Keine Kraft für die Beziehung?

E
liebe zoerk,


nein, ich glaub nicht, dass das klappt, du hängst noch zu sehr .....

sei nicht enttäuscht, alles braucht zeit, akzeptier, dass du jetzt solo bist, irgendwann wird sich das 2von alleine ändern, ohne große anstrengungen


alles liebe


wien

19.07.2005 23:58 • #31


E
Aber ichhabe dieses kribbeln im Bauch, warte den ganzen Tag darauf, dass er mir schreibt und er will mich sogar besuchen

20.07.2005 08:00 • #32


A


Keine Kraft für die Beziehung?

x 3


E
ich finde es eigentlichl gut, wenn du neue bekanntschaften suchst. aber,
du klingst sehr ungeduldig und irgendwie naiv und gehetzt, und suchst unbedingt einen zufluchtsort.(torschlusspanik?)

sei mir nicht böse. ich will dich nur warnen, dass du nicht vor lauter hektik an einen ars*** landest, der dich als eine leichte beute sieht und nur was kurzes erleben will. muss ja nicht sein. lerne ihn kennen, und sei wachsam über dich.
vooooooooooorsicht+ zuversicht
you make it
friendly

20.07.2005 12:49 • #33


E
An sowas habe ich ja auch schon gedacht, von wegen Ar. und so. Aber wie soll ich das denn rausfinden? Er kommt sehr nett rüber und meldet sich jeden Tag per ICQ bei mir.
Klar ich bin erst 2 monate solo und will auch nichts überstürzen, aber ich will mich auch nicht verschliessen
Wie merke ich denn, ob er ein Ar. ist? Gar nicht oder?
Bei dem letzten habe ich es ja auch erst nach 10 Monaten gemerkt

20.07.2005 14:53 • #34


E
da hast du recht, wenn die hormone im spiel sind, kann man keinen so objektiven urteil über den wahren charakter eines menschen machen.. tja was solls. probieren geht über studieren..
no risk no fun
friendly
ps. ich hoffe, dass du in der kurzen zeit aus deinen früheren fehlern gelernt hast, und sie nicht erneut wiederholst.

20.07.2005 19:08 • #35


E
@Zoerk
Jetzt zwickt mich vielleicht einer?Dich begreif ich nicht?Bist Du 14 oder was? :(





DU:
aaahh was soll ich tun er meldet sich nicht????
aaaaah was soll ich tun ich hab jemand im Internet kennengelernt?aaah was soll ich tun ich hab mein Hirn verloren? ;D ;D ;D Verarscht Du uns jetzt ,oder was? Ich würde mich nicht wundern,wenn da ein Haufen pickliger Teenies vorm Bildschirm sitzen und ihre Witze reissen,ich glaub ich bin im falschen Film!???

20.07.2005 21:34 • #36


E
Danke das hat mich jetzt echt aufgebaut

20.07.2005 21:55 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag