen Abend miese Laune. Bitte gebt mir einen Rat

16.07.2005 18:50 • #27


E
mach wozu du lust hast und alles andere soll dir am ar... vorbeigehen. schränke dich nicht ein wegen anderen leuten. sie sind es nicht wert. du bist viiel wichtiger... geh wohin du willst mit gehobenem haupt. nimm eine freundin oder einen freund mit und

viiiiiiiiiiiiiiiiel spass

16.07.2005 19:32 • #28


E
Es tut mir leid, dass ich euch schon wieder nerve. Es tut mir alles so weh. ich weis, ich habe ihn verloren und ich werde ihn nie zurück bekommen. Ich werde nun wohl für immer alleine sein. Das ist auch nicht mein Problem, sondern, dass er einfach gar nicht mehr mit mir spricht. So als gäbe es mich nicht. Wir haben uns ja nicht mal gestritten, sondern immer gut verstanden. ich kann das alles nicht verstehen
Es macht mir Angst, was ich jetzt alles über ihn höre. es kommt mir so vor, als wäre, der den ich liebte ein ganz anderer Mensch gewesen.
Wie soll ich jemals wieder vertraue´n können?

18.07.2005 20:03 • #29


E
Habe jemanden im internet kennengelernt. Ach das fühlt sich so schön an. meint ihr sowas kann klappen? er wohnt ca 60 km entfernt. 1 Stunde mit dem Zug und er hat ein Auto

19.07.2005 21:40 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag